Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 26. Mär 2006, 11:48

Da ich ein Unique Sammler bin,kommen hier meine Uniques:

Feuriger Säbel
(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein feuriger Säbel aus Sand. Der Säbel wirkt unwirklich und mächtig, als würde er nicht aus dieser Welt kommen. Seine Klinge besteht aus gleissendem Feuer und kann nur von dem Taruner Prewlor geführt und genutzt werden. Prewlor fand ihn an dem unheimlichsten Ort dieser Welt "Ixidion"
Zustand: 70%.

Donnerschwert
Ein sehr fein verarbeitetes Schwert das zu blitzen scheint. Im Kampf schwingt das Schwert donnergleiche Schläge auf den Gegner. Doomwalker hat es in der Hölle von Konlir entdeckt und es ist schon seit hunderten von Jahren in seinem Besitz. Mann sagt das Donnerschwert verlängere sein Leben.
Zustand: 62%.

Pokers Schwert
Ein fein geschliffenes Schwert, das im Kampf geschwungen donnergleiche Schläge auf den Gegner wirft. Dieses Schwert war in Konlir lange Zeit mehr eine Legende und nur wenige Kämpfer hatten jemals ein Donnerschwert in der Hand
Zustand: 48%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Samuraischwert
BildDiese Waffe wurde vor vielen vielen Jahren von dem Schmied Thorn hergestellt um den Krieger Valner, ein treuer Diener des Königs, in der Schlacht zu dienen. Mächtige Magier belegten die Klinge zusätlich mit magischen Zaubersprüchen. Doch als der Krieger in einer mächtigen Schlacht um Isengard starb, wurde diese Klinge unter Schutt und Asche begraben. Sie verriet in Vergessenheit, doch nach vielen 1000ten Jahren, fand Scropic, ein nachkomme des Kriegers Valner, diese Klinge wieder. Er lehrnte mit dieser Waffe zu Kämpfen. Sie beschützt Scorpic in jedem Kampf. Es ist fast so, als würde diese Waffe noch leben in sich tragen.
Zustand: 89%.

So ich hoffe das ist erstmnal genügend Futter :D

Für die schlechten Zustände der Waffen entschuldige ich mich :oops:

Und ich hab nach den 8-Angriffswaffen was freigelassen,sonst wäre das passiert: (Angriffswaffe, Stärke: 8)
Bild
Bild
Bild

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 26. Mär 2006, 14:55

Dann post ich auch mal meine :)

Flasche Jules-Mumm
Bild

(Zauber, Stufe: 8 )
Eine Flasche Sekt der Marke Jules-Mumm MediumDry. Sie fühlt sich kühl an, angeblich soll sie ein romantisches Flair schaffen.

--------

Unendlicher Pfeilbeutel

Du siehst ihn vor Dir: einen unendlichen Pfeilbeutel der nie leer wird und du immer die Pfeile zur Verfügung stehe hast, die Du benötigst.. Dann klingelt dein Wecker, Du erwachst und stellst fest: Es war alles nur ein Traum!

(mit freundlicher Unterstützung von Biene ^^)

---------

Valdris
Bild

(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Valdris, ein kleiner Dolch, der im Sonnenlicht leicht gelb schimmert. Er wurde einst im Auftrag eines Schurken Namens Valos von einem sagenumwobenen Schmied gefertigt und soll angeblich über magische Kräfte verfügen, durch welche er einen normalen Dolch in der Stärke um Weiten übertrifft.

--------

schweizer Taschenlaser
Bild

(Zauber, Stufe: 6)
Dieser Taschenlaser wurde einst von einem kleinen Zwerg am Rande einer Lichtung gefunden, niemand weiß wo er herkommt, geschweige denn wer ihn geschaffen hat. Doch eins ist gewiss, wer im Besitz dieses Lasers ist, besitzt einen Gegenstand großer und unglaublicher Macht.

--------

Ich hab noch 2 andere, aber an die komm ich grade nicht dran, werd sie nachreichen ;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Apr 2006, 02:43

Für meinen W1-Account ;)

Brunftschrei des Onloweibchens
Bild
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Ein laut tönender und für alle anderen Wesen als Onlos kaum zu ertragender Schrei, der durch Mark und Bein geht. Jeder, der diesen Schrei hört, ergreift augenblicklich die Flucht - was in der Tat auch ratsam ist, da brünftige Onloweibchen zu einem noch weniger zu ertragenden Körpergeruch neigen, der einem jeden Lebenswillen raubt.
Zuletzt geändert von Luna am 29. Apr 2006, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 29. Apr 2006, 02:44

Roundhouse-kick (Angriffswaffe, Stärke: 6)
BildRoundhouse-kick (jap:Mawashi Geri) ist die Bezeichnung für eine Aktion bei Kampfsportarten, insbesondere dem Karate. Der Roundhouse-kick ist einer der populärsten Karate kicks. Dabei wird eine Bewegung ausgeführt bei dem man sich auf einem Bein dreht und seinen Gegner mit dem anderen, ausgestreckten Bein mehrmals treten kann. Diese Technik lässt sich sehr gut anwenden, um gegen Gegner anzutreten, die in einem Kreis um einen herum stehen.
Als erfolgreichster Anwender des Roundhouse-Kick gilt "Chuck Norris".
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Apr 2006, 02:55

