Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 25. Apr 2006, 20:40
10% is doch nicht viel wenn man bedenkt wieviel mit dem Stab möglich ist
Zudem gibt der heilende Topf ja auch 10%
Grundsätzlich wäre ich zwar
DAFÜR aber es stellt sich die Frage obs damit nicht irgendwann übertrieben wird mit den zusätzlichen LPs.
-
Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kranich » 25. Apr 2006, 20:47
ok es ist dann echt heftig wenn man turm-, heiltopf- und Stabsbonus empfängt...wenn auch nur zum teil kurzzeitig.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 25. Apr 2006, 21:13
Ich meinte damit nicht dass sich das alles addieren würde, geht soweit ich weiss auch nicht bzw beim Topf zumindest nicht.
Aber die LP-Erhöhung wird bei zuvielen Möglichkeiten einfach schon zu normal, den Topf baut doch eh jeder irgendwann aus und kann also die 10 Minuten mit 10% mehr LP mehrmals am Tag abholen.
Für den Turmkampf sollte es dann doch eher etwas besonderes sein wenn man alle Türme eingenommen hat.
Evtl sowas wie ne Rolle der Unique-NPCs vielleicht ?
Da es nicht sehr oft passiert dass wirklich alle Türme der gleichen Fraktion angehören wäre so ein Item nicht wirklich oft vorhanden, und bestimmt auch nie lange.
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 25. Apr 2006, 23:30
Wenn alle Türme einer Fraktion gehören wäre es ok ... sonst zu mächtig in meinen Augen, auch wenn es sicher den Reiz des Turmkampfes erhöht ...
-
ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
-
von ShadowHunter » 26. Apr 2006, 03:02
Joa 10% is doch teilweise viel bei einigen Leuten.
Aber es ist wirklich selten, dass eine Fraktion alle Türme hat.
Hmm, ich bin da noch unentschlossen, aber tendiere mal leicht dafür.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 03:15
Der Ansatz ist ganz gut...allerdings würde ich vorallem Prinegons Vorschlag, dass sich mit jedem weiteren Turm den eine Fraktion einnimmt ein gewisser Effekt verstärkt, weiterführen:
wie wär\s damit?
ab den 5. Turm bekommt eine Fraktion 10% mehr Stärke...und mit jedem weiteren Turm +2,5% zu den 10%!
...das macht bei allen 9 Türmen insgesamt 20% auf die Stärke der jeweiligen Fraktion.
naja...ich find 20% Stärke garnicht mal soviel...und von langer Dauer wär\s eh nicht...wenn\s denn mal überhaupt soweit kommen würde...schließlich ist die Konkurrenz dadurch auch viel motivierter.
und wenn man bedenkt wie leicht man mindestens 10% mehr LPs bekommt, wobei diese eh viel wichtiger als Stärkepunkte sind....halte ich 20% für angemessen.
...aber wie gesagt...dass eine Fraktion mal alle 9 Türme hat, dürfte eher selten der Fall sein...darum hängt euch jetzt bitte nicht an den 20% auf.
Gruß Balrog -W5-
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 26. Apr 2006, 06:36
??? Eine ganze Fraktion bekommt mehr Stärke ???
Schwachfug

-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 26. Apr 2006, 08:01
Balrog -W5- hat geschrieben:ab den 5. Turm bekommt eine Fraktion 10% mehr Stärke...und mit jedem weiteren Turm +2,5% zu den 10%!
...das macht bei allen 9 Türmen insgesamt 20% auf die Stärke der jeweiligen Fraktion.
Uaaah - bloß nicht!! In W1 und W3 ist es so, daß meistens die blauen die Türme haben - für die anderen Welten kann ich nicht sprechen ... blau heißt ...? Klar, M/K, die nunmal den Großteil der Pks stellen und wenn die dauerhaft mehr Angriff haben ... *megagrusel* (und ich gehöre NICHT zur Kategorie der Pk-Gegner

)
-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 11:38
10% mehr LPs sind ok, aber 10-20% mehr Stärke
(die weit weniger wichtig ist)ist übertrieben?...
was ist denn das für eine Relation?
außerdem gehöre ich zur
"Dunklen Fraktion"...mir wäre es eine Ehre und Herausforderung der
"Blauen Fraktion" Einhalt zu gebieten.
...und PK bin ich ebenfalls nicht, nur mal so am Rande.
Für mich würden jedenfalls die Türme zum erstenmal einen größeren Reiz darstellen...das blöde Zepter und der Ring sind sicherlich auch anderen Spielern ziemlich wurscht.
Außerdem würde so mancher Spieler eine Art "Nationalstolz" entwickeln^^...denn mit der Änderung würde so ein Turm erstmal wirklich einer Fraktion was bringen, bzw. Nachteile gegenüber der anderen Fraktion, wenn man nicht die Turmmehrheit hat...die Sache gilt es auf jedenfall mal zu testen.
-
NDO
- Kriechlapf
Beitrag
von NDO » 26. Apr 2006, 12:52
also irgendwas, dass die ganze Fraktion begünstig ist wirklich totaler unsinn.
am besten fände ich ,dass wenn alle türme einer fraktion gehören der das Item bekommt, der die meisten türme erobert hat.Das Item sollte dann aber solange bleiben bis die gegenseite wieder die mehrheit hat. wenn zwei oder mehr leute die nglaiche anzahl an Türmen erobert haben ggeht das item an den, der den letzten Turm erobert hat.wenn einer der anderen Fraktion einen Turm erobert der von dem erobert wurde, der zu diesem Zeitpunkt auch das Item hat und daraufhin derjenige nicht mehr der ist, der die meisten Türme für seine Fraktion erobert hat wechselt das Item jedoch nur den Besitzer wenn wieder eine fraktion herrschaft über alle türme nimmt(also dann wird das Item wieder neu an den mit den meisten Eroberungen vergeben)
-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 13:00
Ihr Egoisten xD
Ich würde die Türme weniger um meinetwillen einnehmen, sondern meiner Fraktion zu liebe...immerhin geht es hier um Fraktion gegen Fraktion...also fänd ich\s gut, wen es stärkere Auswirkungen auf die führende Fraktion hat...Heilung im Turm und Heimzaubern?is ja ganz nett...aber auch ziemlich billig.
Wieder nur ein Item das dem einem Spieler zugute kommt, der die meisten Türme eingenommen hat...hmn...find ich zu einseitig und eigennützig.
-
NDO
- Kriechlapf
Beitrag
von NDO » 26. Apr 2006, 13:12
dann würden aber alle nur die guten nehmen weil die eben meistens an der macht sind sogibts aber auch nen anreiz für die starken bösen weil die meiner erfahrung nach nicht soviel konkurrenz habenund wenn sies mal schaffen alle zu übernehmen sie bessere chancen haben,dass sie die meisten haben
-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 26. Apr 2006, 13:20
"Solln Sie nur kommen...wir werden nicht weichen!"

*Sandzange hochhalt*
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 6. Feb 2009, 19:40
Etwas alter thread, aber trotzdem will cih den nochmal aufleben lassen aufgrund mangelnder reaktionen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 6. Feb 2009, 20:53
ganz gute idee den auszubuddeln.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.