Welt 9
Welt 9
Mal ne frage. Dauert es noch lange mit welt 9 ich will unbedingt wieder zoggen weil ich war in welt 8 perfekt unterwegs unter den top 100 und nach drei tagen is pc kaputt gegangen!! für 3 wochen deswegen wollt ich fragen wegen welt 9!! Danke für alle antworten mfg Bocki
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wie bereits richtig erkannt ist derzeit keine W9 in Planung. Ich habe hier zwar bereits einen weiteren Server stehen, aber der wird erstmal nur für die Entwicklung der englischen Version eingesetzt.
Sollten die Welten jedoch so voll werden, dass es in den einzelnen Welten einfach keinen Platz mehr gibt, werde ich auch über eine Welt 9 nachdenken. Derzeit haben die Welten (vor Allem die, welche in der Empfehlung ist bei der Anmeldung) noch genügend freie Kapazität für neue Spieler.
Sollten die Welten jedoch so voll werden, dass es in den einzelnen Welten einfach keinen Platz mehr gibt, werde ich auch über eine Welt 9 nachdenken. Derzeit haben die Welten (vor Allem die, welche in der Empfehlung ist bei der Anmeldung) noch genügend freie Kapazität für neue Spieler.
---
Sotrax
Sotrax
- holy knight
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Nun ja, mich persönlich würde es sehr reizen, ein derartiges 'Retro-Freewar' zu spielen..inklusive Freund-Angriff, rotem Herzauber etc..NeZ hat geschrieben:retro? heißt, freewar wie es vorher war? °kotz°
nein, ich bin froh über jede verbesserung, shice egal welche es ist!
da brauch ich kein altes freewar zocken, wo mir dann einzelne funktionen schlichtweg fehlen, da ich besseres gewohnt bin!