Endlich mal ne Abwechslung zu der Vermessung.
Klar Dafür

Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
solche leute gibts auch jetz schonAse hat geschrieben:Ich stell mir des grad lustig vor, wie sich nen haufen Leute um nen Hasenfell prügeln![]()
![]()
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
echt?? Geile scheiße....ich nehm ja auch prinzipiel alles mit, aber wegen max 11 Gm mach ich mir doch nich ins Hemd!!!unlimited hat geschrieben:solche leute gibts auch jetz schonAse hat geschrieben:Ich stell mir des grad lustig vor, wie sich nen haufen Leute um nen Hasenfell prügeln![]()
![]()
"den hasen hab ich gekillt, das is mein hasenfell!"
find ich immer sehr amüsant^^
das mach ich auch^^ aber ohne stab der spieleAse hat geschrieben:Die wollen sich bestimmt nen Stab der Spiele machen und sich dann selber 10 min starren![]()
![]()
soll heißen: Wenn gerade kein M/A mit 5000 XP online ist, wird kein Helterungsrahmen gesucht.Fienchen hat geschrieben: bei 5k-XP-Shopitems: das 6fache des Einkaufswerts. Nur Items bis 250gm Standardeinkaufspreis. Items werden nur angegeben, wenn ein Member, das in dem betreffenden Shop einkaufen kann, online ist.
find ich nich gut..Fienchen hat geschrieben:soll heißen: Wenn gerade kein M/A mit 5000 XP online ist, wird kein Helterungsrahmen gesucht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste