Ich finde man sollte nurnoch Spieler über 10k XP oder gar 20k XP wählen können, da diese über die nötige Erfarhung Verfügen sollten

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Ja aber es kommt trotzdem noch oft genug, dass nach sympathie gewählt wird und es können auch leute unter 10k xp sympathisch sein, das heisst aber net, dass sie auch was aufm kasten habenLuna hat geschrieben:Hmm ... einerseits magst Du Recht haben - aber: wer wählt denn einen Neuling, der innerhalb von 3 Wochen auf 4k XP kommt? Du solltest nicht vergessen, daß alles noch immer in einem Wahlverfahren abläuft (ob das nun immer so korrekt ausgewertet wird, laß ich jetzt mal offen), wo neue Spieler vermutlich sowieso keine Chance haben, gewählt zu werden ... so gesehen ist die XP-Grenze eh wurscht.
Wie gesagt, da gibts ja auchnoch die möglichkeit per user-id ... wär dann nur nen prob mit den spielern die sich mal gelöscht haben und trotzdem erfahrung haben aber höhere user-id's ...Gwenderon hat geschrieben:Joa, wäre schon sinnvoll, andrerseits gibts da eben Spieler wie Seppel, die haben wenig xp aber mehr Ahnung als die meisten...
Würds aber auf 10k xp anheben, 20k sind meiner Meinung nach dann schon wieder übertrieben.
Aber selbst 20.000 xp krieg ich recht schnell, wenn ich keine Akas mache..
Was ich aber unbedingt sagen will : Es gibt auch gewisse Spieler über 20.000 xp, die Mod werden wollen und absolut nichts drauf haben..
(Nein, ich spiele hier auf niemanden an, ich doch nicht)
wird sicherlich machbar sein, die spieler werden ja auch aufm feld nach den user-id's geordnetLuna hat geschrieben:Wie sinnvoll /technisch umsetzbar wäre es dann, die Wahl nicht XP-Abhängig zu machen, sondern nur die Spieler im Haus der Wahlen aufzuführen, die mind. 1/2 - 1 Jahr spielen?
Schlechte Idee.Luna hat geschrieben:Wie sinnvoll /technisch umsetzbar wäre es dann, die Wahl nicht XP-Abhängig zu machen, sondern nur die Spieler im Haus der Wahlen aufzuführen, die mind. 1/2 - 1 Jahr spielen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste