Moralapostel wird

Lets go Moral

der name freeWAR sagt das...Rondo hat geschrieben:"der Grundsinn ist nunmal das kämpfen" <-- wer sagt das denn ??
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
unlimited hat geschrieben:der name freeWAR sagt das...Rondo hat geschrieben:"der Grundsinn ist nunmal das kämpfen" <-- wer sagt das denn ??
war ist nämlich englisch und bedeutet "krieg"
EDIT: ase mach doch mal ne umfrage rein^^
unlimited hat geschrieben:der name freeWAR sagt das...Rondo hat geschrieben:"der Grundsinn ist nunmal das kämpfen" <-- wer sagt das denn ??
war ist nämlich englisch und bedeutet "krieg"
EDIT: ase mach doch mal ne umfrage rein^^
Nachzulesen hierSotrax hat geschrieben:Freeworld wäre auch generell ein besserer Name als Freewar Smile aber was solls.
@Tijane:Und zwar: Ich habe mir gestern nochmal ( bevor ich zur arbeit bin), die einzelnen Beiträge durchgelesen....und da ist mir aufgefallen, dass Moral ein zu zweischneidiges Schwert ist...jedoch habe ich noch kein anderes passendes Attribut gefunden, welches meine Idee wiederspiegelt, also belassen wir es vorerst mal bei ''Moral''...wenn wem was Passenderes einfällt, soll er es mir bitte sagen.
siehe letzten Satz meiner rede:So würde der Charakter der einen betrüger verfolgt und starrt als amoralisch gelten während der Betrüger selber als der gute dastehen würde, das ist verdrehung der Tatsachen, sowas braucht freewar nicht.
auch soll des nicht zeigen wer ein Gewebejäger, Paladin etc is. NOCHMAL: ICH HABE DIE IDEE MIT DER MORAL FALLEN GELASSEN....man könnte es doch als Kriegspunkte oder sowas abtun ( jezz bitte wieder nicht an diesem Wort festhängen)Und noch was: Mit diesem Wert sollen keine Betrüger entlarvt werden, da dies nicht möglich ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste