Sponsor per SMS derzeit nicht mehr möglich
-
- Kriechlapf
versucht es doch mal mit http://bill4net.com/index2.htm da kann vonm handy aus auch 0900 nummern anrufen udn eine gewünschten betrag da bekommen wär ne alternative
- Dungeon Keeper
- Waldschlurch
- Streetlyser
- Kaklatron
-
- Waldschlurch
Ich stehe derzeit in Verhandlungen mit SMS-Anbietern um das ganze wieder möglichst bald zum laufen zu bringen. Sobald ich genaueres weiss gebe ich euch Bescheid. Wenn alles klappt könnte das SMS-Sponsoring schon diese Woche wieder funktionieren.
Ich muss hier dennoch nochmal betonen nicht zu sponsorn, wenn die Eltern eindeutig dagegen sind, da dass uns und euch Probleme bringen kann. Am besten einfach mit den Eltern absprechen, bzw. einen Deal mit den Eltern machen, dass man dafür auf etwas anderes verzichtet. Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit einen Sponsorgutschein im Spiel von einem anderen Spieler abzukaufen.
Ich muss hier dennoch nochmal betonen nicht zu sponsorn, wenn die Eltern eindeutig dagegen sind, da dass uns und euch Probleme bringen kann. Am besten einfach mit den Eltern absprechen, bzw. einen Deal mit den Eltern machen, dass man dafür auf etwas anderes verzichtet. Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit einen Sponsorgutschein im Spiel von einem anderen Spieler abzukaufen.
---
Sotrax
Sotrax
- Streetlyser
- Kaklatron
-
- Waldschlurch
- Streetlyser
- Kaklatron
frage:
ich bin in w6 angemeldet
da steht wenn ich nen sponsorgutschein kaufen will das sms ausfällt
nu wollt ich mich rp anmelden,bin ich aber da steht nix das sms ausfällt
heißt das das es da geht oder wie? nich das ich das nich gleich umsonst mache ^^'
ich bin in w6 angemeldet
da steht wenn ich nen sponsorgutschein kaufen will das sms ausfällt
nu wollt ich mich rp anmelden,bin ich aber da steht nix das sms ausfällt
heißt das das es da geht oder wie? nich das ich das nich gleich umsonst mache ^^'
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.