Stein des Lebens, Stein der Stärke
- Drachenjäger
- Feuerwolf
Stein des Lebens, Stein der Stärke
hi
In der auktionshalle gibt es doch Stein der Intelligenz
Meine Idee:
Stein des Lebens:
Ein seltsam geschliffener Stein auf den ein undeutliches Zeichen eingraviert ist. Wer diesen Stein isst, erhält einen Lebenspunkt mehr und erhöht sein Akademielimit um 100 Punkte.
(Startgebot in der Auktionshalle: 5000 Gold)
Stein der Stärke:
Ein seltsam geschliffener Stein auf den ein undeutliches Zeichen eingraviert ist. Wer diesen Stein isst, erhält einen Stärkepunkt mehr und erhöht sein Akademielimit um 130 Punkte.
(Startgebot in der Auktionshalle: 2500 Gold)
In der auktionshalle gibt es doch Stein der Intelligenz
Meine Idee:
Stein des Lebens:
Ein seltsam geschliffener Stein auf den ein undeutliches Zeichen eingraviert ist. Wer diesen Stein isst, erhält einen Lebenspunkt mehr und erhöht sein Akademielimit um 100 Punkte.
(Startgebot in der Auktionshalle: 5000 Gold)
Stein der Stärke:
Ein seltsam geschliffener Stein auf den ein undeutliches Zeichen eingraviert ist. Wer diesen Stein isst, erhält einen Stärkepunkt mehr und erhöht sein Akademielimit um 130 Punkte.
(Startgebot in der Auktionshalle: 2500 Gold)
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
mhh, garkeine so schlechte idee, aber ist nich der startpreis von allen auktions-items die es automatisch dort gibt 1gm?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Dagegegen
so könnte jemand mit 100 XP 300 LP haben da man die Steine immer anwenden kann. Das geht zwar auch wenn man auf 30000XP und volles Limit aufbaut und dann wieder auf 100XP abbaut aber wer macht das schon dauert auch lange.
so könnte jemand mit 100 XP 300 LP haben da man die Steine immer anwenden kann. Das geht zwar auch wenn man auf 30000XP und volles Limit aufbaut und dann wieder auf 100XP abbaut aber wer macht das schon dauert auch lange.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Drachenjäger
- Feuerwolf
- Drachenjäger
- Feuerwolf
dafür kann man dann niemanden mehr angreiffen weil man über dem aka limit ist oder man muss das in die steine einbauen.Dagegegen
Sicher stell dich mit nem Freund auf das Killerfeld Nordwestlich der Bank dein freund greift dich mit so hm... 5K an die Killer sehen was du grade an Geld bekommen hast und klicken auf angreifen und verrecken an deinen LP.
Wenn man die Steine nicht anwenden kann wenn man damit sich zu weit von seinem Limit entfernen würde wäre ich auch dafür nur stellt sich dann die Frage wer den Stein dann braucht?
Wenn man die Steine nicht anwenden kann wenn man damit sich zu weit von seinem Limit entfernen würde wäre ich auch dafür nur stellt sich dann die Frage wer den Stein dann braucht?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
einfach schei.... nicht gut das doch völliger käse die aka`s würde zu sehr abgewertet werden naja die arena würd zwar aufgewertet werden aber auch nur vorübergehen weil dann jeder weiss das welche die i-wie 300xp haben aber gegen welche mit 1k xp um 50k oda so machen und dann würd die arena weider nur dumm rum stehen ausserdem sind die PK`s dann eingentlich ziemlich im nachteil sind weil sie ja am aka-limit bleiben müssen um anzugreifen also ich sags nochmal total dagegen!
- Drachenjäger
- Feuerwolf
bei dem stein der Intelligenz wird ja auch die Aka der Intelligenz underbewertet.
und manche haben lebensakas schon bei 5000 Gold , dann würde sich der stein für diese spieler gar nicht lohnen. desswegen sage ich ja auch, für spieler, die nicht so oft das buch benutzten.
Noch was: Diese Steine kommen Selten in der Auktionshalle vor!
und manche haben lebensakas schon bei 5000 Gold , dann würde sich der stein für diese spieler gar nicht lohnen. desswegen sage ich ja auch, für spieler, die nicht so oft das buch benutzten.
Noch was: Diese Steine kommen Selten in der Auktionshalle vor!
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuerwolf
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
- Drachenjäger
- Feuerwolf