Premium Hotline gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 28. Apr 2006, 22:06

Sotrax hat geschrieben:@Yakumo: Leider geht dies derzeit nicht, ich versuche dafür jedoch in Zukunft eine Lösung zu finden.
Dafür das Man auch aus Österreich / Schweiz die Hotline anrufen kann oder dass di Österreicher / Schweizer andere Möglichkeit haben werden ein anwendbares unique zu bekommen?

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 30. Apr 2006, 06:12

das ist mehr od. minder das selbe 8)

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 4. Mai 2006, 18:08

Lucky hat geschrieben:Gibt es die Hotline überhaupt noch? Ich warte jetzt schon seit ca 3 Wochen drauf, dass sie mal wieder aktiv ist Sad
Sotrax hat geschrieben:@Lucky: Ja, gibt es noch, ist derzeit aber aus Zeitgründen meist nur zweimal pro Woche online. Ich versuche die Hotline in zukunft regelmässiger und öfter online zu haben.
Habs nun auch ca 5 Tage (hmm also ca 1 Woche) lang beobachtet und die Hotline war nie on.
Find ich persönlich etwas Schade, denn grade bei dem jetzigen Ausfall des SMS Sponsorings, kommt dennoch sicherlich noch gutes Geld durch die Hotline rein.
Ist ebend schade, dass sie nichtmehr on ist, bzw nurnoch sehr sehr selten.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 4. Mai 2006, 18:15

Hey lasst Sotrac doch auch mal sein Rl ;)

Nunja allerdings kommt sowas nun ja echt öfters.. könnte man vltnoch ein Tiramon-phone einrichten?^^

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 5. Mai 2006, 12:55

Dende hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:Gibt es die Hotline überhaupt noch? Ich warte jetzt schon seit ca 3 Wochen drauf, dass sie mal wieder aktiv ist Sad
Sotrax hat geschrieben:@Lucky: Ja, gibt es noch, ist derzeit aber aus Zeitgründen meist nur zweimal pro Woche online. Ich versuche die Hotline in zukunft regelmässiger und öfter online zu haben.
Habs nun auch ca 5 Tage (hmm also ca 1 Woche) lang beobachtet und die Hotline war nie on.
Find ich persönlich etwas Schade, denn grade bei dem jetzigen Ausfall des SMS Sponsorings, kommt dennoch sicherlich noch gutes Geld durch die Hotline rein.
Ist ebend schade, dass sie nichtmehr on ist, bzw nurnoch sehr sehr selten.
wann hast du denn beobachtet? denn ich denke das die hotline vermehr abends/nachts on ist wenn er am pc sitzt ^^

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 6. Mai 2006, 02:22

Regelmässig abends unter der Woche und zum Wochenende zu auch ab und an nachts.
Entweder ich hab ne rot-grün-Schwäche oder der Punkt will bei mir nichmehr wechseln *fg* :-D

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 7. Mai 2006, 11:55

ich hätte mal zwei fragen dazu
1. wird da nur der feldtext verändert oder auch der name von dem item im inventar und
2. wäre das auch für waffen machbar also das da nicht dasteht:
xy füht einen schlag gegen yz aus sonder z.b.
yx schickt seine kampfratte auf yz.

Gesperrt