Faule Tomate
Bild
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Eine alte, stinkende und inzwischen schon sehr verschimmelte Tomate. Wenn der reine Anblick noch nicht reicht, bringt spätestens der widerliche Geruch jeden Gegner dazu, sich an der nächsten Ecke zu übergeben.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 29. Apr 2006, 12:26

Amulett des schwarzen Blutes
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18 )
BildDieses Amulett gehörte vor sehr vielen Jahren einem alten, weisen Magier. Durch seine Kentnisse in Magie schaffte er es dieses Amulett so stark zu machen, dass es keinem seiner Feinde gelangt ihm auch nur in die Nähe zu kommen. Jedoch wurde das Amulett mit der Zeit immer stärker, sodass es nach ein paar Jahren, durch seine unkontrollierbare Kraft, den Magier getötet hat. Seit diesem Tage verstaubt es in der Hütte des Magiers und wartet auf einen neuen Träger, der es beherrschen kann und somit die absolute Macht erlangt. Benötigte Intelligenz: 129. Benötigte Stärke: 143.

Zustand: 100%.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 30. Apr 2006, 01:04

Der heilige Gral
Der heilige Gral von Farmsbernereth. Es ist ein goldenes Gefäß, dass an einer Seite ziemlich verbeult ist (die Legende erzählt, dass einst ein edeler Recke namens Serapis in einen Kampf mit einem riesigem, mächtigen und verzauberten Teidam verwickelt wurde. Das Teidam griff den armen Serapis an und attackierte ihn mit seinem gefährlichen Horn. Doch das Leben des Serapis wurde gerettet durch den heiligen Gral, der zufällig eine gefährliche Verletzung verhinderte, als er überraschend und wie von eigener Kraft zwischen die Beine des Serapis rutschte und dort den sonst wohl möglicherweise tödlichen, aber zumindest folgschweren Stoß des Teidam-Horns abfing. Hernach streckte Serapis das Teidam mit einem Hieb nieder und schnitt das Horn vom Kopf des Tieres. Es war zerborsten. Seit diesem Tage ist der Heilige Gral etwas verbeult). Wenn man den heiligen Gral in Richtung einer Person hält und dabei die magischen Worte: ”TarsoIkorNolabdomiumEskalopIrtuzkolopLautratiumDeii”œ murmelt, dann wird diese Person um bis zu 2 Lebenspunkte geheilt. Das kann man grundsätzlich sooft tun, wie man möchte. Allerdings kann man sich nach einer Anwendung 1 Minute nicht bewegen, weil der Spruch so schwierig ist und man sich deswegen so konzentrieren muss. Benötigte Intelligenz: 7.
(Zauber, Stufe: 4)
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

hennie
Teidam

Beitrag von hennie » 4. Mai 2006, 15:11

roter Ring von hennie
Bild
Ein roter Ring des Schutzes. Dieser kann nur von menschlichen Zauberern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Stärke: 22.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 12)

Parfümfläschchen
Bild
Du hälst ein kleines Parfümfläschchen in der Hand. Die Flüssigkeit im inneren leuchtet leicht rosa und strahlt eine gewisse Wärme aus. Wenn du die Flasche auf jemanden sprühst wird dieser um 2 Lebenspunkt geheilt, du kannst dich aber danach aber 1 Minute lang nicht bewegen.

hennies Knuddeldecke der Verteidigung
Bild
Diese daunenweiche Decke kann nur von hennie verwendet werden. Angriffe werden von hennie mit dieser kuscheligen Decke abgewehrt, in dem sie die Angreifer einfach damit so lange knuddelt bis sie aufgeben.
Benötigte Intelligenz: 130. Benötigte Stärke: 142. Benötigte Knuddel: unendlich viele^^
(Verteidigungswaffe, Stärke: 19)

Ducky, der Killersittich
Bild
hennies Wellensittich wurde dazu abgerichtet erbarmungslos an den Ohrläppchen der Feinde zu knabbern.
Benötigte Intelligenz: 179. Benötigte Stärke: 162. Benötigte Körner: jede Menge.
(Angriffswaffe, Stärke: 14)

Die Venusfalle
Bild
Venusfalle (Zauber, Stufe: 7)
Ein himmlisches Bett mit vielen weichen Kissen. Nicht nur zum Kuscheln!
Zuletzt geändert von hennie am 6. Mai 2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 4. Mai 2006, 16:17

Tjo, dann will ich doch auch mal:

magische Stierhoden (Z: 4 | Anwenden)

Magische Stierhoden halt - Hmmmm.

(hehe, sicher die am besten versicherten Hoden im ganze Land)

Verity wendet ihre magischen Stierhoden auf Portoboy an und verschafft ihm durch diese durchblutungsfördernde Maßnahme bis zu zwei Lebenspunkte mehr.

