relikt der sonne
relikt der sonne
wie wäre es mit einem neuen item "amulett der sonne" (könnte auch ein relikt der sonne als dropitem bzw. zum zusammenbau sein)
mit diesem muss man AUF den vulkan und kann es dort anwenden. (die strahlen der sonne werden gebündelt und geben lebenspunkte) mein vorschlag wäre anfäglich 15 min lang alle 2-5 min 2 lp damit aufzufüllen. mit einem entsprechenden characterbuch, welches man trainieren kann, könnte die wirkungsdauer entsprechend erhöht werden.
ich denke dies wäre ein nützliches item, welches nicht zu stark wäre und auch den vulkan wieder attraktiv macht.
mit diesem muss man AUF den vulkan und kann es dort anwenden. (die strahlen der sonne werden gebündelt und geben lebenspunkte) mein vorschlag wäre anfäglich 15 min lang alle 2-5 min 2 lp damit aufzufüllen. mit einem entsprechenden characterbuch, welches man trainieren kann, könnte die wirkungsdauer entsprechend erhöht werden.
ich denke dies wäre ein nützliches item, welches nicht zu stark wäre und auch den vulkan wieder attraktiv macht.
Zuletzt geändert von madrax am 13. Mai 2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was du besitzt das bist du selbst..
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!
- langeweile
- großer Laubbär
naja auf der einen seite find ich das ganz gut, dass man sich heilen kann, blos dazu ist wieder die frage wer sich heilt...
das können sich von 400 spieler oder was weiss ich wie viel am tag on sind, vielleicht 25-50 leisten...und dann haben die wieder einen vorteil...ich enthalte mich darum...
50%vorteil
50% nachteil (weil nur für freewar-bonzen vorhanden)
Mfg MeeS
das können sich von 400 spieler oder was weiss ich wie viel am tag on sind, vielleicht 25-50 leisten...und dann haben die wieder einen vorteil...ich enthalte mich darum...
50%vorteil
Mfg MeeS
wie schwer das zu finden ist bzw. wie teuer es sein wird ist doch gar nicht gesagt worden.... tstsMeeS hat geschrieben:naja auf der einen seite find ich das ganz gut, dass man sich heilen kann, blos dazu ist wieder die frage wer sich heilt...
50%vorteil
Mfg MeeS
Phantasievoll würde zu mindestens den Vulkan wieder aufwerten, allerdings stimme ich langeweile zu es gibt schon zu viele heilformen allerdings könnt man das ja durchaus noch in abgewandelter formen verwenden
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
klar.. ist ja auch nur ein vorschlag.. vieviel leben es auffüllt, wie lange usw. würde dann wohl eh sotrax entscheiden. und wenn das quest hierzu nicht zu schwer ist, wäre das ein item, dass besonders für low xpler mit wenig xp interessant ist.. für die gibts ja kaum was.. stab des lebens, statue der kraft sind zu teuer... amulette eigendlich nutzlos... aber wenn man nur 13 lp hat und wenig gold, dann würde sone xp auffüllung was bringen... den high xplern bringt es natürlich kaum was.Trianon hat geschrieben:Phantasievoll würde zu mindestens den Vulkan wieder aufwerten, allerdings stimme ich langeweile zu es gibt schon zu viele heilformen allerdings könnt man das ja durchaus noch in abgewandelter formen verwenden
allerdings könnte man auch sagen, dass statt lp die verteidigungspunkte hier wie bei der statue der kraft erhöht werden.. nur dass man keine perlen braucht, sondern eben auf den vulkan muss.. hier geht es eigendlich um die grundidde, damit der vulkan mal wieder besucht wird...
ich finde es ... um höflich zu sein unnötig, mir fallen noch andere ausdrücke ein aber ich will keinen beleidigen. auch wenn diese idee für mich nicht sooo gut war, vll für andere auch nicht, verzag nicht und mach neue userideen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- unlimited
- Kopolaspinne
zeig mir nen low xpler mit viel xpmadrax hat geschrieben:low xpler mit wenig xp

naja... doppelt hält besser^^
b2t: grundidee mit dem vulkan gut, allerdings sollte es irgendwas erhöhen, nicht nur auffüllen^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
siehe mein letzter post (alternativ erhöhung der verteidigungspunkte)unlimited hat geschrieben:zeig mir nen low xpler mit viel xpmadrax hat geschrieben:low xpler mit wenig xp
naja... doppelt hält besser^^
b2t: grundidee mit dem vulkan gut, allerdings sollte es irgendwas erhöhen, nicht nur auffüllen^^
- unlimited
- Kopolaspinne
hatte ich übersehen^^ is dann aber mächtig und solllte dann richtig schwer zu bekommen sein...madrax hat geschrieben:siehe mein letzter post (alternativ erhöhung der verteidigungspunkte)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
ich finde das blöd wenn ein item schwer zu bekommen ist... man sieht was das schön bei den amuletten bewirkt... die die welche haben verkaufen die so überteuert das sie sich nur bonzen leisten können... und wenn die uach noch irgendwelche werte erhöht bekommen wo se theoretisch mit xp hinter akas nimmer nachkommen is das absolut fehl am platz... also ich würd sagen wenn das in irgend nem laden billig zu kaufen wäre(für 100) - vielelicht magisch 1 tag oder so und nach verwendung was weiuß ich paar min heilt und sich danna uch auflöst wär das schon nich verkehrt... und wenns 2 xp in der minute auffüllt... Wer schafft es nur 2 npcs je min zu killen ?
Also ich bin von der idee mit der heilung mehr angetan aber wenns nur für irgendwelche bonzen sein soll (teuer oder viel zu rar) dann 110% dagegen...
Also ich bin von der idee mit der heilung mehr angetan aber wenns nur für irgendwelche bonzen sein soll (teuer oder viel zu rar) dann 110% dagegen...
Nehmen is besser als geben