Noob und Pro

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Mai 2006, 07:35

Is doch völlig idiotisch !
Es geht ja net nur um Plefir in diesem "Vorschlag". Wie soll ein "Pro" dann noch XP sammeln ? ein hauptberuflicher NPC-Jäger wird dann ab einer bestimmten XP-Zahl arbeitslos oder wie stellt ihr euch das vor ?

*kopfschüttel*

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 9. Mai 2006, 09:38

Shadow|W6 hat geschrieben: Mann sollte das eben auf gebiete beschrenken wo es nur einnen oder Zwei Zugänge gibt so wie es Bei lardika der fall ist und nicht eins wo als hauptdurchreise Ziel Genommen wird und das mit dem Buch der Jagt seh ich genau so wie das Buch des Goldabbaus man braucht es Irgendwann NICHT mehr!
Jezz wird es ja immer konfuser....auf Gebiete beschränken wo kaum jemand durchkommt??? ....Durch fast jedes Gebiet kommen nen haufen Leutz pro Tag, außer durch die Gebiete wo nur wirklich Leute mit mehr als 10k Xp richtig jagen können .....und is dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die ''Pro''-Gebiete nicht gerade Zentral liegen ( Krato, Dranar,Wilisien,Linya, gefrorene Insel etc.)....ergo: man müsste laut deiner Theorie die zentralen ''Noob''-Gebiete für Große sperren, da diese ''Noob''-Gebiete bewusst Zentral bei den einigen Geburtsorten und wichtigen Gebieten liegen ....ich glaub dann werd ich noch fauler und benutze nur noch die Zk um zur Baw und von dort wieder wegzukommen

Und des Buch der Jagd brauch man irgendwann nicht mehr??? Ich glaube des is auf hohen Ausbaustufen eines der genialsten Bücher, welches man später sehr wohl noch verwenden kann!!! Sogar sehr gut....und jezz willst du was einführen, was des Buch unnütz macht....was ist mit der Zeit, die Leute in die Ausbildung auf, sagen wir mal, Stufe 20 investiert haben??? Die haben wohl dann einfach Pech oder was???

Also nach wie vor: Dagegen....gründe siehe meine insgesammt 3 Post

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 9. Mai 2006, 12:08

ich glaube, hier ist nichtmehr viel zu sagen...genug Gründe gegen die Idee wurden genannt!
...als HighXPler will ich einfach nicht ab einer Grenze ein Gebiet meiden müssen, bzw. soll es für mich nicht nutzlos werden!
Ein Gebiet wo man gut Kohle machen kann, wie in Plefir, nur noch für LowXPler zugänglich oder nützlich? das ist zuviel des Guten!

Dagegen!

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 9. Mai 2006, 15:30

1. unsinn und 2. ich emien das gab es shcon aml so in der art alo immer erst die sufu benutzten....

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 9. Mai 2006, 15:52

mir würd mit sperren, die entstehen, wenn ich eine gewisse zahl an xp überschreite, dass spiel echt keinen spaß mehr machen, ich mach xp, um besser zu werden, und einschränkungen loszuwerden, nicht um dafür wo anderes gesperrt zu werden

dass das spiel für anfänger, und leute, welche bewußt klein bleiben schwerer ist, ist normal, dass haben spiele nunmal so ansich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt