ich fände eine änderung auf
24 std haltbar 7 anwendungen besser
so wie vorgeschlagen is die kugel zu mächtig. die kugel würde 6 grüne sparen wenn man täglich zur wiese muss. würde also grüne zauberkugeln erheblich abwerten, was sie eh schon sind durch den kugelschneider.
denkbarer einsatz wäre dann aber 7* am tag zu seinem Lieblingsgsgebiet (gefrorene, delos, wilisien etc) wo man lange wege hat um hinzukommen.
erhalten evtl. durch einen Quest (an sinnlose Soruskapsel denk)
Grosse grüne Zauberkugel
- Drachenjäger
- Feuerwolf
schlechte idee....weil:
1) der wert der normalen grünen zurückgeht
2) ich nur noch dies auf die insel oder die wiese anwenden würde....dann haben alle zk-händler und goldbarren-jungens es viel leichter
jedoch könnte man diese kugel nur durch einen quest bekommen, ähnlich der quest mit der großen zauberkugel...( glaub darf quest ihr nicht verraten, darum lasse ich es)
wer jedoch weis, wie des quest funzt, der wird wissen, wie ich des meine
dadurch wäre gewährleistet, dass man es sich 3x überlegt, ob man sich ne große grüne zulegt
1) der wert der normalen grünen zurückgeht
2) ich nur noch dies auf die insel oder die wiese anwenden würde....dann haben alle zk-händler und goldbarren-jungens es viel leichter
jedoch könnte man diese kugel nur durch einen quest bekommen, ähnlich der quest mit der großen zauberkugel...( glaub darf quest ihr nicht verraten, darum lasse ich es)
wer jedoch weis, wie des quest funzt, der wird wissen, wie ich des meine
dadurch wäre gewährleistet, dass man es sich 3x überlegt, ob man sich ne große grüne zulegt
- Drachenjäger
- Feuerwolf