Beitrag
von sebi » 6. Mai 2006, 21:14
also ich bin zwar nur in einer welt natla und spiele mit der rp welt in insgesamt 7 welten, aber ich fine das echt einen witz.
natlas haben nie eine große rolle in freewar gespielt, wenn es um xp oder kämpfe geht und das natlas leichter an xp kommen, was ich nicht so sehe, ist doch eigentlich auch egal, denn dafür haben natlas nicht so viel spielspaß wie andere.
ich finde man sollte diese jetzt nicht so extrem benachteiligen, oder wenigstens bei sponsoren sollte man das wie bisher lassen.
andere spieler sind doch nur neidisch und ärgern sich, dass sie starke natlas meist nicht killen können, da diese fast immer unter schutz stehen, aber es jetzt natlas so blöd zu machen, das finde ich einen witz.
ich bin in allen welten sponsor und ich sponsore nicht nur jedes halbe jahr wie viele anderen, aber ab nunan werde ich mir das viele geld, auch wenn ich es mir ohne probleme leisten kann, einfach sparen und ich habe viele freunde, die sich das auch sparen werden.
damals ist der schutz für natlas schon teurer geworden, das reicht doch vollkommen aus, man kann doch nicht so eine gravierende änderung durchführen, wenn es von anfang an immer so gewesen ist, dass natlas schutz haben und immer xp machen können.
viele die den grund der rangliste bringen, bedenken aber nicht, dass sie genauso hätten natla werden können und das die rangliste den meißten natlas egal ist.
vielleicht sollte man einfach eine 2. rangliste ohne natlas einführen oder die natlas aus der rangliste nehmen, dann kann sich da keiner mehr beschweren, aber so etwas ist echt ein witz und eine bodenlose frechheit.
wenn ihr so weiter macht, dann wird es freewar irgetwann mal nichtmehr geben und immer mehr sponsoren werden auch ausbleiben.
bei travian, das ich auch begeistert spiele, wird alles verbessert und sponsoren bekommen immer mehr dazu, aber hier werden spieler die schon ewig spielen auf einmal benachteiligt, das ist echt keine gelungene aktion...
ihr müßt auch mal an die denken, die von anfang an mit leib und seele als natla spielen und an diejenigen, die extra sponsor geworden sind um natla zu werden und jetzt so eine änderung, was soll das?
nur weil sich leute beschweren, jeder hätte natla wählen können, aber sich beschweren, nur weil man mal ein paar natlas killen will, da diese eh die schwächste rasse ist, oder neidisch zu sein, weil ein natla vor einem in der rangliste ist, nein, das kann echt nicht sein.
natlas können genauso nicht leichter xp machen, man wird höchstens weniger gekillt, durch den schutz, aber sonst hat man wohl keine vorteile.
ich bin für eine änderung die nicht eine seite so benachteiligt und einer anderen so einen vorteil bietet.