Interne Ränge(im Clan)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 28. Apr 2004, 19:12

ich muss fearn zu meinem leidwesen zustimmen... so gerne ich das auch selber machen könnte... es ist aus ogame ;-)
nichtsdestotrotz funktioniert es wunderbar ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 29. Apr 2006, 04:00

finde die idee sehr klasse....und die idee kommt auch in anderen games zum tragen, nicht nur bei ogame....und ich denke was einmal gut funzt, funzt auch ganz gut weiter...bin also komplett dafür ränge hier auch einzuführen

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 29. Apr 2006, 08:23

naja aber überleg mal 10% von 100000gm pro tag das is schon ne enge holz in der woche mehr also mit abheben find ich daher schwachsinnig und das andere darf der co-leader ja shcon von daher dagenen

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 29. Apr 2006, 09:16

Kann mich auch nur deutlich dafür aussprechen, die Idee gefällt mir.
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Apr 2006, 11:41

Mir nicht ... ich denke es reicht, wenn Leader und Co an die Konten rankommen - für jeden eine Extrawurst braten muß in meinen Augen nicht sein. Wer etwas vom Clankonto will / braucht, kann ebenso gut Leader oder Co danach fragen, extra Zugriffsrechte finde ich völlig unnötig. Vor allem denke ich, daß es bei 24 Membern schwer wird, den Überblick zu wahren, wer nun grad was darf. Abgesehen davon finde ich die Betrugschance zu hoch, auch wenn kein Neuling diese Rechte bekommen kann - manchmal reicht ein kleiner Streit (und die sind nicht selten), um Vertrauen und Freundschaften zu erschüttern. Dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Apr 2006, 11:52

^^ mir ist es egal, warum nicht wen man sone art Hierachie in dem Clan aufbaut bemühen sich die mitglieder auch mehr was zu machen...der rest muss natürlich etwas von der kontrolle abgeben oder man macht pseudoränge die nur in der benennung ne änderung haben
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 29. Apr 2006, 13:09

irgendwie stimmt mich der threat optimistisch, dass es mit der entwicklung von freewar noch lange weiter gehen wird

vor 2 jahren hat sotrax hier im threat gesagt, dass er ein rang system in den clans einbauen will, es aber nicht schafft, weil er noch soviel andere ideen auf halde hat, und heute ist es immer noch nicht passiert,

so lob ich mir sotrax, immer voller ideen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 2. Mai 2006, 15:51

mopf hat geschrieben:Bild
Bild

:!: :!: :!:

ich seh da null von nem screenshot!
:twisted:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Mai 2006, 16:31

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 1:56 pm

@Nez

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 2. Mai 2006, 17:09

ich kann selbst lesen, klar.
er könnte es ja nochmal hochladen, oder? ;)
:twisted:

Abaddon_X
Feuerwolf
Beitrag von Abaddon_X » 2. Mai 2006, 17:15

viel zu umständlich, Nez ^^

btt, ein solch umfangreiches Rangsystem inerhalb der Clans find ich persönlich schwachsinnig, allerdings würde ich es mir wünschen, dass man das Aufnehmen von Leuten auf (CO-)Leader oder auf bestimmte Member festlegen könnte, da es doch des öfteren zu Diskrepanzen aufgrund unberechtigter Aufnahmen kommt (mein Chef z.B. ist da erbarmungslos *Bo zuwink* ). Dem vorbeugend wäre eine Beschränkung der Aufnahmerechte doch eigentlich perfekt.
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 2. Mai 2006, 18:13

finde die Idee gut, das könnte man dann auch mit dem Vorschlag die Clan-Schließfächer einzeln zu verschließen kombinieren, nur mal so als Anmerkung

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Mai 2006, 13:55

NeZ hat geschrieben:ich kann selbst lesen, klar.
er könnte es ja nochmal hochladen, oder? ;)
hätte ja sein können das dus nicht gesehen oder drauf geachtet hast ;) wie ich zuerst ^^

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 3. Mai 2006, 19:16

ich find die Idee gut, wenn man die Ränge benennen kann, wird das ein wenig umständlicher aber auch lustiger, wenn zum beispiel wir bei Clan Killerpilze*für den Namen schäm(früher unbrakable)* dann nach den Instumenten der Typen oder ihnen selbst heißen(zb zuschauer fan bassist Sänger), wär das lustig nur mal so am rand

PS:jaja, ich hab den leader um änderung des frisch gemachten clan namens gebeten.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Händler
Feuerwolf

Beitrag von Händler » 6. Jun 2006, 15:48

Ich bin auch dafür. Man könnte es ja auch so machen, dass jeder Spieler aus einem Clan ein eigenes Schließfach bei diesem haus da hat. und nur der (co-)Leader darf bei allen was abheben oder aufbuchen.

Gesperrt