Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
restless wayfarer
- Klauenbartrein
Beitrag
von restless wayfarer » 22. Mär 2006, 11:30
Kranich hat geschrieben:Ich finde es übertriebene Maßnahmen die nicht seien müssen.
Wie schon oft bei ähnlichen Ideen geschrieben wurde, man kann FW nicht idiotensicher(soll nicht beleidigend sein) machen.
Dibi bzw. Todesgeschützte Items sind nur ein kleiner teiler aller Items in fw, und es gibt immer noch jedemenge wertvoller Items, die man ablegen könnte *g.
Vielleicht noch ne Idee dazu:
Dibi und todes schutz ein wenig teuerer machen?
-
Lif
- Feuerwolf
-
von Lif » 25. Mär 2006, 18:12
Ich wäre nur wie beim Verkaufen: wenn es durch irgendetwas geschützt ist dann könnte man abgefragt werden,man müsste das aber auch im Profil abschalten können

-
Azureus
- Feuerwolf
Beitrag
von Azureus » 9. Apr 2006, 13:35
Bei geschützten Items und angelegten Waffen, wie Ganymede schon sagte, bin ich auch ganz klar dafür.
-
Lukenwabs
- Feuerwolf
Beitrag
von Lukenwabs » 9. Apr 2006, 13:47
find ich gut
mir is das auch schon passiert
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
-
Hunter111
- Kaklatron
Beitrag
von Hunter111 » 23. Apr 2006, 17:38
kann man diese abstimmung nochmal neustarten aber so das nur bei geschützten items diese frage beim ablegen kommt??
-
Alex K.
- Waldschlurch
Beitrag
von Alex K. » 27. Apr 2006, 17:56
Es wäre nervig, aber gut. Stellt euch mal vor, ihr hättet nen Spieger der Markthalle. Natürlich gegen Diebstahl und Tod geschützt. Dann klickt ihr statt auf Ansehen oder Anwenden auf Ablegen. Dann nimmt es irgendjemand und gibt es nicht zurück. Wäre mir sowas passiert, wäre es schon ein Grund mich zu löschen.
-
freeky
- Zauberer der Bergwiesen
-
von freeky » 27. Apr 2006, 18:34
also bei dibi-/todeseschützten/angelegten Items wäre ich dafür
-
kratin
- Kriechlapf
-
von kratin » 5. Jun 2006, 15:34
Spike hat geschrieben:wieso nicht gleich ne abfrage ob ich auch wirklich das nächste feld betretten will? sorry aber Dagegen. Man muss halt aufpassen und wenn man das nicht macht oder kann hat man halt pech.
ich würd des so machen:
Willst du wirklich das nächste Feld betreten?-Ja-Sicher?-Ja-Bist du dir da wirklich 100%ig sicher?-Ja-Überdenke das doch noch einmal.-[20 Sekunden]-Hast du nun die Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen?-Ja-Und du willst wirklich auf das nächste Feld?-Ja-Sicher?-Ja-Leider kannst du erst in 130 Sekunden wieder weiterreisen. Versuche es dann nochmal.
*würg*
Hopp, Schwyz!