Modwahlen XP-Grenze heben
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
Also ich finde ganz ehrlich dass man Mods nicht wählen sollte!
1. Schon kleine Leute könnten so Mods werden die zu unerfahren sind.
2. Kann man Spieler bestechen und so Mod werden.
3. Es werden keine kompetenten Mods gewählt, wenn mehrer Clans die weit unten sind immer die kleinen Leute wählen.
Nicht zuletzt wegen diesen 3 Punkten haben wir schon massig an Beschwerden über Mods und zu viele inkompetente Mods...
Ich finde, man sollte das Wahlsystem abschaffen und der Supermod alleine soll entscheiden welche Spieler erfahren genug sind, aktiv genug sind und für diesen Job geeignet sind! So werden in Zukunft nur noch kompetente Mods ihren Job verrichten!
1. Schon kleine Leute könnten so Mods werden die zu unerfahren sind.
2. Kann man Spieler bestechen und so Mod werden.
3. Es werden keine kompetenten Mods gewählt, wenn mehrer Clans die weit unten sind immer die kleinen Leute wählen.
Nicht zuletzt wegen diesen 3 Punkten haben wir schon massig an Beschwerden über Mods und zu viele inkompetente Mods...
Ich finde, man sollte das Wahlsystem abschaffen und der Supermod alleine soll entscheiden welche Spieler erfahren genug sind, aktiv genug sind und für diesen Job geeignet sind! So werden in Zukunft nur noch kompetente Mods ihren Job verrichten!
- Luna
- großer Laubbär
Das Problem hast Du nun aber auch, da der verkaufte bzw. verschenkte Account nach wie vor zB 60k XP hatDende hat geschrieben:Schlechte Idee.Luna hat geschrieben:Wie sinnvoll /technisch umsetzbar wäre es dann, die Wahl nicht XP-Abhängig zu machen, sondern nur die Spieler im Haus der Wahlen aufzuführen, die mind. 1/2 - 1 Jahr spielen?
Es gibt unter anderem auch Spieler, die schon so lange spielen und die Lust verlieren oder aus der Welt gemobbed werden, danach ihren (schon 1-1,5 Jahre lange gespielten) Account bei eBay reinstellen und somit einem anderen Spieler übergeben, der evtl soviel Ahnung von Freewar hat, wie nen Vulkangestein (jaja, gibt leider keine Kiesel- und Pflastersteine im FW).
Alternative: Der Account wird verschenkt (evtl. sogar unbemerkt).

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
Klar aber die werden doch auch nicht gewählt
Die xp sagen nichts aber auch gar nichts darüber aus wie "gut" ein Spieler ist
Deshalb ist eine Erhöhung der xp sinnlos.
Die Leute wählen nict irgendjemanden der 4000xp hat sondern einem von dem sie wisen das er sich auskennt und fair ist
Da sind xp völlig egal

Die Leute wählen nict irgendjemanden der 4000xp hat sondern einem von dem sie wisen das er sich auskennt und fair ist
Da sind xp völlig egal
Komisch dass andere ideen wie Selbst aufstellen lassen oder liste nach der User-ID garnicht weiter beachtet werden, die wurden auch genannt, lest einfach vorher mal alle beiträgeNajatan hat geschrieben:Klar aber die werden doch auch nicht gewählt![]()
Da sind xp völlig egal

LaRkU (W1), Larku Goya (W3), Kinder MAXi KiNG (W7)
† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr*
... Es lebe das Chaos *g*
† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr*

Was bringt das die erfahrung raufzusetzen ich denke ein mod braucht mehr ahnung vom spiel und nicht unbedingt die xp. ich halte es nicht fü gut das dann nur eine gewisse schicht an dem spiel als mod antretten dürfte
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Sweety-Cherry
- Feuerwolf
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
Naja wie hier schon gesgat wurde sagen Xp nichts über die Tauglichkeit zum Mod. Und das mit den 1/2 -1 Jahr Spieldauer ist auch blöd oder sollen in einer neuen Welt die Wahlen dann erst nach einem Jahr stattfinden?
aber naja wie Sotrax schon so gesagt hat ist das Wahlhaus eh Müll und wird hoffentlich bald überarbeitet *vor meinen Freewar-Altar knie und dafür bet*
aber naja wie Sotrax schon so gesagt hat ist das Wahlhaus eh Müll und wird hoffentlich bald überarbeitet *vor meinen Freewar-Altar knie und dafür bet*
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Naja.. hab jetzt ned alle Antworten gelesen (also sry wenn schon gesagt).. Es kann doch genau so gut sein dass einer mit 100xp mehr anung von freewar hat als einer mit 80000xp... Die Idee, dass man sich bewerben kann ist auch gut.. ich will auch ned Mod werden im Mom und hab 11k xp 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
zu den Vorschlägen: xp, spielzeit sind kein Beweis dafür, dass man sich auskennt, ich den xp noch eher, und super mod: was, wennn der inkomppetent/krimminell ist oder seine freunde reinpackt?
mir ist auch nichts eingefallen......leider
mir ist auch nichts eingefallen......leider
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me