Spezialfähigkeiten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
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vnv_nation
Feuervogel
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Beitrag von vnv_nation » 1. Aug 2004, 07:20

Naja, ich sehs ma so, mit der neuen Spezialfähigkeit sind vorallem die Magier und die Arbeiter mal wieder reichlich blöde weggekommen ... Ich mein okay, gut, man kann aller 12 Stunden an jedem Ort in FW Gold finden... Toll... Ich würd aber vielleicht auch gern meine Eigenschaft nutzen um jemanden von einem Feld zu entfernen, oder so ... und ich denk mal, die Magier hätten auch gern mal etwas aggressiveres als immer nur sinnlos rumheilen zu müssen... das machen sie schließlich an sich selbst den ganzen Tag...

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Lahero
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Beitrag von Lahero » 1. Aug 2004, 07:26

vnv_nation hat geschrieben:Naja, ich sehs ma so, mit der neuen Spezialfähigkeit sind vorallem die Magier und die Arbeiter mal wieder reichlich blöde weggekommen ... Ich mein okay, gut, man kann aller 12 Stunden an jedem Ort in FW Gold finden... Toll... Ich würd aber vielleicht auch gern meine Eigenschaft nutzen um jemanden von einem Feld zu entfernen, oder so ... und ich denk mal, die Magier hätten auch gern mal etwas aggressiveres als immer nur sinnlos rumheilen zu müssen... das machen sie schließlich an sich selbst den ganzen Tag...
Also ich bin mit der Eigenschaft der Arbeiter zufrieden - kann mich nicht beklagen - und ich bin froh dass diese Eigenschaft friedlich ist :wink:
Aber es kam ja bei den ganzen Diskussionen schon raus, irgendwo fühlt sich jeder benachteiligt...
has gone

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vnv_nation
Feuervogel
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Beitrag von vnv_nation » 1. Aug 2004, 08:02

Benachteiligt fühl ich mich nicht, ich hätte mich halt nur üer was anderes mehr gefreut ;) So einfach is das... Benachteiligt wäre vergessen worden zu sein ;)

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Lino
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Beitrag von Lino » 1. Aug 2004, 11:03

nach einigen überlegungen is die eigenschaft der magier eigentlich ziemlich genial... wenn einem selbst 20lp fehlen und der gegner hat nur 20lp oder weniger is er danach auf 0lp, wenn man ihn sich jetzt noch mit einem herzauber zu sich hohlt, da fähigkeit nur auf sicheren feldern geht, gewinnt man so auf jeden fall.

...könnte man so vielleicht sogar loko besiegen :)
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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 1. Aug 2004, 16:35

Nur sind die meisten Leute in Freewar schlau genug, nicht mit 0lp den sicheren Ort zu verlassen...(hab schonmal einen ne Stunde warten lassen...)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Lino
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Beitrag von Lino » 1. Aug 2004, 16:37

och menno :( hab mich so gefreut...
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2004, 19:43

Oft wird auch vergessen das die Magier sich selbst dadurch noch unter magischen Schutz stellen, was auch seinen Wert hat.

Wie auch immer, wenn jemand meint er hätte eine Superidee für eine Fähigkeit kann er die gerne äussern. Wobei es manchmal schon erstaunlich ist, es gab noch keine Rasse wo nicht jemand gesagt hätte das seine Fähigkeit schlecht wäre.
Bei Arbeitern gibt es jedoch eine sehr simple Lösung, diese können nämlich zu Serums werden und damit ihre Eigenschaft ändern :)
---
Sotrax

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 1. Aug 2004, 21:10

Serum und Taruner haben ne gute Fähigkeit, Arbeiter auch nciht schlecht, da man ja Serum werden kann ;) Onlos geht auch noch , nur gefällt mir die von Zauberer und Magier nicht so, aber is nur meine meinung als jäger :)
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Forseti
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Beitrag von Forseti » 1. Aug 2004, 22:52

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme meiner kleinen Befragung.

Die Natlas wären dann noch gefragt. Wie heißt euere Spezialfähigkeit?
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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Der Anti-Held
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Beitrag von Der Anti-Held » 22. Sep 2004, 16:51

Die Spezialfähigkeit der DM ist nicht die Beste(meiner Meinung nach) und ich würde sie gerne wieder los werden da sie nur unnötig mein xplimit hochsetzt.
Warum geht das nicht ?
Man könnte das doch im Turm dcer DM mahen wo sowieso schon alles abgesaugt werden kann.

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Malcoim
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Beitrag von Malcoim » 6. Okt 2004, 13:57

Ich finde alle Fähigkeiten gut. Der Onlo-Spezialtrick ist gerade am Ende besser wenn man mit 30 gr. Tränken rumläuft. :) Und wenn man gejagt wird, kann man schneller fliehen.
Was hat es mit diesem DM-Turm südlich von Buran auf sich? Werden einem da XP abgesaugt?

ShihiZu
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Beitrag von ShihiZu » 6. Okt 2004, 14:08

Goron hat geschrieben:Dunkler Magier: Lebensübertragung - Dunkle Magier übertragen mit ihrer Fähigkeit Lebenspunkte eines anderen Spielers auf sich selbst. Diese Fähigkeit lässt sich aber nur auf friedlichen Feldern einsetzen.
(das ist von FAQ: Aka der inneren Macht :wink:)
Sotrax hat geschrieben:Oft wird auch vergessen das die Magier sich selbst dadurch noch unter magischen Schutz stellen, was auch seinen Wert hat.
hab ich das jetzt eichtig verstanden, dass man als DM Lebenspunkte von einem anderen überträgt und dann noch schutz bekommt?

die zwei beiträge oben haben mich verwirrt

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 6. Okt 2004, 15:38

ja, die in den FAQ steht es noch nicht vollständig drin, sie bekommen auch Schutz.



Herr Graete von Fisch
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Argo
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Beitrag von Argo » 6. Okt 2004, 20:58

Was habz ihr denn gegen die Spezialfähigkeit der DM\s? Die is ziemlich cool und ich muss es wissen, ich bin einer. (mit vielen LP\s :twisted: )
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