kann ich nur unterzeichnen.ballack hat geschrieben:einfach zu schwer selbst für 20kxpler

und rondo, hennie ist weiblich.

naja, schade.NeZ greift Tempelwächter mit der Waffe funkelndes Donnerschwert an
Tempelwächter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
NeZ nimmt 2 Goldmünzen
NeZ nimmt das Item 'Gruppen-Hinzauber'
Seelenjäger nimmt das Item 'Gruppen-Hinzauber'
NeZ hat geschrieben:sag amal, wie sollste das unique bitte umhauen, ohne die hilfe eines 100k xplers oder mehr?
das is irrsinn!
der macht seine shice welle andauernd, viel zu oft!![]()
sorry, schwere uniques schön und gut, aber das is ja wohl echt die höhe.
ich stand mit lady of evil (32100xp) an dem ding und sind verzweifelt.
hab gehört, 33% der lp braucht man dazu. aber ich kann mich doch net nach jeden schlag neu komplett heilen, oder?
ist das der sinn, dass er ERST seine welle macht, und DANN checkt, ob ein gruppenmember unter 33% seiner lp ist?
und wenn ich jetzt von irgendeinem nur "heul doch" oder sowas hören darf, lasst euch gesagt sein:
protzen und angeben kann jeder - aber handeln, dazu braucht es hirn und verstand!
also labert net, sondern probiert das unique ruhig mal selbst - und zwar ohne nen 100kler an eurer seite.
na schönen dank sotrax, da haste übertrieben. definitiv.
mfg
Umso mehr wundert es mich dann aber dass diese Mühe momentan doch noch umsonst ist, von den paar GruppenHinzaubern mal abgesehen.Sotrax hat geschrieben:Wundert mich auch etwas, dass vor kurzem noch alle gesagt haben, die Die NPCs in Freewar seien alle zu leicht und es langweilig sei mit der durchschlagenden Armbrust, da man eh alles killen kann.
Ich weiss, dass diese neuen Uniques sehr anstrengend und hart zu killen sind, dafür werden diese Uniques in Zukunft aber auch die besten Items droppen, die Anstrengung soll ja belohnt werden.
haben wir beim 2ten anlauf auch benutzt, da hat es dann ja auch geklappt.Balrog -W5- hat geschrieben:@NeZ...mal so am Rande: Warum gibt Ihr so viel für Heilung aus?...was is denn mit blauen Heilzaubern?
sofern die planung nicht stimmt und zig leute rumstehen, die selbst bei wegzaubern wiederkommen, kann einem das unique schnell mal geklaut werden. ne minute is schneller um als man glaubt.Fischgraete hat geschrieben:und warum markiert ihr nicht? oder habt ihr etwa eine minute gebraucht um euch zu heilen?^^
bei jedem schlag kommt sone wellekaot hat geschrieben:und wenn man mit einer Welle um 33% LP erleichtert wird, und die Welle bei jedem 2ten oder 3ten Schlag kommt (soweit ich das bisher mitangesehen habe)
gut. in zukunft, ja.Sotrax hat geschrieben:Ich weiss, dass diese neuen Uniques sehr anstrengend und hart zu killen sind, dafür werden diese Uniques in Zukunft aber auch die besten Items droppen, die Anstrengung soll ja belohnt werden.
genau meine meinung!Rondo hat geschrieben:Bei dem Aufwand sollte dann wenigstens immer ein Halsteil gedropt werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste