singender Waldschlurch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Shadowmoor
Waldschlurch
Beitrag von Shadowmoor » 20. Apr 2006, 20:15

omg...das is kein spammen, das ist die wiedergabe von ereignissen die sich im teamspeak von freewar so geschehen sind wie sie niedergeschrieben oder auch durch .wav datein die ich aufgenommen habe zur freewar sucht den superstar passiert sind...oder so :D
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Apr 2006, 20:18

ich versteh euch net am besten ihr zwischert euch was vor....ez wurde ich bestättigt im meinem gedanken kein Headset zu kaufen und es anzuschließen omg dann müsst ich mir den müll auch noch anhören und nicht nur lesen den hier einige kinder von sich geben....soll ez nicht beleidigen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Apr 2006, 20:23

Trianon hat geschrieben:ich versteh euch net am besten ihr zwischert euch was vor....ez wurde ich bestättigt im meinem gedanken kein Headset zu kaufen und es anzuschließen omg dann müsst ich mir den müll auch noch anhören und nicht nur lesen den hier einige kinder von sich geben....soll ez nicht beleidigen
nur, weil einzelne leute keine ahnung von der stimmung, die meist in den ts channels herrscht, haben, meinen sie mal wieder, jegliches teamspeak-gelaber sei absolut schlecht für die ohren (°g°) und absolut unreif. :roll:

du bist echt arm dran, weißt du das? wen du hier als "kinder" bezeichnest, ist in rl wohl reifer als du selbst.

armer, alter mann.
:twisted:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Apr 2006, 20:26

....jop schon klar...

und dieser Threadinhalt besteht aus den leuten die hier mit headset spielen dann schau dir, den inhalt der letzten posts an....ich sag nur omg und mit denen will ich gar nicht reden, das mein ich mit kindern, den so reif sieht das bisher nicht aus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

jo jo
Teidam

Beitrag von jo jo » 20. Apr 2006, 22:52

immer noch offen *wunder*
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 20. Apr 2006, 22:58

NeZ hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Hmm ... also nach Testhören wäre ich dafür, alle drei Gesänge übereinander zu legen und einen Chor draus zu machen ... so nach dem Vorbild der Fischer-Chöre vielleicht, da es doch mehr Raum für Kreaktivität bietet ... aber die Waldschlurch-Singers brauchen dringend einen eigenen eigenen Dungeon ... wegen der Akustik ...
°gröhl° :D
was dein post hier an humor enthält, bringt "jo jo" nichtmal in seinen zig posts hier zusammen. :D
*unterschreib*
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 20. Apr 2006, 23:50

Trianon hat geschrieben:ich versteh euch net am besten ihr zwischert euch was vor....ez wurde ich bestättigt im meinem gedanken kein Headset zu kaufen und es anzuschließen omg dann müsst ich mir den müll auch noch anhören und nicht nur lesen den hier einige kinder von sich geben....soll ez nicht beleidigen
Es gibt ein großes Mysterium auf dieser großen, kalten Welt ... man nennt es "Humor". Einige Menschen haben ihn von Natur aus, einige bemühen sich, ihn zu haben und andere, werden wohl nie verstehen, was das ist ... bemitleidenswert.

Oh und ich bin jenseits der öhm .. naja, der Altersgrenze, wo man als Frau sein Alter nimmer nennt *gg* - schön, wenn ich noch ein bißchen Kind in mir hab, das macht es mir leichter, die öde, kalte Welt mit den Menschen ohne Humor zu ertragen :lol: :P :wink:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 21. Apr 2006, 00:04

Luna hat geschrieben:Es gibt ein großes Mysterium auf dieser großen, kalten Welt ... man nennt es "Humor". Einige Menschen haben ihn von Natur aus, einige bemühen sich, ihn zu haben und andere, werden wohl nie verstehen, was das ist ... bemitleidenswert.
ich hätte es nich besser ausdrücken können *gerührt bin* :P
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 21. Apr 2006, 11:50

jeder hat doch ein kind in sich ^^ aber ist klar für jemand der das nicht miterlebt hat der kann das gar nicht richtig verstehen ^^

@luna rofl gut geschrieben
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 21. Apr 2006, 12:18

*lol* wie geil^^

ich sollte mal wieder im ts vorbeischaun ;) ich verpasse zu viel^^
Bild

Die Gesellen des Lichts suchen noch aktive Mitglieder!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Apr 2006, 13:34

luna, topp posting! :)

dass diese useridee von anfang an nicht ernst gemeint war, dürfte jedem klar sein - zumindest dachte ich das. :roll:
:twisted:

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 21. Apr 2006, 16:32

ich finds geil^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 21. Apr 2006, 20:30

NeZ hat geschrieben:luna, topp posting! :)

dass diese useridee von anfang an nicht ernst gemeint war, dürfte jedem klar sein - zumindest dachte ich das. :roll:
Nicht ernst?? Öhm ... wirklich NICHT ernst? Sicher NeZ? Also ... so ganz und gar sicher? :shock: Öhm ...

(P.S. Danke für die Blumen, aber genug davon, man könnte denken ich sei doch nicht so bös :lol: )
Bild BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Apr 2006, 22:06

Frustabbau....

naja ich hab nur geschrieben das ich mir kein Headset wegen dem hier kaufen werd,man bewart sich ja noch einige Illusionen denke ich. und naja vielleicht bin ich schon geschockt, wegen 2 gesrrächen mit FWlern vielleicht hat ich pech aber konnt ich wissen das sie über Fw reden und dann tatsächlich knuddel oder son zeug in die telefonmuschel quwatschen danach wars wirklich nur noch qual...

*hust* mag sein das es euch spass macht ich red lieber von mann zu mann ich mag auch sonst nicht so gerne telefonate,weiss met wieso ist aber so da ist headset erst recht nichts für mich..
naja nun könnt ich mich weiter zerreissen
Frank Zappa

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 21. Apr 2006, 22:10

lol ... und alle sind wir gleich *g* ;) Wobei wir eh ein Problem hätten, von "Mann zu Mann" zu reden :P Du weißt gar nicht, was Du verpaßt ... singende Waldschlurche zB *g*
Bild BildBild

Gesperrt