Wäre aber mal schon witzig zu erfahren

Dann würde ich doch vorschlagen, ein wenig an der Lernzeit dafür zu feilen ... 200ks als Konstante ist schon extremSotrax hat geschrieben:Ich denke dennoch weiter darüber nach wie man die Statue verbessern kann.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Genau um das gehts doch die ganze Zeit, das soll ja gerade nicht passierenDanol hat geschrieben:Wäre es vllt. ne Möglivhkeit das die KU nach nem Kill mit Stärkeerhöhung statt 15 Minuten 45 Minuten oder 1h dauert? Auf die Art hat ein PK meist weniger kills, aber er kann sich bei denen sicherer sein, damit sollte nun wirklich allen geholfen sein oO
(Ja, ich weiß, wurd schon gesagt, ich möchts nur nochmal in den Raum werfen ...)
Der entscheidende unterschied ist doch ein ganz anderer: ich bin in w4 im mom ca 2,5 xps unter Aka-Limit, kopierte Waffe ist allein wegen seelenkapseln und niedrigen reparaturkosten Pflicht, Lp-Erhöung naja ich schätze 50 % der Zeit hab ich sie, Statue und Buch hab ich auch schon, im mom hab ich anderes zu lernen aber wird sicherlich noch kommen.insanus hat geschrieben:Nochmal an Kurzdenkende: Kein Opfer wird immer mit verlängerten LP, Angriffswert und Zaubern herumlaufen. Es ist unrealistisch, dies zu erwarten und ihr braucht keine Angst zu haben, dass jeder Spieler mit vollem Akalimit, kopierten Waffen und verlängerten LP und Angriff herumläuft. Das ist paranoid.
du beziehst dich mit deiner aussage im großen und ganzen nur auf dich. die art wie du spielst, kannst du doch nicht von jedem anderen nicht pk verlangen. es gibt leute die hauptsächlich xp haben wollen und ihr gold für andere dinge sparen oder ausgeben. das ist doch utopisch, wenn sie jedes mal aka`s machen müssten und dann wieder ihre xp abbauen.Tijana hat geschrieben:
Der entscheidende unterschied ist doch ein ganz anderer: ich bin in w4 im mom ca 2,5 xps unter Aka-Limit, kopierte Waffe ist allein wegen seelenkapseln und niedrigen reparaturkosten Pflicht, Lp-Erhöung naja ich schätze 50 % der Zeit hab ich sie, Statue und Buch hab ich auch schon, im mom hab ich anderes zu lernen aber wird sicherlich noch kommen.
Jetzt will ich den Pk sehen der mich erwischt (ausser Glückstreffer, wenn ich nicht auf Lps aufpasse). Das hat nichts mit Paranoid zu tuhen sondern ist die Option die jeder nicht PK hat um seine Ruhe zu haben. Was ich damit sagen will, ich bin keinem PK ausgeliefert weil ich als nicht-PK unter aka sein kann was kein PK kann.
Also denke ich das es nicht angebracht ist von einem Vorteil der PKs zu sprechen: jeder nicht-PK kann sein Spiel spielen und sich sogar freuen wie die Pks sich an einem verewigen weil er es in der hand hat unter Aka-limit zu spielen, was der PK nicht kann. Daher bin ich immernoch der Meinung das die KU nicht angebracht ist, weil ein Spieler der sich dem PvP entziehen will es durch die Rasse Natla oder aber auch durch unter-Aka spielen machen kann.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste