ganz von vorn

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Bocki
kleines Schaf
ganz von vorn

Beitrag von Bocki » 8. Mai 2006, 17:34

Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber irgendwie würd es mich reizen in einer neuen welt, in der alles anders ist als in den alten. Sozusagen würde mich ein neuanfang sehr reizen. In dem die Karte aus den Gebieten anders zusammengesetzt ist. Auch können die Npcs gleich bleiben jedoch das sich die Karte anders als die anderen entwickelt!! Allerdings weiß ich das das sehr schwer umzusetzen ist (also garnicht erst passier) jedoch würds mich irgendwie reizen :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 8. Mai 2006, 17:45

Völlig unnötig !

Nur wenn die Karte anders zusammengesetzt ist reizt Dich ein Neuanfang ??
klingt absolut lächerlich !

Dann bedenke die Kosten für den Server mal !

Riasha
Feuerwolf

Re: ganz von vorn

Beitrag von Riasha » 8. Mai 2006, 17:45

Bocki hat geschrieben:In dem die Karte aus den Gebieten anders zusammengesetzt ist.
Wegen dem ist es ja eigentlich imemrnoch gleich, einfach dass du n anderen Weg laufen musst/kannst.
Bocki hat geschrieben:Auch können die Npcs gleich bleiben jedoch das sich die Karte anders als die anderen entwickelt!!
Was meinst du mit : Dass sich die Karte anderst entwickelt...??

Also im moment halte ich nicht grade etwas davon :wink: Find ich unnötig, n ganzes Spiel neu zu programmieren, nur damit du nach Süden latschen musst um nach Latenia zu kommen anstatt in den Norden (Von der BaW ausgesehen)
Zuletzt geändert von Riasha am 8. Mai 2006, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mai 2006, 17:45

Naja, wen würde das nicht reizen? 8)

Aber ich glaube dieser Thread ist recht sinnlos und dazu noch im falschen Forum :roll:

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 8. Mai 2006, 17:46

Wenns dich reizt :roll:

Ich finds auch unnötig
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 8. Mai 2006, 18:02

naja die idee reisst mich nicht gerade vom hocker--->unnötig

vitamin_c
Feuerwolf

Beitrag von vitamin_c » 8. Mai 2006, 18:23

Rondo hat geschrieben:Völlig unnötig !

ich denke sotrax nimmt mit den ganzen sponsordingen verdammt viel ein, selbst wenn er das spiel finanzieren muss.... und für die ganzen anderen welten waren die server auch nicht zu teuer ,.... habe den vorschlag auch mal gepostet bin also darum DAFÜR

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Mai 2006, 19:08

^^ ich seh den sinn nicht dann hast du nach etwa 2 wochen das gleiche bedürfniss nach anderen karten... also auch dagegen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 8. Mai 2006, 19:15

vitamin_c hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Völlig unnötig !

ich denke sotrax nimmt mit den ganzen sponsordingen verdammt viel ein, selbst wenn er das spiel finanzieren muss.... und für die ganzen anderen welten waren die server auch nicht zu teuer ,.... habe den vorschlag auch mal gepostet bin also darum DAFÜR
Jo er nimmt nen bissl was ein....nur wenn ein Server pro Monat, sagen wir mal einfach ne Zahl, 200€ kostet ( was durchaus realistisch ist bei der Traffic) dann sind dass...mom mal rechnen (8+1+1)x200.... 2000 Euro....also doch schon ne ganze Menge :shock: :shock: :shock:

Also ich glaub nicht, dass er so viel Plus durch den Sponsorspaß macht...und wenn er Plus macht, dann sollte man es als Lohn für seine Mühe sehen!!!

Zur Idee: Unnötig...total unnötig...also absolut und aus tiefster Überzeugung dagegen

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 8. Mai 2006, 21:07

ne das brauchts echt nit
Bild

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 8. Mai 2006, 21:16

ich finde die idee ga rnet so schlecht aber leider is es sicherlich aufwendig besonders dann noch die quest da die auf quordinaten eingestellt sind des heißt ganz FW muss umprogrammiert werden also ich denke das es net stattfinde wird obwohl es sicher net schlecht wäre
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Mai 2006, 21:37

Freewar hat sich nun über 2 Jahre immer weiterentwickelt ... für jedes Gebiet, das reinkam, wurde überlegt und gegrübelt, wie es am besten in die Gesamtkarte reinpaßt und wo es am besten liegen kann ... Alles nun in einen Beutel stopfen und wild mischen find ich unsinnig, da es ja durchaus bei den bisherigen Entwicklungen der Karte einige Gedanken gab, die dieser vorraus gingen und sie dorthin pflanzen ließ, wo sie eben nun sind ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 8. Mai 2006, 21:42

Ich gebe aber Recht, Leute die schon lange Freewar spielen kennen die Map in und auswendig und können schon sagen, wo welches NPC ist.

Ich hätte nichts gegen so eine neue Map, jedoch wären wie schon erwähnt wurden die Serverkosten viel zu hoch!

So eine Welt könnte man ja vlt einrichten wo wie in RP nur Sponsoren hausen können.
Bild

Sweety-Cherry
Feuerwolf

Beitrag von Sweety-Cherry » 9. Mai 2006, 14:15

irgendwie volkommen unnötig :roll: naja... => dagegen.... :?
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*Bild

Gesperrt