Nicht wie ONlo-Knochen oder Trockenwurmpanzer, ne
Neue Itembilder [W1-8;RP]
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
LordNatla aus W5
Naja, zweischneidige Sache ... ich stell mir die hier geposteten Items etwas anders vor (ok, Knochen natürlich nur leicht abweichend, aber Trockenwurmpanzer gravierend anders) - daher ... naja, ich muss damit leben 
Das soll keine Kritik an den Bildern und der Arbeit sein, die dahintersteckt ... nur wie schon erwähnt, schränkt es die Phantasie weiter ein
Das soll keine Kritik an den Bildern und der Arbeit sein, die dahintersteckt ... nur wie schon erwähnt, schränkt es die Phantasie weiter ein
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@LordNatla: Eigener Thread weils diesmal eine ganze Reihe neuer Bilder sind und da auch noch mehr kommen werden. (Der trainierte Feuervogel hat übrigens mit zu dem Paket von Nyrrti gehört
).
@NeZ: Ehrlich gesagt, dass weiss ich auch nicht mehr, was jetzt genau neu ist und was nicht, hab die letzten zwei Tage einfach mal eingefügt was ich so bekommen hab.
@NeZ: Ehrlich gesagt, dass weiss ich auch nicht mehr, was jetzt genau neu ist und was nicht, hab die letzten zwei Tage einfach mal eingefügt was ich so bekommen hab.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@Danol: Nun, ich denke bei Itembildern ist das kein Problem, war es ja in der Vergangenheit auch nicht
Das kommt drauf an wen man fragt ... ich war schon früher immer gegen diese Bilder, aber da es damals nur ein paar waren hats mich eher weniger gestört ... wo nun aber anscheinend noch mehr in Planung sind ...
Naja gut muss wohl ... ich finds nur einfach nicht gut, egal obs die Atmosphäre verbessert oder whatever, ich mag einfach auch mal meiner phantasie beim Speieln freien lauf lassen können ohne mich durch solche Bilder dabei stören zu lassen.
@Trianon: Aber sonst gehts dir gut, ja? oO ich bekommen also die Funktionsweise der Items zu wissen ohne mir die Beschreibung durchzulesen, ja? Gaaaanz tolle Idee, echt
- -DarkScream-
- Teidam
ok.. dann stell ich mich hier vor.
Name in RP: Nyrrti
Rasse: Taruner
Art: sehr böse *grins*
Und wenn ihr Bilder sucht, geht auf meinen Button in der Signatur und informiert euch was es da alles gibt.
Aktueller Stand: 1783 Bilder | Letzte Änderung: 29. April 2006
Danke Sotrax für dein Lob. *rot werd*
Name in RP: Nyrrti
Rasse: Taruner
Art: sehr böse *grins*
Und wenn ihr Bilder sucht, geht auf meinen Button in der Signatur und informiert euch was es da alles gibt.
Aktueller Stand: 1783 Bilder | Letzte Änderung: 29. April 2006
Danke Sotrax für dein Lob. *rot werd*
- NeZ
- großer Laubbär
jup.sgr011566 hat geschrieben:Naja, zweischneidige Sache ... ich stell mir die hier geposteten Items etwas anders vor (ok, Knochen natürlich nur leicht abweichend, aber Trockenwurmpanzer gravierend anders) - daher ... naja, ich muss damit leben
ich weiß net, wie ein wurm in diesem panzer bitteschön leben soll, ich hab mir den mehr wie ne art längliche schale vorgestellt.
aber naja, da die npcs keine bilder haben, hilft es schon, sich damit auch die npcs besser vorstellen zu können.
In die Wiki gucken und vorher das Laden der Bilder von der Seite blockenDanol hat geschrieben:@Trianon: Aber sonst gehts dir gut, ja? oO ich bekommen also die Funktionsweise der Items zu wissen ohne mir die Beschreibung durchzulesen, ja? Gaaaanz tolle Idee, echt
Btw fand ich auch gerade genial, dass die Bilder so spärlich verteilt waren, manchmal ja, manchmal nein - hatte einfach ein gewisses Flair ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.