Dauerhaft verstärkte Angriffswaffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin..

..dafür!
88
84%
..dagen, weil...
17
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 5. Mai 2006, 14:13

Domus hat geschrieben: würde nix bringen da sich die pk dann die wafe verstärken und die verstärkte waffe kopieren
Lesen sollte man schon können :?

@ Najatan: grade dadurch das es nicht mit den anderen Boni summierbar ist, stellt das kein weiteres aufpuschen dar. Kopien die +3 A geben gibt es bereits dies soll nur ein gewisser Ausgleich sein.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 5. Mai 2006, 14:20

lesen kann ich schon sonst wär ich wohl nicht im forum :roll:
habs überlesen ist hier ja auch ein einziges gestürb. trotzdem bleiben immernoch die anderen gründe

Ice

Beitrag von Ice » 5. Mai 2006, 14:24

Luna hat geschrieben:... von meinen 140 Mondis werd ich aber trotzdem sicher keinen rausrücken *g*
WTF?! Freak. ^^

//

Für die Idee, wobei ich eher doch zu einem höheren Preis tendieren würde.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 5. Mai 2006, 14:25

Naja, am Anfang würde es schon was bringen, aber wer kriegt da schon 3 Mondsteine zusammen... Glaube nicht, dass man das unbedingt braucht.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Mai 2006, 14:59

finde die idee nicht schlecht obwohl sie mich nicht gerade vom hocker reisst^^

trotzdem dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 5. Mai 2006, 17:16

schöne idee, gut ausgearbeitet, entwertet ein bisschen die Kopien, aber DAFÜR

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 5. Mai 2006, 19:28

Blödsinn die A-Waffe ist ein entscheidener Faktor im Kampf

abolut entscheident....Miniliebs Aka-Rechner ist absoluter Schwachfug...berechne doch mal bitte nen Kampf von 2 Leutz (selbe Rasse, selben Waffen] mit vollem Aka...der eine hat nur Lp gemach, der andere hat nur Stärke gemacht...lass dich überraschen wer gewinnt :roll:

Und denk mal bitte nach, warum die Lp-Aka 7,5k und die Stärke-Aka 5k kostet

Umso niedriger die Waffe umsomehr lohnt es sich, weil das Gewicht der waffe für den kampf grösser ist

stimmt Punkt an dich...nur in den unteren Bereichen ist es dann viel besser mit Kopien rumzurennen, da billigere Reperaturkosten, da Fähigkeiten noch nicht so hoch sein können

die Statue kostet über 11k + Buch + Lernzeit

Ja die Statue is teuer, nur ist sie viel besser als deine Verstärkung, da ich
diese zum einen später viel besser gebrauchen kann!!!...Und ich kann mit der Statue meine Kraft auch um mehr als einen Punkt erhöhen

Der Marktwert der Waffe steigt mit der Verstärkung genauso wie er bei DS und TS steigt. Und Sandzange + Sanaxt zu verstärken ist billiger als die Statue und das buch zu kaufen und erfordert zudem keine lernzeit

Ich wees ja nich in welcher Welt du spielst, aber in W2 is Ds nix mehr wert...höchstens noch Ts....und so ne Verstärkung wird den Wert bestimmt nicht erhöhen...eher fallen lassen, da man diese Waffen ja net mehr kopieren kann

GW jeder einzelne Satz ist falsch, das muss man mal schaffen.

Gw...alle deine Argumente sind schwach und sofort widerlegbar...schafft nich jeder :roll: :roll: :roll:

Und wenn, dann ist mein Sinn falsch bzw nicht korrekt ...meine Orthografie scheint ganz i.O. zu sein^^

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Mai 2006, 19:35

ich hab mal über die idee nachgedacht und frage mich was ihr von meinem vorschlag haltet.

da es ja dieb und todschutzgibt könnte man ein drittes attribut, nämlich dauerhafte verstärkung hinzufügen.
waffe wird um1 punkt verstärkt und ein bisschen viel teurer(12k und 3 diamanten) und lässt sich dann auch kopieren.

hat eigentlich wenig mit der ursprünglichen idee gemein, aber aber vielleicht gefällt sie euch ja.

