@Rondo...ist ja schön und gut, wenn Du auf das "Risiko" eingegangen bist...das ändert aber nichts daran, dass Dein Kommentar unmittelbar darüber ziemlich fehl am Platz war...da spielt es auch keine Rolle was Du danach geschrieben hast, da sich Dein Kommentar nicht auf nachfolgendes bezieht.
Ist ja auch egal...das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun...ich bitte Dich jedes weitere Wort an mich, welches nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun hat, per PM an mich persönlich zu schicken...ich werde es Dir gleich tun

mich öffentlich zu streiten liegt nicht wirklich in meinem Interesse und nervt die anderen.
nun zu Dir
LordClossetDTR:
Dir würde ich besonders empfehlen, posts genauer durchzulesen...
LordClossetDTR hat geschrieben:balrog du bist total sry aber durchgeknallt
ich finde es von dir ziemlich krass dargestellt das börsianer und dieb keine berufe sein sollen, und nur weil ein killer jmd mit 10kexp (wie du sagst) mehr killen will heißt das nicht das er eine möglichkeit dazu bekommen soll, oder?
1. bin ich nicht durchgeknallt, sondern ich habe nur eine andere Meinung als Du!
2. hab ich nie gesagt, dass ein Dieb keinen Beruf darstellt...im Gegenteil...ein PK und ein Dieb sind für mich eher Berufe als Börsianer..aber das ist meine Meinung..niemand muss diese mit mir teilen..und ich stelle diesbezüglich auch keine Forderungen..also was soll die Beleidigung?
3....und nur weil ein killer jmd mit 10kexp (wie du sagst) mehr killen will...
das hab ich nie gesagt!
@insanus:
ActionFW spielt sich ganz anders als
ClassicFW!
...ich hab auch gern mehr Action, aber von mir zu erwarten, dass ich deshalb ActionFW spielen soll fänd ich übertrieben
(ich weiß..das hast Du nie gefordert..ich meins nur hypothetisch)...
außerdem gehöre ich nicht zur Zielgruppe von Action-FW!
Ein Spieler der nicht gern gekillt wird, und auch nicht das Risiko eingehen möchte gekillt zu werden macht auf mich einen recht pazifistischen Eindruck...halt ein Spieler der mit PvP-Kämpfen nicht viel am Hut hat...
dieser Spieler entspricht vorallem der Zielgruppe der NatlaRasse..diesem nahezulegen ein Natla zu werden..ist das so abwägig?...Niemand zwingt Ihn dazu...sich dann aber in Dinge einzumischen, die weniger mit seiner Zielgruppe zu tun haben, ist das fair?...jeder soll die Rasse nehmen, die Ihm beliebt...aber man sollte sich auch mit Rassenspezifischen "Regeln" auseinandersetzen...wer eine kämpferische Rasse nimmt, kann nicht nur mit Gänseblümchen rechnen.
Für friedliche Spieler gibt es eine friedliche Rasse...ansonsten muss man sich eben etwas vorsichtiger durch FW bewegen, oder sich mit Schutzzaubern vollpumpen...wer beides nicht will muss sich eben damit abfinden, dass die Auswahl begrenzt ist.
Diejenigen die Kämpfe wollen, aber für ein besseres Balancing zw. "Killer" und "Opfer" sind...naja...ich find\s fair so wie es ist..und ich gehöre zur Gruppe der "Opfer". Im Endeffekt bleibt mir aber auch nix andres übrig als mich der Mehrheit zu beugen, bzw. Sotrax Wille zu akzeptieren.