Durch die magischen Stierhoden von Mona wurden Dir bis zu zwei Lebenpunkte geschenkt - weiter

Und, meine Lieblingsmeldung:

Verity hält magische Stierhoden hoch und fuchtelt wie wild damit herum.

Danke, Sotrax :D

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 4. Mai 2006, 17:35

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass mit diesen Onlofrauen was nicht stimmt *gg*

abgenagter Onloknochen
BildNach einer überaus befriedigenden Liebesnacht mit einem Onlo-Mann verspeiste Monkwife ihren Liebhaber. Sie warf die Überreste dem Sandhund vor, dass er sie abnage. Nur den starken Oberschenkelknochen entriss sie der Bestie. Seitdem trägt Monkwife Ihren Liebhaber nicht nur im Herzen. Diese Waffe kann nur von Onlos verwendet werden. Benötigte Stärke 64.
Zustand: 100%.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 5. Mai 2006, 20:45

hier ma meins^^:

explodierender Forsch

(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Ein Forsch, welcher heiter umherhüpft und gelegentlich explodiert. Solche Försche sind sehr selten und ihre Explosionen lösen oftmals gigantische Erschütterungen aus, weswegen man einen explodierenden Forsch als Angriffswaffe benutzen kann.
Zustand: 53%.

BlueMonsoon
Waldschlurch
Beitrag von BlueMonsoon » 6. Mai 2006, 19:01

soo dann zeig ich hier auch einen Teil meiner uniques ;-)

Bild

Magisches Kartenspiel
Ein altes Kartenspiel. Die Symbole auf den Karten sind kaum noch zu erkennen. Es wirkt abgenutzt und unscheinbar. Erst im Spiel entfaltet es seine ursprüngliche Magie. Auf einem Kartenrücken steht: Wo Träume wahr werden und unglaubliches geschieht. Benötigte Intelligenz: 27.

BlueMonsoon und xyz spielen eine Runde mit den magischen Karten. xyz gewinnt die Runde und erhält einen wunderschönen Traum, den er/sie sich in den Hosentasche steckt für später.

(Text auf dem Feld, wenn das Kartenspiel noch nicht wieder anwendbar ist.)
BlueMonsoon holt das magisches Kartenspiel hervor, sortiert die Asse und Joker in den Jackenärmel und steckt das Kartenspiel wieder ein.

Bild

Diamant
Ein wunderschöner Diamant, der hell glänzt und funkelt. Dieser Edelstein ist einzigartig und wurde speziell für BlueMonsoon geschliffen.

Bild

Schnupsel der Hamster
Vor langer langer Zeit, gab es ein kleiner Hamster namens Schnupsel. Er lebte im dichten Wald von Anatubien. Er fühlte sich immer einsam und hatte immer Todesangst. Doch eines Tages durchquerte eine kleine Händlerin den Wald. Da bemerkte sie den kleinen, knuffligen Hamster. Schnupsel sah BlueMonsoon tief in die Augen, und sofort wussten beide das eine Freundschaft entstehen würde die für Immer und Ewig halten würde. Seit diesem Tag an waren Schnupsel und BlueMonsoon immer zusammen und man hat sie nie alleine gesehen.
~*~ "Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit." - Sigmund Freud ~*~

Tsume
kleines Schaf

Beitrag von Tsume » 9. Mai 2006, 15:26

Bild
Aura des Skorpions
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )
Die kleine metallisch glänzende Statue eines Skorpions, sie erscheint auf seltsame Weise lebendig. Seinem Besitzer verleiht sie enorme Willenskraft und körperliche Wiederstandsfähigkeit. Der längere Kontakt mit ihr führt jedoch zu einem triebhaften, rachsüchtigen und skrupellosen Charakter. Die Aura entfaltet ihre gesamte Macht nur in den Händen eines im Sternbild Skorpion geborenen Taruners. Benötigte Stärke: 22.
Zustand: 85%.
~ I'm not obsessed. I'm just intently focused... ~

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 9. Mai 2006, 15:33

mein knuddeliger Forsch kommt jetzt^^:

Knallforsch(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Dies ist ein sehr gefährlicher, grüner Knallforsch der sehr verwandt ist mit dem explodierendem Forsch. Dieses Wesen kann seinen Gegner einfach in die Luft sprengen. Jedoch ist ein Knallforsch noch lange nicht so stark wie ein explodierender Forsch. Man kann ihn nur sehr schwer von Kröten unterscheiden. Es wurde ganz allein von -=dustin93de=- trainiert, sodass er nur auf seine Komandos hört.
Zustand: 86%

EDIT: Die forsche von saky und mir sind zurzeit die einzigen in ganz FW^^
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 9. Mai 2006, 17:38

Lord Ases Hund (Z: 8 | Anwenden)
anschauen - Ablegen - Transfer

Ein riesiger weiß-schwarzer Hund

''User1'' zeigt mit dem Finger auf ''User2'' und ruft seinen Hund Floh. Daraufhin stürzt sich ein riesiger Hund auf ''User2'' und schleckt ihn ab und heilt somit 10 Lebenspunkte.

Hatte mal nen paar mehr...aber ich brauchte die nich mehr und da hab ich sie verkauft^^

Gesperrt