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 5. Mai 2006, 19:41

Pyros hat geschrieben:ich hab mal über die idee nachgedacht und frage mich was ihr von meinem vorschlag haltet.

da es ja dieb und todschutzgibt könnte man ein drittes attribut, nämlich dauerhafte verstärkung hinzufügen.
waffe wird um1 punkt verstärkt und ein bisschen viel teurer(12k und 3 diamanten) und lässt sich dann auch kopieren.

hat eigentlich wenig mit der ursprünglichen idee gemein, aber aber vielleicht gefällt sie euch ja.
Ein wenig gemein??? Alles gleich, bis darauf, dass du die Waffe noch kopieren lassen willst...ich bin ja für viel zu haben, aber ich bin schon gegen die Ursprungssidee....aber deine ...nunja...ich drück es mal vorsichtig aus:

des wäre viel zu mächtig und darum dagegen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Mai 2006, 19:41

Da du ja meinst Stärkeaka sei wichtiger als LP aka

M/K 13000 XP Akalimit 13000
LP 18
Stärke 235<----100 Stärkeakas
V:50<---stimmt nicht aber wenn ich dem anderen die gleiche V gebe ist die egal

LP 148<----130Lp Akas
Stärke 135
V:50

Verteidiger überlebt mit 108 Lebenspunkten das ist der M/K mit den LP Akas :wink:

EDIT: Sogar mit einer Stärke von 735 gewinnt noch der M/K mit den 100LP Akas :D und zwar mit Verteidiger überlebt mit 2 Lebenspunkten
Zuletzt geändert von Blizz am 5. Mai 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 5. Mai 2006, 19:43

Blizz hat geschrieben:Da du ja meinst Stärkeaka sei wichtiger als LP aka

LP 18
Stärke 235<----100 Stärkeakas
V:50<---stimmt nicht aber wenn ich dem anderen die gleiche V gebe ist die egal

LP 148<----130Lp Akas
Stärke 135
V:50

Verteidiger überlebt mit 108 Lebenspunkten das ist der M/K mit den LP Akas :wink:
genau des mein ich Blizz!!! Genau darauf wollt ich hinaus...wie ich schon sagte....die Stärke is mit des unentscheidenste...direkt vor der Intelligenz

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 5. Mai 2006, 19:57

Ase hat geschrieben:Blödsinn die A-Waffe ist ein entscheidener Faktor im Kampf

abolut entscheident....Miniliebs Aka-Rechner ist absoluter Schwachfug...berechne doch mal bitte nen Kampf von 2 Leutz (selbe Rasse, selben Waffen] mit vollem Aka...der eine hat nur Lp gemach, der andere hat nur Stärke gemacht...lass dich überraschen wer gewinnt :roll:

Und denk mal bitte nach, warum die Lp-Aka 7,5k und die Stärke-Aka 5k kostet
*brummel* Die optimale Akaverteilung setzt sich nicht aus NUR LP-Akas und NUR-Stärke zusammen! Es gibt optimale Verteilungen, beim M/K zB alle 10k XP 10 Stärkeakas ... rechne es einfach mal durch, denn wären die Stärke-Akas so unwichtig, wären ja die blöde, die überhaupt welche machen. Und ich nehm nicht den Minilieb-Rechner, ich nehm den normalen Kampfrechner.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 5. Mai 2006, 19:59

es gibt sogar eigene aka optimierungsrechner

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Mai 2006, 19:59

beim M/A funktioniert diese Formel auch Luna alle 1000XP 1 Stärkeaka
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Drachenjäger
Feuerwolf

Beitrag von Drachenjäger » 5. Mai 2006, 20:02

ich finde die idee eigendlich sehr gut aber könnte man nicht, wenn man die waffe verstärkt, und von dieser eine kopie machen möchte, dass es dann für diese zeit diesen 1A abzieht?

Vorteil: Man kann immer noch eine Kopie von der waffe machen und sie wird nicht um 4A verstärkt
Bild

Gesperrt