NPC's zähmen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 22. Apr 2006, 15:19

eîgentlich sehr gut durchdacht, aberder große Aff îs zu mächtîg und der Wolf îst relatîv unnütz, vlt könnte das ein lebender Beutezauber sein(also apportieren), und vlt könnte man machen, dass wen man stîrbt die gezähmten npcs auf dem Feld sind und gekillt werden können unds andere Spieler die gezähmten npcs angreifen können(auch wenn man selbst da ist), dann müsst es aber auch einen 3stunden schutz für gezähmte geben oder so....
hat makel, bin aber dafür
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Apr 2006, 16:59

hatten wir das nicht schon in anderer weise aber ok ich schließ mich den anderen an die sind einfach zu stark und lösen nur existierende zauber ab

allerdings find ich die als solche nicht schlecht, in abgewandelter form ist es durchaus brauchbar

auf jeden fall ein lob fürs durchdenken
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt