Neue "Sprungpunkte"
-
- Kaklatron
Neue "Sprungpunkte"
Ich finde es persönlich wie viele andere die ich kenne einfach bescheuert wieviel an der BaW los ist.
1.Grund: Es ist nahezu unmöglich jemanden zum flüstern anzuklicken.
2.Grund: Für den fall das man es erfolgreich gepackt hat kann man die antworten nur kurz sehen.
3.Grund: Es nervt einfach wenn dort soviel los ist
Lösung:
Man könnte weitere "Sprungpunkte" der gepressten Zauberkugel/kleine Zauberkugel hinzufügen und zwar folgende
1.Bank in Mentoran
2.Bank in Ferdolien
das würde dann hoffentlich die bank aller Wesen in Anatubien entlasten.
mfg LP-Soldier/m0m0/The Rising Tied
PS: Ich hoffe ihr überseht die Schreibfehler usw.
1.Grund: Es ist nahezu unmöglich jemanden zum flüstern anzuklicken.
2.Grund: Für den fall das man es erfolgreich gepackt hat kann man die antworten nur kurz sehen.
3.Grund: Es nervt einfach wenn dort soviel los ist
Lösung:
Man könnte weitere "Sprungpunkte" der gepressten Zauberkugel/kleine Zauberkugel hinzufügen und zwar folgende
1.Bank in Mentoran
2.Bank in Ferdolien
das würde dann hoffentlich die bank aller Wesen in Anatubien entlasten.
mfg LP-Soldier/m0m0/The Rising Tied
PS: Ich hoffe ihr überseht die Schreibfehler usw.
So if I go down now, do I go down with you
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I'm not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich denke eher die meisten leute benutzen die bank weil sie da grade in der gegend sind. unter anderem weils zufuss keine weiten wege zu den akademien sind (was mich natürlich immer freut), sie bei der mh einkaufen wollen oder die möglich ihr gold zu verzocken nicht all zu weit weg sind. dreh und angelpunkt aller menschen/onlos ist nunmal konlir und anatubien 
da wird sich auch nicht so schnell was drann ändern^^

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Wie Sir Seppelot schon sagt, befindet sich die BaW nunmal relativ zentral.
Auch wenn man die Bank in Ferdolien und die in Mentoran als neue Punkte erfasst, glaube ich nicht, dass die BaW stark entlastet wird.
Von der BaW ist man nunmal zu Fuß schnell an der Börse, an der MH, am Haus der Aufträge, Akademien,...
Nutzt man nun erst eine ANwendung der ZK um zu einer anderen Bank zu gelangen, ist eine weitere Anwendung von Nöten um nach Konlir, Anatubien, etc zu gelangen.
Ich glaube, dass dies der ausschlaggebende Punkt ist, warum die BaW der Treffpunkt schlechthin bleiben wird.
Auch wenn man die Bank in Ferdolien und die in Mentoran als neue Punkte erfasst, glaube ich nicht, dass die BaW stark entlastet wird.
Von der BaW ist man nunmal zu Fuß schnell an der Börse, an der MH, am Haus der Aufträge, Akademien,...
Nutzt man nun erst eine ANwendung der ZK um zu einer anderen Bank zu gelangen, ist eine weitere Anwendung von Nöten um nach Konlir, Anatubien, etc zu gelangen.
Ich glaube, dass dies der ausschlaggebende Punkt ist, warum die BaW der Treffpunkt schlechthin bleiben wird.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Kaklatron
Ich benutz meinen Ring doch auch die ganze zeit und geniesse die ruhe ^^ aber wenn ich dann mit irgenteinem handeln will muss ich halt baw kommen
in Mentoran ist es seehr ruhig...meine lieblingsbank weil ich Ferdolien hässlich finde xD
naja da hab ich wohl meine schlechte idee nicht gut durchdacht......
in Mentoran ist es seehr ruhig...meine lieblingsbank weil ich Ferdolien hässlich finde xD
naja da hab ich wohl meine schlechte idee nicht gut durchdacht......
So if I go down now, do I go down with you
Sir Seppelot hat geschrieben:ich denke eher die meisten leute benutzen die bank weil sie da grade in der gegend sind. unter anderem weils zufuss keine weiten wege zu den akademien sind (was mich natürlich immer freut), sie bei der mh einkaufen wollen oder die möglich ihr gold zu verzocken nicht all zu weit weg sind. dreh und angelpunkt aller menschen/onlos ist nunmal konlir und anatubien
Absolut richtig, dem kann ich nur beipflichten. Selbst wenn es andere ZK Punkte geben sollte, wäre es dort wahrscheinlich am Vollsten. AUßerdem wären die Leute dann zu nah an Thorin dran, dafür ist jetzt auch das Portal umgebaut worden!!!!

- unlimited
- Kopolaspinne
nöö dann isses woanders vollholy knight hat geschrieben:also wenns dich stört dass du dort nicht plaudern kannst dann ghe woanders hin und wenn das alle machen dann ist das problem ja gelöst

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
genau, aber du hast die Serums vergessen, und ich gebe recht, warum soll ich nach Ferdolien gehen? das liegt bei dem Nest da, Latenia und verlodien selbst und der Wiese, außer Latenia geh ich in keins der gebiete auch nur rein.... also, ich denke, in dieser richtunbg könnte eine neue Rasse entstehen, dan wär des prob wechSir Seppelot hat geschrieben:ich denke eher die meisten leute benutzen die bank weil sie da grade in der gegend sind. unter anderem weils zufuss keine weiten wege zu den akademien sind (was mich natürlich immer freut), sie bei der mh einkaufen wollen oder die möglich ihr gold zu verzocken nicht all zu weit weg sind. dreh und angelpunkt aller menschen/onlos ist nunmal konlir und anatubien
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me