singender Waldschlurch
-
- Waldschlurch
ich versteh euch net am besten ihr zwischert euch was vor....ez wurde ich bestättigt im meinem gedanken kein Headset zu kaufen und es anzuschließen omg dann müsst ich mir den müll auch noch anhören und nicht nur lesen den hier einige kinder von sich geben....soll ez nicht beleidigen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
nur, weil einzelne leute keine ahnung von der stimmung, die meist in den ts channels herrscht, haben, meinen sie mal wieder, jegliches teamspeak-gelaber sei absolut schlecht für die ohren (°g°) und absolut unreif.Trianon hat geschrieben:ich versteh euch net am besten ihr zwischert euch was vor....ez wurde ich bestättigt im meinem gedanken kein Headset zu kaufen und es anzuschließen omg dann müsst ich mir den müll auch noch anhören und nicht nur lesen den hier einige kinder von sich geben....soll ez nicht beleidigen

du bist echt arm dran, weißt du das? wen du hier als "kinder" bezeichnest, ist in rl wohl reifer als du selbst.
armer, alter mann.
....jop schon klar...
und dieser Threadinhalt besteht aus den leuten die hier mit headset spielen dann schau dir, den inhalt der letzten posts an....ich sag nur omg und mit denen will ich gar nicht reden, das mein ich mit kindern, den so reif sieht das bisher nicht aus.
und dieser Threadinhalt besteht aus den leuten die hier mit headset spielen dann schau dir, den inhalt der letzten posts an....ich sag nur omg und mit denen will ich gar nicht reden, das mein ich mit kindern, den so reif sieht das bisher nicht aus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
*unterschreib*NeZ hat geschrieben:°gröhl°Luna hat geschrieben:Hmm ... also nach Testhören wäre ich dafür, alle drei Gesänge übereinander zu legen und einen Chor draus zu machen ... so nach dem Vorbild der Fischer-Chöre vielleicht, da es doch mehr Raum für Kreaktivität bietet ... aber die Waldschlurch-Singers brauchen dringend einen eigenen eigenen Dungeon ... wegen der Akustik ...
was dein post hier an humor enthält, bringt "jo jo" nichtmal in seinen zig posts hier zusammen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Luna
- großer Laubbär
Es gibt ein großes Mysterium auf dieser großen, kalten Welt ... man nennt es "Humor". Einige Menschen haben ihn von Natur aus, einige bemühen sich, ihn zu haben und andere, werden wohl nie verstehen, was das ist ... bemitleidenswert.Trianon hat geschrieben:ich versteh euch net am besten ihr zwischert euch was vor....ez wurde ich bestättigt im meinem gedanken kein Headset zu kaufen und es anzuschließen omg dann müsst ich mir den müll auch noch anhören und nicht nur lesen den hier einige kinder von sich geben....soll ez nicht beleidigen
Oh und ich bin jenseits der öhm .. naja, der Altersgrenze, wo man als Frau sein Alter nimmer nennt *gg* - schön, wenn ich noch ein bißchen Kind in mir hab, das macht es mir leichter, die öde, kalte Welt mit den Menschen ohne Humor zu ertragen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- unlimited
- Kopolaspinne
ich hätte es nich besser ausdrücken können *gerührt bin*Luna hat geschrieben:Es gibt ein großes Mysterium auf dieser großen, kalten Welt ... man nennt es "Humor". Einige Menschen haben ihn von Natur aus, einige bemühen sich, ihn zu haben und andere, werden wohl nie verstehen, was das ist ... bemitleidenswert.

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
jeder hat doch ein kind in sich ^^ aber ist klar für jemand der das nicht miterlebt hat der kann das gar nicht richtig verstehen ^^Trianon hat geschrieben:ich versteh euch net am besten ihr zwischert euch was vor....ez wurde ich bestättigt im meinem gedanken kein Headset zu kaufen und es anzuschließen omg dann müsst ich mir den müll auch noch anhören und nicht nur lesen den hier einige kinder von sich geben....soll ez nicht beleidigen
@luna rofl gut geschrieben
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Nicht ernst?? Öhm ... wirklich NICHT ernst? Sicher NeZ? Also ... so ganz und gar sicher?NeZ hat geschrieben:luna, topp posting!
dass diese useridee von anfang an nicht ernst gemeint war, dürfte jedem klar sein - zumindest dachte ich das.

(P.S. Danke für die Blumen, aber genug davon, man könnte denken ich sei doch nicht so bös

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Frustabbau....
naja ich hab nur geschrieben das ich mir kein Headset wegen dem hier kaufen werd,man bewart sich ja noch einige Illusionen denke ich. und naja vielleicht bin ich schon geschockt, wegen 2 gesrrächen mit FWlern vielleicht hat ich pech aber konnt ich wissen das sie über Fw reden und dann tatsächlich knuddel oder son zeug in die telefonmuschel quwatschen danach wars wirklich nur noch qual...
*hust* mag sein das es euch spass macht ich red lieber von mann zu mann ich mag auch sonst nicht so gerne telefonate,weiss met wieso ist aber so da ist headset erst recht nichts für mich..
naja nun könnt ich mich weiter zerreissen
naja ich hab nur geschrieben das ich mir kein Headset wegen dem hier kaufen werd,man bewart sich ja noch einige Illusionen denke ich. und naja vielleicht bin ich schon geschockt, wegen 2 gesrrächen mit FWlern vielleicht hat ich pech aber konnt ich wissen das sie über Fw reden und dann tatsächlich knuddel oder son zeug in die telefonmuschel quwatschen danach wars wirklich nur noch qual...
*hust* mag sein das es euch spass macht ich red lieber von mann zu mann ich mag auch sonst nicht so gerne telefonate,weiss met wieso ist aber so da ist headset erst recht nichts für mich..
naja nun könnt ich mich weiter zerreissen
Frank Zappa
Frank Zappa