Voodoopuppe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 22. Apr 2006, 16:15

is ne gute idee.

gut, alle 2 minuten ist schwachsinn, da geb ich meinen vorrednern recht.
löst sich die puppe jedoch nach einer anwendung auf und gibt dabei einem zielopfer 3 min starre, wäre ich absolut dafür.
natürlich braucht man dafür eine gewebeprobe der person, kostenpunkt etwa 200-300g, damit es nicht zu oft eingesetzt wird, und es passt.

=> dafür, endlich wieder ein vorteil für pks!
:twisted:

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2006, 16:41

Mich wundert eigentlich dass noch keiner angemerkt hat dass damit die Bienen praktisch vollkommen fürn A.... wären.
Und das bei dem hohen Preis für den Ausbau der Bienen (wurde in einem anderen Thread ja drauf rumgeritten)

Und NOCH eine zusätzliche Möglichkeit für PKs muss nun wirklich nicht sein !

Ist und bleibt MÜLL !

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 22. Apr 2006, 16:56

ich soll spammen Rondo ? ich sag in all meinen post was auch konstruktives was bei dir nicht der fall ist, es fehlt überall ne begründung, und man liest eifasch nur "dagegen" oder "ich hab recht" oder "was ist das für ne scheiß idee, alles unüberlegt", ich sag mal einfach halt dich mal nen bissel in deiner ausdruchsweisse zurück oder geb wenigstens ne negativ seite an, oder warum es schlecht ist, nen unkonstruktives nein macht es doch nun auch nicht besser das die idee als solche schlecht ist man kann doch aber bei vielen nen Anstz erkennen der sich nach was anhört, dass das nun nicht bei allen zutrifft ist klar aber bei einem großteil.

deinen ersten post hast doch irgendwo schon auf word hingepackt und kopiersz ihn nur ab dan da stehen meistens nur 1.-5 wörter.

ich mein der Anstz als solcher klingt interressant, das er als solcher jedoch keine anwendung finden wird, da er einfach zu stark und viele vorhandene Dinge einfach deren anwendung nimmt. zum beispiel wär würde noch eine normale starre nutzen wen es ein fernstarre gäbe, ich denk keiner.

und halte dich mal nen bissel zurück Rondo oder hast du nen Dauerhistzestich? du kannst 1 forenbenutzern nicht so vor den kopf stoßen wie du es jetzt tust

und dein Vokabular ist auch nicht groß oder müll, dagegen, ist schlecht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 22. Apr 2006, 17:02

Jojo, wiedermal nur persönliche Angriffe, ist das ein Hobby von Dir ?

Beschränke Dich doch mal nur aufs Thema, das wäre mal ein Fortschritt !
Oder willst Du kübftig nach jedem Post von mir so nen Mist ablassen ???

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 22. Apr 2006, 17:09

ich mach nur das was du mit jedem anderen user der hier eine idee einbringt machst, man wird ja von solchen Usern wie dir fast abgeschreckt überhaupt ne useridee einzubringen, du zerreißt ja förmlich alles was du vor dir hast, gewöhn dir mal nen bissel was an.
Beschränke Dich doch mal nur aufs Thema, das wäre mal ein Fortschritt !
Oder willst Du kübftig nach jedem Post von mir so nen Mist ablassen ???
ich hab in meine meinung denke ich deutlich klar gemacht, desweiteren ist in dem vor dir liegendem Post eine einbeziehung auf den Hauptpost zu erkennen, was in vielen deiner post nicht vorliegt. und ehrlich gesagt ist ein "nein ist Bödsinn" nicht hilfreich
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 22. Apr 2006, 17:26

Ich denke es ist immer noch ein Unterschied, eine Idee sofort zu zerreißen, als persönlich zu beleidigen -.- Langsam reicht es wirklich mit dem Rumgezicke ... Einen netten Satz leg ich Dir mal nahe Trianon, wenn Rondo Dir echt so auf den Keks geht: Nichtbeachtung schafft Befreiung :!: (in dem Fall auch für alle, die den Müll hier lesen müssen :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste