Sponsor per SMS derzeit nicht mehr möglich

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
lasterMaster
kleines Schaf

hallo kann mir ma wer genau erklären was ich tun soll

Beitrag von lasterMaster » 3. Mai 2006, 21:09

hi ich bi nein wenich verwirrt soll ich alle halbe jahr nen brief verschicken oda reicht es wenn ich einmal einen brief mir 20 schicke und das dann für ein jahr reicht und wenn ich das mit der post mache kann ich dann auch allez umbenennen wie ich will also mein unique ??? oda wie läuft das jez ???? könnt ihr mir ma einen indame brief schicken ?? ich check das nich !!!!! :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Bill Gates
Kaklatron

Beitrag von Bill Gates » 3. Mai 2006, 21:12

sotrax kann ich dann auch für 5€ nen sponsorgutschein kaufen?? ich habe nämlich garkeine andren möglichkeiten daran zukommen deshalb finde ichd as jez nen bissl naja scheiße! könnte es nicht irgendne andre möglichkeit geben dafür??

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 3. Mai 2006, 21:14

also, was ich gelesen habe wird es wahrscheinlich so kommen, dass man einfach 2 sms schicken muss

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Mai 2006, 21:27

Also, ganz einfach:

Erstmal, derzeit tut SMS nicht, alle anderen Sponsormöglichkeiten tun. Egal welche Art ihr wählt, es kostet euch immer 10 Euro, versteckte Kosten gibt es nicht. Das Sponsoring geht 6 Monate und enthält das Unique Item wie immer.

Sollte SMS wieder tun gebe ich euch bescheid, es wird dann vermutlich nach wie vor 10 Euro kosten, allerdings muss man 2 SMS senden, um Sponsor zu werden. Wie das genau funktioniert wenn es mal soweit ist, werde ich jedoch nochmal genau erklären. Sponsorgutscheine kosten auch nach wie vor 10 Euro und werden dann 2 SMS benötigen. Das Kurzsponsoring wird vermutlich nicht kommen, es gibt also nur ein normales Sponsoring.

Wenn ihr einen Brief schickt, reicht es 10 Euro beizulegen um ein normales Sponsoring zu bekommen.
---
Sotrax

Bill Gates
Kaklatron

Beitrag von Bill Gates » 3. Mai 2006, 21:58

ok danke sotrax

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 4. Mai 2006, 02:11

@latemaster: Das "Doppelsponsorn geht so nicht. Was jedoch gehen sollte, ist folgendes: Du schickst deinen Brief mit den 20 Ö und der Anmerkung, daß 10 Ö für einen Sponsoraccount gedacht sind, und 10 Ö für einen Sponsorgutschein. Diesen kannst du dann ja nach einem halben Jahr einlösen. Somit ist "indirekt" doch ein einmaliges Sponsoring von 20 Ö für ein Jahr möglich.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2006, 03:13

Die Methode die Prinegon vorschlägt funktioniert, allerdings muss man bedenken, dass die Gutscheine nur ein halbes Jahr gültig sind. Wenn man den Gutschein jedoch eine Woche vor Ablauf des Sponsorings anwendet ist das kein Problem und man ist auf der sicheren Seite.
---
Sotrax

deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von deventor » 4. Mai 2006, 11:41

Schade, das es die Möglichkeit des SMS-Sponsoring nicht mehr gibt aber ich hab von Anfang an als Möglichkeit eh nur die Überweisung in Betracht gezogen und werde auch in Zukunft dabei bleiben :!:
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 4. Mai 2006, 12:31

man könnte es ja auch so machen, dass die sponsor-gutscheine 6monate und eine woche halten...

dann wäre das doppel-sponsoring leicht möglich, und wirklich viel mehr stress gäbs für dich auch net
Bild

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 4. Mai 2006, 12:47

@Sotrax warum löst du das problem nicht in dem du Sponsoren Punkte vergibst? mann kann sich für sagen wir 1€ nen Punkt Kaufen bei 10 Punkten kann man für 6Monate eben sponsor werden Für 2Punkte gibts ein Uniqe Item für 3 Punkte Lässt sich der namen Ändern für 4 Punkte kann man die rasse änder so kann man auch mal eben nur den namen ändern ohne gleich das "Rund-um-Sorglos Paket" zu bestellen.

lasterMaster
kleines Schaf

also wie jez

Beitrag von lasterMaster » 4. Mai 2006, 14:15

:?: soll ich an die adresse 20 euro schickn und dann meinen namen ingame und denn noch das ich erst meinen acc zum sponoracc machen will und dann das die anderen 10 für einen sponsoren gutschein sind :?:

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 4. Mai 2006, 14:35

ich denk dabei nicht nur an die sms sonder an das ganze sponsoren system so würde (meiner meinung nach) mehr leute geld rausrücken weill es viele gibt die nur ihrne namen änderen wollen oder nur ein Uniq item haben wollen

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 4. Mai 2006, 16:30

also, die Idee gabs schon einmal im Ideen Bereich, und es traf auf nicht so viel Zustimmung, außerdem ist das mit dem Sponsern hier etwas anders, du spendest 10 € an Freewar und im Gegenzug gewährt einem Sotrax dann die Sponserfunktionen, die man aber wie auch den Acc nicht rechtlich erworben hat

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2006, 17:10

@Shadow: Ich denke solch ein System wäre den meisten Usern zu komplex. Derzeit hat das aktuelle Sponsoringmodell den Vorteil, dass es sehr einfach zu verstehen ist und für jeden gleich ist. Der Preis ist dabei absolut transparent und jedem ist bereits vor dem Sponsoring klar was er für die 10 Euro bekommt.

Wenn man jetzt ein Creditsystem hätte, würden bestimmt immer wieder Leute ausversehen Sachen kaufen die sie garnicht wollen. Letztendlich schadet sowas dann aber auch Freewar, da ich ja will, das jeder Sponsor zufrieden ist und nach einem Jahr wieder erneut sponsort :). Ausserdem will ich deswegen eine sehr einfache klare Preisstruktur haben, damit sich niemand abgezockt fühlt.
---
Sotrax

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 6. Mai 2006, 07:30

Automatische Mitteilung: Ab jetzt ist es auch möglich per SMS oder Festnetz-Telefon Sponsor zu werden. Näheres dazu findet ihr unter "Mein Profil" und dann auf "Sponsor werden" klicken.

das stimmt aber auch nich dann ganz so..

Gesperrt