Wenn ich ein Goldsieb umbenenne, das Bild und die Beschreibung ändere, kann ich das dann weiterhin als Goldsieb zum Sieben benutzen oder funzt das dann nich mehr
Sponsor-Sieb=normales Goldsieb?
- Suspicion
- Feuerwolf
Mal ne Frage, bevor ich mir mein Sponsoritem verhunze:
Wenn ich ein Goldsieb umbenenne, das Bild und die Beschreibung ändere, kann ich das dann weiterhin als Goldsieb zum Sieben benutzen oder funzt das dann nich mehr
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Nachtgonk
- Feuervogel
mit dem taucheranzug find ich ebenfalls sehr schade, denn öfter kommen diese bei mir an und ich sehe es nicht unbedingt das es einer war
da es eine waffe ist , welche die sponsoren sogar einschicken können, auf normalen wege müsste man sich da vielleicht mal was einfallen lassen, denn ich musste schon häufig tauchderanzüge rebenennen .
entweder nicht einschicken können oder doch auch nach umbenennen noch tauchen können
da es eine waffe ist , welche die sponsoren sogar einschicken können, auf normalen wege müsste man sich da vielleicht mal was einfallen lassen, denn ich musste schon häufig tauchderanzüge rebenennen .
entweder nicht einschicken können oder doch auch nach umbenennen noch tauchen können

- unlimited
- Kopolaspinne
ich wär für 2., allerdings müsste man dann ne questbeschreibung in der itembschreibung verbieten^^Lauranthalas hat geschrieben:entweder nicht einschicken können oder doch auch nach umbenennen noch tauchen können
also marke: "Eine riesige Käseglocke, mit der man von xxxxx aus zum xxxxx tauchen kann und dort gegen xxxxx kämpfen kann" o.ä..
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Was soll er denn bitte für ne ausnahme machen? 
Wenn der Anzug danach noch zum questen geeignet wäre würde es ja wohl bei jedem klappen, glaubst du Sotrax hat das absichtlich so gelenkt das niemand seinen tauchi umbennen kann weil er ja ein böser admin ist?
Der grund warum das net klappt ist doch das questen dadurch nicht möglich ist und das kann er nicht einfach so weggmachen.
Wenn der Anzug danach noch zum questen geeignet wäre würde es ja wohl bei jedem klappen, glaubst du Sotrax hat das absichtlich so gelenkt das niemand seinen tauchi umbennen kann weil er ja ein böser admin ist?
Der grund warum das net klappt ist doch das questen dadurch nicht möglich ist und das kann er nicht einfach so weggmachen.
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
wundert mich eigentlich... die itemid müsste doch gleich bleiben?`Najatan hat geschrieben:Der grund warum das net klappt ist doch das questen dadurch nicht möglich ist und das kann er nicht einfach so weggmachen.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.