goldziege unerreichbar
- Sternenwind
- Kopolaspinne
goldziege unerreichbar
Hallo
die goldziege in welt6 steht auf dem wasserfall, wäre nett wenn sie dort entfernt werden würde.
stern
die goldziege in welt6 steht auf dem wasserfall, wäre nett wenn sie dort entfernt werden würde.
stern

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
nein weil sie denkt OMG immer die gleichen hackfressen geh ich mal weg ...Dark Paladin hat geschrieben:weil sie dann panik bekommt udn dnekt sie könnte durch den wasserfall durchfallenSotrax hat geschrieben:Die Goldhornziege entfernt sich dort automatisch wenn nur genug Leute durch den Wasserfall springen (dann läuft sie ein Feld nach unten).
naja hattest auch schon bessere gloopgloop hat geschrieben:nein weil sie denkt OMG immer die gleichen hackfressen geh ich mal weg ...Dark Paladin hat geschrieben:weil sie dann panik bekommt udn dnekt sie könnte durch den wasserfall durchfallenSotrax hat geschrieben:Die Goldhornziege entfernt sich dort automatisch wenn nur genug Leute durch den Wasserfall springen (dann läuft sie ein Feld nach unten).

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
psssssssssssst, dass muss ja nicht jeder wissenNeZ hat geschrieben:geht auch anders.
hast nen ziegenstab im inventar, gehst ein feld unter den wasserfall.
map im neuen fenster öffnen, dort eins hoch laufen, im freewarfenster den stab benutzen und sie nach süden treiben.
=> du wirst runtergespült, die ziege jedoch läuft eins nach süden

(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Feuerwolf
hmmm also irgendwas stimmt da immernoch nich mit der ziege
ich hab seit wochen in w6 keine mehr angetroffen...und ich bin echt sehr oft on und immer am jagen eigentlich. keine ziege
ich komm mit seelenkugeln aber sehr häufig auf das feld westlich des wasserfalls...also aufs gebirge. laut schriftrolle steh ich dann aber an meinem heimatort...
kanns sein dass das \n bug is, und die ziege irgendwie aufs gebirge gehüpft is? *g*
ich hab seit wochen in w6 keine mehr angetroffen...und ich bin echt sehr oft on und immer am jagen eigentlich. keine ziege

ich komm mit seelenkugeln aber sehr häufig auf das feld westlich des wasserfalls...also aufs gebirge. laut schriftrolle steh ich dann aber an meinem heimatort...
kanns sein dass das \n bug is, und die ziege irgendwie aufs gebirge gehüpft is? *g*
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
nunja weiter oben steht die antwort^^AttitudeAdjuster hat geschrieben:hmmm also irgendwas stimmt da immernoch nich mit der ziege
aber in w2 seh ich auch shcon ewig keine godlhornziege undb in fast jeden tag ziemlich lang on

-
- Feuerwolf
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne