neue Halsteile
-
- Zauberer der Bergwiesen
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILfreeky hat geschrieben:Bombe anspucken tot? ws soll das sein?
Ich lach mich weg. Das geht so gar net. jap, das stimmt das hast du vollkommen erkannt, das es nix bringt ne Bombe anzuspucken. Da is die wirklich nicht tot zu kriegen. LOOOOOOOOOOOOOOL. fett das muss ich ins Profil machen =)
- unlimited
- Kopolaspinne
freeky hat geschrieben:Bombe anspucken tot? ws soll das sein?
ähm... kanns du nich lesen oder wolltest du das falsch verstehen? ich glaub jeder außer dir hats verstanden, und lustig war dein kommentar auch nur begrenzt

naja, wers braucht ô.o
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Fürst nerevar
- Kaklatron
ich frag mich wirklich ernsthaft ob gewisse leute keinen andren lebensinhalt haben, als leute, die sich was bei den ideen denken (ich glaub zumindest dass er die amulette nicht so nebenbei erdacht hat) so nieder zu machen. wenn euer ziel ist dass sich bald niemand mehr traut bzw einen sinn darin sieht im user-ideen forum zu posten, weil seine ideen eh sicher nur negative (und meistens auch noch extrem unkonstruktive kritik) einfangen, dann seit ihr am besten weg. vor allem nez. du bist da wirklich eines der besten beispiele. hast du keine RL freunde die dir ins gesicht lügen können wie toll du bist, musst du versuchen dich im i-net zu profilieren?
einfach nur arm, kann ich dazu sagen.
einfach nur arm, kann ich dazu sagen.
- Najatan
- Klauenbartrein
Fürst ich glaube du mißverstehst da einige Sachen echt falsch:
Dies ist ein Forum, hier gibt jeder seine Meinung ab wenn er möchte, und die Idee ist echt nur schlecht! es gibt hier wichtig markierte threads wie "vor dem posten lesen" dort wird u.a erklärt wie die suchfunktion funktioniert, und wenn der autor nur einmal zauberkugel in die sufu eingegben hätte, und sich die anderen threads duchgelesen hätte, dann wäre ihm klar, das seine idee banane ist.
Im übrigen, da du speziel NeZ anspichst, er bewertet manche ideen sogar gut, ich sage zu 95 % aller uis nein, und dies nicht ohne grund, denn seeehr viele schreiber denken kein bißchen nach, sondern posten einfach was ihnen in den sinn komt, ohne irgendwelchen zweck oder den ansatz von logik, und das ist echt unnötig!
Zudem vergißt du anscheinend das nicht auf den autor rumgehackt wird, ( es sei den er lernt nichts dazu und macht sowas jeden tag) sondern lediglich auf die idee.
Und ja es macht Spaß gemein zu sein den so fühlt man sich besser als die Ideen poster die haben nämlci hkeine ahnung können nichts und dann kann ich wieder zeigen wie schön dick ich dagegen schreiben kann, so steigert sich im übrigen acuh mein selbstwertgefühl und das ist doch echt super!! Denn dan bin ich Najatan der kühle coole der alle ui\s Gnadenlos abserviert, ein dagen und schon ist die sache klar für mich
was ich im übrigen "arm" finde, ist das du hier auf NeZ rl zugehst was dich einen scheißdreck angeht und worüber du nix zu kamellen hast 8 und ja er braucht aufmerksamket, wie jeder hier, den so wird, wie angesprochen sein selbstwertgefühl gesteiger und er fühlt sich besonders, den dan hat er freunde!)
sucht mal die Ironie raus...
Dies ist ein Forum, hier gibt jeder seine Meinung ab wenn er möchte, und die Idee ist echt nur schlecht! es gibt hier wichtig markierte threads wie "vor dem posten lesen" dort wird u.a erklärt wie die suchfunktion funktioniert, und wenn der autor nur einmal zauberkugel in die sufu eingegben hätte, und sich die anderen threads duchgelesen hätte, dann wäre ihm klar, das seine idee banane ist.
Im übrigen, da du speziel NeZ anspichst, er bewertet manche ideen sogar gut, ich sage zu 95 % aller uis nein, und dies nicht ohne grund, denn seeehr viele schreiber denken kein bißchen nach, sondern posten einfach was ihnen in den sinn komt, ohne irgendwelchen zweck oder den ansatz von logik, und das ist echt unnötig!
Zudem vergißt du anscheinend das nicht auf den autor rumgehackt wird, ( es sei den er lernt nichts dazu und macht sowas jeden tag) sondern lediglich auf die idee.
Und ja es macht Spaß gemein zu sein den so fühlt man sich besser als die Ideen poster die haben nämlci hkeine ahnung können nichts und dann kann ich wieder zeigen wie schön dick ich dagegen schreiben kann, so steigert sich im übrigen acuh mein selbstwertgefühl und das ist doch echt super!! Denn dan bin ich Najatan der kühle coole der alle ui\s Gnadenlos abserviert, ein dagen und schon ist die sache klar für mich

