Eine Jury zur Verbesserung des Forums?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet Ihr von der Idee?

Ich finde die Idee mit der Jury genial!
19
32%
bin dafür...is ne gute Idee!
8
14%
Finde die Idee ganz gut, würde aber ein paar Kleinigkeiten ändern
0
Keine Stimmen
bin mir nicht sicher...!
5
8%
öhm...ich glaub ich hab nicht alles verstanden...
1
2%
sorry...kann den Vorschlag nicht gutheißen, da....
3
5%
bin ja sowas von dagegen!
11
19%
Finde die Idee völlig unrealistisch!
12
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Mai 2006, 15:28

*aufgeb* ^^

märzi
Kaklatron

Beitrag von märzi » 4. Mai 2006, 15:46

BIN DAFÜR ABER ABSULUT![/b]

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Mai 2006, 16:09

Balrog -W5- hat geschrieben:*aufgeb* ^^
Nein ,nein warum denn gleich aufgeben. Dann wuerden Leute wie Rondo ja die Welt regieren und das duerfen wir nicht zulassen. Auf gar keinen Fall.

@Pyros Rondo kann keinen Vorschlag machen, das kann er einfach nicht.

Die Idee mit der Jury ist vollkommen in Ordnung, viele Probleme werden geloest, da keiner weiss wer die Jury ist.

Es muss eine Veraenderung des Userideeenforums geben, es braucht mehr Uebersichtlichkeit, soviel steht fest.

Das Argument mit dem 7 Tage und man kann das doch schnell lesen und das ist alles kein Problem und das ist doch uebersichtlich kann nur von jemandem kommen, der irgendwie den ganzen Tag nichts anderes tut, als im Forum zu lesen. So Leute mit einem Counter jenseits der 2500 oder so aehnlich.

Lasst uns doch weiter gemeinsam an der Uebersichtlichkeit des Forums basteln und stellen wir die:

WAS IST DAS DENN FUER EIN SCHROTT DU .%$##% DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! WAS FUER EIN $#%$%$#% Saetze

Einfach ein und machen was konstruktives.

Na wie waere das?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Mai 2006, 16:27

Hmmmm Dexter also wenn mich nicht alles täuscht gibts auch von mir Vorschläge, und zumindest einer davon wurde bereits eingebaut....soviel zu dem Satz ich kann sowas nicht :twisted: :twisted:

Allerdings werde ich sicher keine Vorschläge zu einem Thema wie diesem hier machen da es völlig unsinnig ist und gegen grundlegende Elemente der FreewarCommunity gehen würde :!:

Sorry für den Fehler, 2 Dinge sind bereits eingebaut die auf meinen Mist gewachsen sind 8)
Zuletzt geändert von Rondo2 am 4. Mai 2006, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 4. Mai 2006, 16:32

gegen welche elemte der community verstösst diese idee?

beantworte einfach die frage und du wirst sehen dass du unsinn redest.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Mai 2006, 16:35

würde mich jetzt auch interessieren!
*wieder Mut fass*

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 4. Mai 2006, 16:38

der grösste trost für alle rondogemobbten spieler: "ihr seid zahlreich und stark!!!^^"

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Mai 2006, 16:48

[quote="Rondo"
Allerdings werde ich sicher keine Vorschläge zu einem Thema wie diesem hier machen da es völlig unsinnig ist und gegen grundlegende Elemente der FreewarCommunity gehen würde :!:[/quote]

Gegen welche Elemente bitte?

Habe ich was nicht mitbekommen?

Rondo, ob ud es glaubst oder nicht ,ich mag dich. Das wir verschiedener Meinung sind ist gerade das schoene dabei.

Aber zurueck zum Thema.

Wie ich oben schon erwaehnte sehen doch hoffentlich alle ein, dass wir etwas am Forum veraendern muessen oder? Das sind mir auch viel zu viele Vorschlaege pro Woche ,da kann man gar nicht mehr durchblicken. Ist doch wahr.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 4. Mai 2006, 16:52

was soll der müll eigentlich? Langsam wird das hier echt ein "rondo ist doof" thread
:twisted:

Lasst ihn doch auf seine weiße argumentieren..letzendlch hat er meistes doch recht :!:

Langsam wird hier echt nicht mehr übers Thema geredet sondern über rondo :!: :!:

Und ich finds beschißen das er alleine im Rampenlicht steht :P

back2topic:

Ich bleibe dabei,
Die admins lesen mehr uis als ihr glaubt sie geben nur nicht überall ihren senf dazu, wozu auch?

Jeder User soll die chance haben seine Meinung bzw seine vorschläge seinen mitusern mitzuteilen.. auch wenn es schwachsinn ist..

Bestes Beispiel sind die Npc und Rassen Threads... sinnlos oder? neue Rasse bzw Npc von einem user erschaffen wird warscheinlich nicht eingebaut, trotdem können die leute dort reinschreiben!

Ansichstsache ob das gut ist.. aber bei so einer Jury vergesst ihr den Sinn eines Forums, der darin besteht das jeder seine Meinung zu jedem Thema äußern darf.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Mai 2006, 17:00

das hört sich durchaus kontovers an, die fage ist was ist eine gute idee, gut man könnte schlechte ideen bannen wie zum beispiel son zeug wie lila farbene kuh... son zeug was sich schon nach müll anhört, dann gabs da mal ne idee alle gelöschten ideen in einen Extrabereich zu schieben sozusagen die müllhalde würde ich persönlich besser finden

ich meine auch in einigen punkten hat Rondo, wen ich auch mal subjektiv bin auch recht
Zuletzt geändert von Trianon am 4. Mai 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Mai 2006, 17:01

Najatan...wie weit hast Du gelesen..ich bin mir nicht sicher, wie oft ich noch schreiben soll, dass jeder weiterhin posten kann, wie er will...besonders gute Vorschläge werden eben in einem extraOrdner verschoben!...mit einer Einschränkung der Meinungsfreiheit hat das hier nichts zu tun!

Najatan...schön dass Du weißt worum es geht! -.-
bestes Beispiel für unangebrachte, negative Beeinflussung anderer User! :evil:

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 4. Mai 2006, 17:25

Es hat doch gar keiner geschrieben das Rondo doof ist wo steht das denn?

Was fuer eine Idee mit der Muellhalde? Gab oder gibt es noch andere Idee? Kann mal einer die Links schicken oder hier reinkopieren? Waere toll wuerde echt helfen.

Also ich bin immernoch fuer die Verbesserung des Forums. Jap jap.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Mai 2006, 17:30

Habe meine UI nochmal editiert...Änderung dürfte sofort ersichtlich sein! (ganz oben)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Mai 2006, 17:47

Dexter das einzige was meiner Meinung nach geändert werden sollte ist dass von Mods geschlossene Threads evtl gleich ganz gelöscht werden.
Schwupps ist der "Müll" aussortiert ohne irgendwelche Bevormundung durch eine "Jury" !
Und eben diese Bevormundung ist es was ich als "gegen grundlegende Elemente der Community" bezeichne !

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 4. Mai 2006, 17:56

dieser ansatz ist falsch, wenn man bedenkt, dass LÖSCHEN = ZENSUR

ich glaub das war mal dein argument gegen diese UI^^

Gesperrt