So und jetzt mal zu den NPC's die es in diesem Gebeit geben könnte.
kleiner Affe (NPC)
Ein kleiner geschickter Affe der zur Suche von Seelenkapseln ausgebildet werden kann. Angriffsstärke: 2.
(erhöht die Chance Seelenkapseln zu finden um 10%)
großer Affe (NPC)
Ein großer wilder Affe der durch lautes Gebrüll seine Gegner für einige Minutel Lähmen kann. Angriffsstärke: 6.
(kann alle 20 Minuten eine Spieler für 3 Minuten Lähmen)
grauer Wolf (NPC)
Ein alster grauer Wolf der mit hilfe seiner guten Nase Leute aufspüren kann. Angriffsstärke: 4.
(zeigt alle 15 Minutendie Position eines Spielers)
schwarzer Esel (NPC)
Ein junger störrischer Esel. Angriffsstärke: 1.
(man kann 10 Items tragen ohne länger warten zu müssen bis man weiter gehen kann)
rotes Einhorn (NPC)
Ein wunderschönes Einhorn das sich nur schwer zähmen lässt. Angriffsstärke: 10.
(alle 30 minuten kann man sich mit 3 Sekunden pro Feld bewegen)
Charakterfähigkeiten (mir ist leider kein passender Name für die Fähigkeit eingefallen)
Mit jeder Stufe erhöht sich die Chance ein NPC zu fangen um 5%.
Maximale Stufe: 10
Die Chance ein NPC zu fangen ist von dessen Stärke abhängig.
Um ein NPC fangen zu könne ist es nötig sich ein Netz zu besorgen (evt. durch einen Quest)
So das wars mal ich hoffe die Idee stößt nicht so auf ablehnung wie ich es befürchte.

Mfg Fireclaw