singender Waldschlurch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Apr 2006, 22:15

weiss nicht kann ich dir nicht sagen ob ich das wirklich vermissen würde aber knuddel oder so sprechen statt schreiben....ich fands nur dämlich und das dann noch von sovielen vielleicht bin ich nen "spießer" in der Hinsicht aber ich musst mich erstaml überhaupt an *knuddel* oder so gewöhnen

naja und ob ich gern vögel zwischern hören wollte naja glaub nicht da steigernt man sich glaube hinein, das macht dann erst richtig spass.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Apr 2006, 22:38

ähm... und vllt schon so... ernst halt... also, halt... singender waldschlurch °verpeil° du weißt schon. :lol:

@trianon:
ich sag doch nicht "knuddel" :shock:
schreiben vllt, aber sagen? neeeee :shock:

was hastn du eigentlich fürn problem hier? hast du vllt verlernt, witzig zu sein, dich deiner sprache zu bedienen oder etwas wie ironie oder humor zu erkennen, wenn du ihn vor dir hast? :roll:
:twisted:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Apr 2006, 22:44

wieso soll ich keinen Witz verstehen oder ironie ich mag bloss nicht dieses peinliche oder was weiss ich...

ich weiss ja nun nicht was bei euch läuft und naja ich sag ja auch gar nichts gegen eure Gespräche über headset, könnt ihr machen, ich halt mich da raus und ich denk auch ihr seit auch glücklich drüber ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Apr 2006, 22:58

besuch erstmal, bzw. einmal einen ts channel mit über 10 spielern aus freewar, und gib dann nen weiteren kommentar ab, bitte. :)
:twisted:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 21. Apr 2006, 23:35

Öhm ... also ich meide es schon im Spiel zu knuddeln ... im TS würde ich das sicher nicht machen ... aber eins find ich schade ... wenn andere was machen, was mir nicht liegt, überhöre ich es einfach (es ist ja nicht so, daß im TS nur zwei Leute sind, die dann auch grad knuddeln *g*) oder ich mach was viel Schöneres: mich total drüber lustig :twisted: :P

Nimm alles mit etwas mehr Humor und etwas weniger ernst ... ich glaub anders kommt man vor allem in Freewar nicht weiter ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 22. Apr 2006, 00:38

die idee entstand zwar aus nem scherz ^^ aber einbauen kann man es trotzdem ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 22. Apr 2006, 18:00

îirgendwie schon (siehe jo jo), ich denke, dîes hier ist nur zum spammen gedacht hey sotrax, sperr das hîer mal......^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 22. Apr 2006, 20:16

absolut nicht zum spamen gedacht spamen habt ihr draus gemacht, ich war nru für ein einbau eines npc oder feldes namens singender waldschlurch ^^ und die infos dazu wurde in audio version dazu geliefert

btw. sotrax sperrt kaum was, der liesst aber userideen durch was ihm hoch anzurechnen ist ^^

Zinksalbe
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zinksalbe » 23. Apr 2006, 01:07

waaaah 5 Seiten völlig sinnfreie Tastaturabnutzung... - da kann ich nicht widerstehen und muß natürlich was beitragen...

Aber he, im Ernst, nen singenden Waldschlurch? tz tz tz - Wo kriegst Du bloß Deine Drogen her...^^
Zinksalbe ist gut bei Verletzungen!

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 23. Apr 2006, 01:10

naja, ich hab nur gesagt das ich schon waldschlurche gehört habe die besser singen ^^ und dann wurde daraus die singenden Waldschlurche ^^

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 23. Apr 2006, 15:52

Also Leut, ihr habts geschafft, ich werd mich nu aufraffen mal so n TS teil auszuprobieren....ich wollte schon immer mal singende waldschlurche hören^^

no1likeyou
Feuerwolf

Beitrag von no1likeyou » 24. Apr 2006, 20:34

moin Zinksalbe,

ganz falsch, die Urheber dieses wunderschönen Beitrages nehmen keine Drogen, wir sind naturstoned!!!

Und ausserdem würden wir es begrüßen wenn du einen Beitrag leisten würdest und ein von dir geträllertes Liedchen einstellen würdest, vielleicht reicht's ja für ne Platzierung. :D

Gruß

no1likeyou

Gex008
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gex008 » 24. Apr 2006, 20:40

ich kann am besten singen.. aber mich will man ja nicht im ts..!

banker? kannst du dich noch an Layandra in Celle erinnern? weißt du noch wie gut sie gesungen hat?

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 25. Apr 2006, 04:38

gex hör dir meine stimmprobe an, und dann sag ob es um das gleiche geht oder nicht ^^, klar und gilai wurde 3 (das ist wichtiger ^^)

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 28. Apr 2006, 20:42

so, leute... ich hab nu mal alle Gesänge gesammelt, zu MP32 gemacht, und auf meinen webspace gepackt... zu finden HIER
(das is Denderas(w3) Externes Profil)

http://dendera.ceiphas.de/waldschlurch.php

edit: hab grad noch n kleines gästebuch eingebastelt, damit man auch seinen senf zu den einzelnen sangeswundern abgeben kann
Bild

Gesperrt