Premium Hotline gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2006, 00:02

Evt. sollte man mal einen neuen Thread hierzu erstellen, denn das hat nicht mehr viel mit dem Ursprungsthread zu tun.

@drache: Englische Welt wäre natürlich getrennt und hätte mit der deutschen nicht viel zu tun.

@lord ceiphas: Ganz einfach, es ist Text in PHP Scripten. Viel leichter lässt es sich übersetzen wenn man ein lokalisierungsfile hat, aber das gibts eben nicht bei Freewar. (aus gutem grunde, ein 1mb file jedesmal parsen wäre nicht gut). Das ganze Übersetzen ist davon zwar technisch einfach, aber wenn jetzt ein Update aufgespielt wird, will man ja nicht, dass alles überschrieben wird. Aber das muss nicht eure Sorge sein, dafür habe ich auch schon ein spezielles Update System programmiert, mit dem es zumindest etwas leichter geht :)
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 13. Apr 2006, 00:10

hmmm... meine mutter is english lehrerin xD

und welchen zweck soll das genau haben, mir einer englishen welt?
Bild

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 13. Apr 2006, 02:30

smopt hat geschrieben:
und welchen zweck soll das genau haben, mir einer englishen welt?
ist doch kla um die Sache auch für Englischsprachige User zu öffnen, quasi ne Expansion
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Apr 2006, 16:37

smopt hat geschrieben:und welchen zweck soll das genau haben, mir einer englishen welt?
blöde frage, was wohl? mehr user, mehr welten, ein ausbau freewars eben?
alles dient halt nur einem einzigen zweck:
Sotrax hat geschrieben:Dazu geht das Geld ja nicht weg, sondern wird alles verwendet, damit ich mich endlich auf ner einsamen Insel absetzen kann. ;)
:twisted:

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 13. Apr 2006, 16:39

Freewar wird international bekannt 8) Sotrax gründet ne Firma geht damit an die Börse und macht Milliardenumsatz :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2006, 16:41

Hauptsächlich wäre die englische Version einfach, dass auch Leute spielen können, die entweder nicht deutsch reden möchten oder eben kein deutsch können. Jedoch muss ich mir hier sehr gut überlegen wie man das finanziert, da zu vermuten ist, dass eine englische Version weniger Sponsoren haben wird, und auch die Werbung dort nochmal weniger bringt.

Ansonsten fänd ichs halt auch einfach cool mal ne internationale Version zu haben :)

So und jetzt nutzt diesen Thread bitte nicht als Diskussion über die englische Version sondern macht einen neuen Thread im Allgemeinen auf, wenn ihr dazu noch fragen habt.
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 14. Apr 2006, 20:58

gibt es die premium hotline nur fuers deutsche festnetz?

ich wuerde naehmlich sehr gern ein paar anwendbare uniques machen lassen (umbenannte/umbeschriebene existierende items versteht sich) ...und die hotline scheint die enizige fuer sotrax halbwegs durchfuehrbare methode dafuer zu sein

bin schon fast fertig mit dem umbeschreiben aller moeglicher dafuer in frage kommender felder O.o

kann man auch aus oesterreich anrufen ? ^^ (mit mehrkosten?)

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 22. Apr 2006, 22:30

hmm...ich weiss net ob das hier schon angesprochen wurde...aber gilt die nummer nur fürs deutsche festnetz oder auch z.b um per handy anzurufen ;)

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 22. Apr 2006, 22:54

RedDemon hat geschrieben:kann man auch aus oesterreich anrufen ? ^^ (mit mehrkosten?)
Hab ich schonmal gefragt ;)

Leider kann mans nich :?
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 26. Apr 2006, 06:44

Gibt es die Hotline überhaupt noch? Ich warte jetzt schon seit ca 3 Wochen drauf, dass sie mal wieder aktiv ist :(

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 26. Apr 2006, 08:01

Andocai hat geschrieben:
RedDemon hat geschrieben:kann man auch aus oesterreich anrufen ? ^^ (mit mehrkosten?)
Hab ich schonmal gefragt ;)

Leider kann mans nich :?
Kann man nicht, stimmt leider :( Aber gibts sonst keine Möglichkeit als Österreicher zu nem anwendbaren Unique zu kommen?

AR

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2006, 13:59

@Lucky: Ja, gibt es noch, ist derzeit aber aus Zeitgründen meist nur zweimal pro Woche online. Ich versuche die Hotline in zukunft regelmässiger und öfter online zu haben.
---
Sotrax

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 28. Apr 2006, 20:46

öhm ich hab ne frage.....ich wohne in Österreich und kann von dort aus die hotline nicht anrufen...kann ich vielleicht 2mal sponsorn und dann ein anwendbares unique machen lassen?

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Apr 2006, 21:02

es gibt leute die haben schon 4 mal oder sogar noch mehr gesponsort, warum sollten sie dann auch anwenbare uniques kriegen :?

lt wenn du mal irgendwie durch urlaub oder so in deutschland bist kannst du anrufen.. :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Apr 2006, 21:46

@Yakumo: Leider geht dies derzeit nicht, ich versuche dafür jedoch in Zukunft eine Lösung zu finden.
---
Sotrax

Gesperrt