sehr wichtig
sehr wichtig
hAT JEMAND EIN SEHR GUTES ACCONT AUF EINER WELT(1,2,3,4,5,6,7,8,rp) ZU VERSCHENKEN
dANKE
dANKE
- NeZ
- großer Laubbär
schreib/frag sowas im schreichat vielleicht mal nach, aber net hier im forum.
ne normale schriftgröße und anständige rechtschreibung würde auch mal nützlich sein, kommt einfach besser an, glaub mir.
auch einen grammatikkurs halte ich bei dir für angebracht, denn das wort "account" wird männlich dekliniert, sprich "der account". auch "auf einer welt" kommt sicher nicht besonders gut bei spielern an, die ihren account verschenken wollen.
und übrigens, wieso fängst du nicht einfach selbst an zu spielen, statt einen zu übernehmen?
notfalls kaufst du einen, http://www.ebay.de ist da sicher nützlich.
nur, wenn du keinen account selbst aufbauen kannst, was willst du dann hier?
(findet den sarkasmus)
schreib/frag sowas im schreichat vielleicht mal nach, aber net hier im forum.
ne normale schriftgröße und anständige rechtschreibung würde auch mal nützlich sein, kommt einfach besser an, glaub mir.

auch einen grammatikkurs halte ich bei dir für angebracht, denn das wort "account" wird männlich dekliniert, sprich "der account". auch "auf einer welt" kommt sicher nicht besonders gut bei spielern an, die ihren account verschenken wollen.
und übrigens, wieso fängst du nicht einfach selbst an zu spielen, statt einen zu übernehmen?

notfalls kaufst du einen, http://www.ebay.de ist da sicher nützlich.
nur, wenn du keinen account selbst aufbauen kannst, was willst du dann hier?
(findet den sarkasmus)
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuervogel
Was willst du denn mit nem besseren RP Acc? Deiner entwickelt sich doch gut. RP ist nicht "Ich hab den Längsten, ich bin der Größte", sondern ich kann gut RP spielen und hab meinen Fun mit den QPs bzw. bei der Lösung von Quests.
Alles andere ist in RP derart einfach, dass man da keinen besseren ACC braucht, nur weil man sich ein wenig "winziger" vorkommt, als ein oder zwei oder meinetwegen auch 3o andere Spieler.
Alles andere ist in RP derart einfach, dass man da keinen besseren ACC braucht, nur weil man sich ein wenig "winziger" vorkommt, als ein oder zwei oder meinetwegen auch 3o andere Spieler.
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuervogel
Das mag ja korrekt sein, aber im Endeffekt trifft doch das, was ich über seinen, mir bekannten RP Acc sagte, doch auch auf die übrigen Welten zu. Wenn man das Spiel einigermassen kennt, dann kann man doch jede Menge Fun haben, egal ob mit 1.ooo, 5.ooo oder 5oo.ooo XP, und egal ob w1 - w8, af oder rp.NeZ hat geschrieben:von RP war eigentlich gar nicht explizit die rede, nebenbei bemerkt...
- Sanctus Knight
- Kaklatron
jap du hast volllkommen recht^^Das mag ja korrekt sein, aber im Endeffekt trifft doch das, was ich über seinen, mir bekannten RP Acc sagte, doch auch auf die übrigen Welten zu. Wenn man das Spiel einigermassen kennt, dann kann man doch jede Menge Fun haben, egal ob mit 1.ooo, 5.ooo oder 5oo.ooo XP, und egal ob w1 - w8, af oder rp.
lg Sanctus
- NeZ
- großer Laubbär
- Kaklatron
lol^^ ... überleg mal wenn er dann nen besseren account hat dann wird er wohl den andren löschen oder nicht mehr benutzen is ja erlaubt des so zu machen also kein bekennender multiNeZ hat geschrieben:achso.
ich wusste nicht, dass er einen RP account hat - und eben das wundert mich umso mehr.
warum bettelt er dann um einen zweiten account in RP? bekennender multi?

lg Sanctus
- NeZ
- großer Laubbär
- Kaklatron