was ich im übrigen "arm" finde, ist das du hier auf NeZ rl zugehst was dich einen scheißdreck angeht und worüber du nix zu kamellen hast 8 und ja er braucht aufmerksamket, wie jeder hier, den so wird, wie angesprochen sein selbstwertgefühl gesteiger und er fühlt sich besonders, den dan hat er freunde!)
sucht mal die Ironie raus...
- Fürst nerevar
- Kaklatron
- Najatan
- Klauenbartrein
was ich im übrigen "arm" finde, ist das du hier auf NeZ rl zugehst was dich einen scheißdreck angeht und worüber du nix zu kamellen hast
was ich im übrigen "arm" finde, ist das du hier auf NeZ rl zugehst was dich einen scheißdreck angeht und worüber du nix zu kamellen hast
- Fürst nerevar
- Kaklatron
ich find ja allein schon die idee mit den "dümmsten user vorschlägen" sowas von erbärmlich.
dazu kann ich nur sagen:
dagegen
bin ich jetzt auch so cool wie ihr?
ok, teilweise schreiben viele wirklich nur shice.
aber ganz ehrlich, wenn ich morgen ne geniale idee hätte, ich würd sie von vornherein nicht posten, da ich viel zu viel angst vor eurer forums-lobby (mafia) hätte.
dazu kann ich nur sagen:
dagegen
bin ich jetzt auch so cool wie ihr?
ok, teilweise schreiben viele wirklich nur shice.
aber ganz ehrlich, wenn ich morgen ne geniale idee hätte, ich würd sie von vornherein nicht posten, da ich viel zu viel angst vor eurer forums-lobby (mafia) hätte.
- Najatan
- Klauenbartrein
erstmal kannst du das wir vergessen, den mafiamüll auch.
Es gibt hier keinen zusammenhalt jeder bildet sich ne eigene Meinung, die auch ruhig voneinander abweicht. und sry du glaubst warscheinlich echt, das es wirklich geil ist wenn man ein fettes dagegn postet oder? Jeder entwickelt nunmal seinenn eigenen stil, und selbstforenmods haben schon threads aufgemacht mit den dümmsten useriden des monats, daher entstand die idee auch ursprünglich, also bitte, wenn "wir" wer wir auch immer sein mögen ein haufen von pubertierenden 12jährigen sind die sich toll fühlen wenn sie über die ideen anderer mit einem fetten dagegn herfahren können, dann hast du echt ne macke.
Und jeder sollte zu seiner idee stehen und auch kapieren das die idee wenn überhaupt kritisiert wird und NICHT der Autor, außerdem sind einige uis auch echt gut, aber der größteteil ist nunmal mist, und wieso sollte man den usern nicht mla vor die stirn schlagen und sagen" hallo das gabs schon 100mal oder denk doch erstmal nach bevor du postest"
Jeder sollte zu seinde ridee stehen und auch konstruktive kritik ( wie sie bei manchen ideen nichtmöglich ist, hinnehmen. sonst ist er hier, echt falsch.

erstmal kannst du das wir vergessen, den mafiamüll auch.
Es gibt hier keinen zusammenhalt jeder bildet sich ne eigene Meinung, die auch ruhig voneinander abweicht. und sry du glaubst warscheinlich echt, das es wirklich geil ist wenn man ein fettes dagegn postet oder? Jeder entwickelt nunmal seinenn eigenen stil, und selbstforenmods haben schon threads aufgemacht mit den dümmsten useriden des monats, daher entstand die idee auch ursprünglich, also bitte, wenn "wir" wer wir auch immer sein mögen ein haufen von pubertierenden 12jährigen sind die sich toll fühlen wenn sie über die ideen anderer mit einem fetten dagegn herfahren können, dann hast du echt ne macke.
Und jeder sollte zu seiner idee stehen und auch kapieren das die idee wenn überhaupt kritisiert wird und NICHT der Autor, außerdem sind einige uis auch echt gut, aber der größteteil ist nunmal mist, und wieso sollte man den usern nicht mla vor die stirn schlagen und sagen" hallo das gabs schon 100mal oder denk doch erstmal nach bevor du postest"
Jeder sollte zu seinde ridee stehen und auch konstruktive kritik ( wie sie bei manchen ideen nichtmöglich ist, hinnehmen. sonst ist er hier, echt falsch.
- Fürst nerevar
- Kaklatron
-
- Teidam
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
also, mich stört gut begründete kritik an meinen Ideen wirklich nicht aber ich muss sagen, das ist schon ein Schlag für das Selbstwertgefühl, wenn man so einen Pokal bekommt, denk ich jetzt mal also, ich errinnere mich einmal zb hat netz was geschrieben wie wegen besonderen Stumfsinns, das heißt doch dann, das der Texter stumpfsinnig ist oder?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- ktb
- Kriechlapf