neue Halsteile
- Luna
- großer Laubbär
Wieder Einigkeit in der WG ... Sotrax sagte selbst, er habe einige Halsteile geplant, die er nach und nach einbaue, beginnend mit einem schwachen, welches dann zu einem normalen Amulett ausgebaut werden kann. So weit ich es verstand, sind alles Drops, die mehr oder weniger heftige Uniques in neuen Gebieten droppen - ein Amulett in einem Shop kaufen zu können ist völliger Schmarrn, da es die Mächtigkeit der Amulette generell doch arg reduzieren würde.Rondo hat geschrieben:Da Sotrax bereits an weiteren Halsteilen bastelt und da bestimmt genug Ideen dafür hat sollten wir uns einfach auf diese freuen!
Die hier vorgeschlageen sollte man gloop geben, der weiss wo die hingehören![]()
Fazit:
DAGEGEN !!
Die Amulette sind grade erst ins Spiel gekommen, laut Sotrax sind weitere schon in Planung - warum sollen wir uns denn jetzt hier schon über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen? Lassen wir uns doch erstmal überraschen!
Ach und auf die einzelnen hier vorgeschlagenen Amulette geh ich nun mal nicht weiter ein, da zitiere ich lieber Fireburn:

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- ktb
- Kriechlapf
viewtopic.php?t=14596
muss allerdings kein amuleet werden.. ist nur ne möglichkeit... schauts euch einfach mal an..
viewtopic.php?t=14596
muss allerdings kein amuleet werden.. ist nur ne möglichkeit... schauts euch einfach mal an..
Alles was du besitzt das bist du selbst..
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!
das mag dir nicht viel erscheinen, doch es ist mehr als du jemals dazu gewinnen wirst!
- langeweile
- großer Laubbär
wobei sotrax sehr wohl angedeutet hat, dass es auch in shops wohl mal halsteile zu kaufen geben wird, wobei seinen andeutungen dahin gehen, dass diese keine wirkung haben werden, bzw sehr geringe und ganz klar luxusitems sein werdenLuna hat geschrieben:ein Amulett in einem Shop kaufen zu können ist völliger Schmarrn, da es die Mächtigkeit der Amulette generell doch arg reduzieren würde
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- NeZ
- großer Laubbär
auch, wenns nicht ernst gemeint sein soll, ist das zu geil!ktb hat geschrieben:3: Armulet des (kein Name gefunden) : Wenn man jemanden ins gesicht spuckt erhaelt dieser 3 LP Schaden.(nur einmal anspucken pro spieler pro std.) Dieses wird zufaellich gedropt wenn man Leuten der anderen fraktion ins Gesicht spuckt.

freewar würde zu "sabberwars" mutieren, da jeder spieler alle 5 minuten wahllos irgendwelche spieler anspucken würde, um son amulett zu kriegen.

- ktb
- Kriechlapf
- Zauberer der Bergwiesen
ich weiß, ihr findets alle blöd aber das wär lustiga^^
^
wer spuckt heute noch wen an und: wozu, da schickt man bienen,das anspucken ist unsinnig geworden. seitsie existieren, wennman das anders kriegen würde und der 1lp verliert würd ich auch nachdenken...

wer spuckt heute noch wen an und: wozu, da schickt man bienen,das anspucken ist unsinnig geworden. seitsie existieren, wennman das anders kriegen würde und der 1lp verliert würd ich auch nachdenken...
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- unlimited
- Kopolaspinne
500xp - 100kxp, PvP-Kampf...freeky hat geschrieben:ich weiß, ihr findets alle blöd aber das wär lustiga^^^
bombe, anspucken, tot =)
erst denken, dann posten

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
bombe, anspucken, tot =)
erst denken, dann posten
was?
Bombe anspucken tot? ws soll das sein?
bombe, anspucken, tot =)
erst denken, dann posten

was?
Bombe anspucken tot? ws soll das sein?
gedichte auf: