Wald des einsamen Baumes - Platz der Rache
- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
*lachweg* stimmt ... nun sehe ich es auch ein ... Ich würde wohl oft davon Gebrauch machen ...sgr011566 hat geschrieben:Also, scheinbar keiner die Idee richtig gelesen, sie ist meines Erachtens in höchstem Maße brilliant
Das, was ich fett hervorgehoben habe, macht die Idee einzigartig und unbezahlbar.holy knight hat geschrieben:hier kann man 250gm zahlen für einen teleport zu einem spieler der keinen schutz hat, feind von sich selber ist, auf einem unsicheren feld steht und der höchstens so viel xp hat wie man selber und mind. 50xp weniger.
Eure Kritik ist daher absolut ungerechtfertig und entbehrt jeder logischen Grundlage, denn genau aus diesem, fett markierten, Grund ist sie des Einbaus komplett würdig und sollte schnellstens realisiert werden.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- langeweile
- großer Laubbär
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Wald des einsamen Baumes - Platz der Rache
ich dachte immer, wenn jemand 50xp weniger hat kann man ihn nicht angreifen also nix für pks , zum Sinn: wenn das ein schreibfehler war, dann ist das zu mächtig, viele leute rennen mit mehr als 250gm rum also, eine Gepresste, 250gm und ein Heiltrank, und man wird innerhalb von einem Tag millinär und hat halbsoviele xp wielukowski(vgl aus w5)holy knight hat geschrieben:hi
hab da mal ne idee für pks die ziemlich teuer ist aber viele kills bringen kann.
Platz der Rache (X92 Y102)
hier kann man 250gm zahlen für einen teleport zu einem spieler der keinen schutz hat, feind von sich selber ist, auf einem unsicheren feld steht und der höchstens so viel xp hat wie man selber und mind. 50xp weniger.
das heisst man wird zu einem opfer teleportiert dass man mit hoher wahrscheinlichkeit killen kann
freue mich wieder mal auf kritik
und wenn das kein schreibfehler war, was bringt das?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
-
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
jaja ich würds als solches nutzen und ja mei ich wollt halkt niucht wie alle auf den nutzen der pks rumreiten wie die anderen hier
, und warum nicht wen einer gerade in der golkammer ist würde ich das da auch nutzen die meisten kenn ich aus meiner xp-klasse und würde da keinen angreifen von

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- NeZ
- großer Laubbär
- Kaklatron
Das is wieder die typische holy knight - idee: Absolut
(Ich gehe mal davon aus das das mind. ein Schreibfehler war.)
WARUM verdammt noch mal kannst Du dir nicht mal die paar hundert anderen Ideen durchlesen bei deren Einführung die PK's ihre Opfer auf dem Silbertablett serviert bekommen hätten und die entsprechenden Argumente als da wären:
Du bist doch echt lang genug im Speil und auch im Forum als das Du langsam mal merken solltest das so ein Müll einfach nichts wird? Ich selber bin zwar auch der Meinung das die PK's mal wieder ein paar Vorteile brauchen, aber das hier ist echt das allerletzte -.-'[/color]
- Undurchdacht
- Überflüssig
- Unbalanced
- Einseitig
- VOR dem Nachdenken gepostet

(Ich gehe mal davon aus das das mind. ein Schreibfehler war.)
WARUM verdammt noch mal kannst Du dir nicht mal die paar hundert anderen Ideen durchlesen bei deren Einführung die PK's ihre Opfer auf dem Silbertablett serviert bekommen hätten und die entsprechenden Argumente als da wären:
- Zu mächtig
- Zu einseitig für PK's
- Absolut sichere Kills da kein oder kaum Schutz möglich
- FW kein reines PvP-Spiel mehr
Du bist doch echt lang genug im Speil und auch im Forum als das Du langsam mal merken solltest das so ein Müll einfach nichts wird? Ich selber bin zwar auch der Meinung das die PK's mal wieder ein paar Vorteile brauchen, aber das hier ist echt das allerletzte -.-'[/color]
- dustin93de
- Sweety-Cherry
- Feuerwolf