Spezialfähigkeiten
- vnv_nation
- Feuervogel
Naja, ich sehs ma so, mit der neuen Spezialfähigkeit sind vorallem die Magier und die Arbeiter mal wieder reichlich blöde weggekommen ... Ich mein okay, gut, man kann aller 12 Stunden an jedem Ort in FW Gold finden... Toll... Ich würd aber vielleicht auch gern meine Eigenschaft nutzen um jemanden von einem Feld zu entfernen, oder so ... und ich denk mal, die Magier hätten auch gern mal etwas aggressiveres als immer nur sinnlos rumheilen zu müssen... das machen sie schließlich an sich selbst den ganzen Tag...
Also ich bin mit der Eigenschaft der Arbeiter zufrieden - kann mich nicht beklagen - und ich bin froh dass diese Eigenschaft friedlich istvnv_nation hat geschrieben:Naja, ich sehs ma so, mit der neuen Spezialfähigkeit sind vorallem die Magier und die Arbeiter mal wieder reichlich blöde weggekommen ... Ich mein okay, gut, man kann aller 12 Stunden an jedem Ort in FW Gold finden... Toll... Ich würd aber vielleicht auch gern meine Eigenschaft nutzen um jemanden von einem Feld zu entfernen, oder so ... und ich denk mal, die Magier hätten auch gern mal etwas aggressiveres als immer nur sinnlos rumheilen zu müssen... das machen sie schließlich an sich selbst den ganzen Tag...

Aber es kam ja bei den ganzen Diskussionen schon raus, irgendwo fühlt sich jeder benachteiligt...
has gone
- vnv_nation
- Feuervogel
nach einigen überlegungen is die eigenschaft der magier eigentlich ziemlich genial... wenn einem selbst 20lp fehlen und der gegner hat nur 20lp oder weniger is er danach auf 0lp, wenn man ihn sich jetzt noch mit einem herzauber zu sich hohlt, da fähigkeit nur auf sicheren feldern geht, gewinnt man so auf jeden fall.
...könnte man so vielleicht sogar loko besiegen
...könnte man so vielleicht sogar loko besiegen

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Oft wird auch vergessen das die Magier sich selbst dadurch noch unter magischen Schutz stellen, was auch seinen Wert hat.
Wie auch immer, wenn jemand meint er hätte eine Superidee für eine Fähigkeit kann er die gerne äussern. Wobei es manchmal schon erstaunlich ist, es gab noch keine Rasse wo nicht jemand gesagt hätte das seine Fähigkeit schlecht wäre.
Bei Arbeitern gibt es jedoch eine sehr simple Lösung, diese können nämlich zu Serums werden und damit ihre Eigenschaft ändern
Wie auch immer, wenn jemand meint er hätte eine Superidee für eine Fähigkeit kann er die gerne äussern. Wobei es manchmal schon erstaunlich ist, es gab noch keine Rasse wo nicht jemand gesagt hätte das seine Fähigkeit schlecht wäre.
Bei Arbeitern gibt es jedoch eine sehr simple Lösung, diese können nämlich zu Serums werden und damit ihre Eigenschaft ändern

---
Sotrax
Sotrax
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Serum und Taruner haben ne gute Fähigkeit, Arbeiter auch nciht schlecht, da man ja Serum werden kann
Onlos geht auch noch , nur gefällt mir die von Zauberer und Magier nicht so, aber is nur meine meinung als jäger 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
-
- Kaklatron
(das ist von FAQ: Aka der inneren MachtGoron hat geschrieben:Dunkler Magier: Lebensübertragung - Dunkle Magier übertragen mit ihrer Fähigkeit Lebenspunkte eines anderen Spielers auf sich selbst. Diese Fähigkeit lässt sich aber nur auf friedlichen Feldern einsetzen.

hab ich das jetzt eichtig verstanden, dass man als DM Lebenspunkte von einem anderen überträgt und dann noch schutz bekommt?Sotrax hat geschrieben:Oft wird auch vergessen das die Magier sich selbst dadurch noch unter magischen Schutz stellen, was auch seinen Wert hat.
die zwei beiträge oben haben mich verwirrt
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti