Umfrage zur Statue der Kraft
.........???
Wer hat dir denn das verraten. Das Gleiche könnte man für den Befürwortern der KU auch behaupten.
^Cu in Hell^
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Es hätten dann aber warscheinlich höchstens 15 leute ( weiß ja nicht wie lange und wie oft du den link geschrien hast) Hier abgestimmt... es wurden aber weit mehr stimmen manipuliert, weiß nicht wie die umfrage vorher aussah aber aufeinmal kamen bestimmt über 50 gegenstimmen.
ie 15 "geworbenen" sind da doch egal
ie 15 "geworbenen" sind da doch egal
Verfasst am: Mi Apr 26, 2006 9:07 pm von Sotrax
Und ich denke mal, wenn sotrax das schreibt, wird er wohl wissen, dass manipuliert wurde. Ist auch recht eindeutig, wenn vom gleichen Rechner innerhalb weniger Stunden viele Accounts erstellt werden, die nur hier einmal abstimmen ohne einen Kommentar zu schreiben und sich danach nicht mehr im Forum blicken lassen.Habe mal die abstimmer durchgeschaut, leider wurde die Umfrage offensichtlich manipuliert durch sehr viele Fake-Accounts im Forum. Sicher nicht die Art die mich überzeugt was anders zu machen
Ich denke dennoch weiter darüber nach wie man die Statue verbessern kann.
hydrou hat geschrieben: Und ich denke mal, wenn sotrax das schreibt, wird er wohl wissen, dass manipuliert wurde. Ist auch recht eindeutig, wenn vom gleichen Rechner innerhalb weniger Stunden viele Accounts erstellt werden, die nur hier einmal abstimmen ohne einen Kommentar zu schreiben und sich danach nicht mehr im Forum blicken lassen.
wie gesagt, könnten wohl teilweise, auch Leute gewesen sein, die sich nur wegen der Umfrage angemeldet haben!!!!
Will nicht Sotrax KOmmentar in Frage stellen, nur deinen!!!

- Najatan
- Klauenbartrein
Wenn schon zitieren dann erstmal richtig lesen..hydrou hat geschrieben: Und ich denke mal, wenn sotrax das schreibt, wird er wohl wissen, dass manipuliert wurde. Ist auch recht eindeutig, wenn vom gleichen Rechner innerhalb weniger Stunden viele Accounts erstellt werden, die nur hier einmal abstimmen ohne einen Kommentar zu schreiben und sich danach nicht mehr im Forum blicken lassen.