Freewar ist viel zu modern!
Freewar ist viel zu modern!
Also der Titel sagt ja wohl alles.....Freewar ist viel zu modern. z.B. Kopiermaschine .... Naja dazu brauch ich wohl nix sagen...Vllt. könnt mans ja umändern in...Was weiss ich......Und beim "eisigen Teleporter"...Naja net sooo modern aber da würd ichs vllt. antiker Teleporter nennen.....Naja schreibt dazu was euch einfällt....
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
- Najatan
- Klauenbartrein
Freewar ist ein Fantasyspiel und fantasy spiele spielen meistens von der Entwicklung im Mittelalter.. dr eisige Teleporter ist, kann man glaub ich auch so sagen, eine art zauber.. und meine güte nur wegen dem namen so ein aufwand zu machen. Der Buchdruck wurde im 15. jarhundert erfunden wo ist das Problem von wegen Koiermaschine? .übrigens ist das keine useridee.. machs in bugreport und dann kleine Unstimmigkeiten
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Dem kann ich mir nur anschließen.(ich würds nur in allgemeines wendern packen, aber ich meine mich dran zu errinern, dass es sowas schonmal gab)Najatan hat geschrieben:Freewar ist ein Fantasyspiel und fantasy spiele spielen meistens von der Entwicklung im Mittelalter.. dr eisige Teleporter ist, kann man glaub ich auch so sagen, eine art zauber.. und meine güte nur wegen dem namen so ein aufwand zu machen. Der Buchdruck wurde im 15. jarhundert erfunden wo ist das Problem von wegen Koiermaschine? .übrigens ist das keine useridee.. machs in bugreport und dann kleine Unstimmigkeiten
Das was du gepostet hast, ist nur deine Meinung und keine Idee.
-
- Feuerwolf
- Gelbbart-Yeti
doch wer in einen vulkan gestiegen ist udn das überlebt hat shcon =)b2 hat geschrieben:Sieh es als mischung:
Das spiel an sich ist im 15.JH aber es kann doch was "moderneres" drinnen geben. Iss ned so sclimm. Im 15. Jahrhundert konnte man auch noch ned in den Weltraum oder Sternenzerstörer besiegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fw ist eigentlich es gibt kein bestimmtes zeitalter = es ist nicht mittelalter
fw ist seine eigene zeit

- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Nimm HDR. Da gibts auch schon Webcams und praktische Deflektorschilde in Form eines Rings.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
lol wo wäre den der unterschied zwischen einem antiken teleporter und einem eisigem teleporter ??? teleporter bleibt teleporter desweiteren sieht man da jemand nicht die ironie des spiels das ist absicht ansonsten würde es kein all oder keinen göttertempel geben
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Fienchen
Börse ist auch ziemlich modern. Man könnte natürlich auch "magische Geldmengenveränderungsanstalt" schreiben, aber dann ist der Hauptbildschirm so voll, dass man schon nicht mehr an die Aktien kommt.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Freewar steht nicht direkt mit unserer Welt in Verbindung daher konnten sich auch verschiedene Sachen wie die Börse und die waffentechnologie unabhängig von unseren technologischen und kulturellen errungenschaften entwickeln(dass viele Dinge aus dem Spiel uns geläufig sind hängt damit zusammen,dass es so viel spielerfreundlicher ist
)

So Freewar kann gar nicht modern genug werden *gg*Sotrax hat geschrieben:Desweiteren sollte man nie vergessen das die Hintergrundstory von Freewar in der fernen Zukunft in einer Quarantäne Welt und nicht in einer Fantasy Welt spielt, aber das wird sich wohl erst irgendwann zeigen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- langeweile
- großer Laubbär
- freeky
alos deine Idee ist, dass der Eisige Teleporter umbennant wird, wenn man es so sieht gehört es schon hierher, immerhoijn bug ungleich Beschwerden also, ich finden ja freewar sollte sich von Menschen, und allem was es auf der Erde/in unserem Sonnensystem gibt aber, dann gäb es keine User-ideen mehr.... also, was ist an eisig modern? aber Kopiermschiene könnte man in Kopiermechanismus verändern, da würd mir kein Zacken aus der Krone brechen aber der Eisige Teleporter ist nicht mdern find ich
Fantasy an die MAAACHT!!
Fantasy an die MAAACHT!!
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- holy knight