Bank schließfach ändern
Bank schließfach ändern
sooo
nachdem ich ne halbe stunde lang in anderen threads gesucht habe, vergeht mir langsam die lust, weiter zu suchen, und wenn das thema schonma angesprochen wurde, frage ich mich, warum es noch nicht durchgeführt wurde.
die idee ist die, dass man das schließfach in der bank praktischer gestaltet, dass man dann quasi eine bessere übersicht, wie zum beispiel in der markthalle hat. man könnte es auch ein wenig weiter ausbauen, dass man zum beispiel edelsteine, und andere kleine dinge in verschiedenen weitere rubriken unterbringen kann, meinetwegen rubrik müll oder so, wie auch magische items.
das ganze würde dann einer besseren übersicht dienen, sodass man nicht ewig im fach suchen muss. das einlagern würde so bleiben, da man wenn man was in der maha verkauft, es automatisch in die entsprechende rubrik kommt
jezz werdet ihr sagen: is doch eh schon alphabetisch geordnet also was sol das. ja das schon, aber es istz doch einfacher auf schließfach, dann auf waffen zu klicken, als ewig diese sandzange oder sowas zu suchen.
nachdem ich ne halbe stunde lang in anderen threads gesucht habe, vergeht mir langsam die lust, weiter zu suchen, und wenn das thema schonma angesprochen wurde, frage ich mich, warum es noch nicht durchgeführt wurde.
die idee ist die, dass man das schließfach in der bank praktischer gestaltet, dass man dann quasi eine bessere übersicht, wie zum beispiel in der markthalle hat. man könnte es auch ein wenig weiter ausbauen, dass man zum beispiel edelsteine, und andere kleine dinge in verschiedenen weitere rubriken unterbringen kann, meinetwegen rubrik müll oder so, wie auch magische items.
das ganze würde dann einer besseren übersicht dienen, sodass man nicht ewig im fach suchen muss. das einlagern würde so bleiben, da man wenn man was in der maha verkauft, es automatisch in die entsprechende rubrik kommt
jezz werdet ihr sagen: is doch eh schon alphabetisch geordnet also was sol das. ja das schon, aber es istz doch einfacher auf schließfach, dann auf waffen zu klicken, als ewig diese sandzange oder sowas zu suchen.
- Drachenritter
- Nachtgonk
Hörm... ich würd mal sagen schlampig gesucht oder zu wenig erfahrung mit der Funktion:
viewtopic.php?t=6424&start=0&postdays=0 ... +sortieren
Aber immerhin gesucht, das gibt einen gummipluspunkt

PS: Die idee ist trotzdem nciht ganz unsinnig.
viewtopic.php?t=6424&start=0&postdays=0 ... +sortieren
Aber immerhin gesucht, das gibt einen gummipluspunkt

PS: Die idee ist trotzdem nciht ganz unsinnig.
Bazinga!
-
- Feuerwolf
- großer Laubbär
och, mein mitleid rondo.Rondo hat geschrieben:Ich kann noch so lange überlegen, mir fällt kein Grund ein der dagegen spricht![]()

zur idee:
wäre nützlich, würde aber sicher ne menge traffic verbrauchen, da das mit javascript geschrieben werden müsste, oder?

oder... hmm... naja, wie bei der maha eben, so würde es auch gehen... mh.
wäre auf jeden fall n bisserl arbeit für sotrax, wenn er sich das antun will, wäre ich
=> dafür!
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen
- großer Laubbär