Ich finde einfach nur, die einzige Gefahr, wobei man das item verlieren kann ist ein Lag
Und eigentlich sollten zumindest die die was länger Fw spielen genau wissen das man bei einem Lag nicht wild mit der maus im inventar rumklickt sondern einfach wartet
Außerdem laggt die Welt auch oft wenn sotrax in die Logs schaut, hat er mal erwähnt, daher könnte man wenn man es docch tatsächlich geschafft hat bei einem lag ein item zu verlieren auch mal nachfragen .. Wenn ein Admin für den Lag verantwortlich ist sollte man es doch wiederbekommen... ähnlich wie bei Backupeinspielungen.
Ich finde es einfach nur blöd das wegen
Der Gefahr das man bei LAGGS ( die im übrigen immer weniger werden, den neuen servern sei dank) ein Item verlieren
KÖNNTE EXTRA so ein Feature eingeführt wird
Ich kanns voll und ganz verstehen wenn jemand ne higheaffe mit doppeltschutz hat und angst hat sie zu verlieren aber dann klickt doch bei nem lag nicht im inventar rum

Finde das einfach nur unnötig.. wenn jemand soviel Angst hat wäre ich dafür das man sich sein item gegen verlust vor Ablegen schützen lassen kann..