JAgoali1 hat geschrieben:wenn man sie angelegt hat kann man sie dan klauen ^^??
Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
- 
				LordNatla aus W5

- Dark Paladin
 - Gelbbart-Yeti
Was ich schade fidne bis jetzt kann man an die amulette nur kommen mit gruppen  

Nur da wär so ein Problem entweder will keiner Gruppe machen oder ist zu schwach, wenn es dann wikrlich zu einer Gruppe kommt man das unique besiegt bekommt man kein item da es die andern bekommen weil meine Würfel schei.. öhm shclecht sind (oder ich ned würfeln kann^^)
ALso bleibt nurnoch die M;glihckeit kaufen:
Naja einfach zu teuer 20k für ein amulett der feuerbrunst...
Ich persönlich finde es sehr schlecht das dei ganzen neuen Unique Npcs nur für gruppen sind was ist mit den einzelkämpfern? :'(
ich weiß man soll ja zusammenarbeiten nur irgendwie will das keiner mit mir^^

Nur da wär so ein Problem entweder will keiner Gruppe machen oder ist zu schwach, wenn es dann wikrlich zu einer Gruppe kommt man das unique besiegt bekommt man kein item da es die andern bekommen weil meine Würfel schei.. öhm shclecht sind (oder ich ned würfeln kann^^)
ALso bleibt nurnoch die M;glihckeit kaufen:
Naja einfach zu teuer 20k für ein amulett der feuerbrunst...
Ich persönlich finde es sehr schlecht das dei ganzen neuen Unique Npcs nur für gruppen sind was ist mit den einzelkämpfern? :'(
ich weiß man soll ja zusammenarbeiten nur irgendwie will das keiner mit mir^^
- Forseti
 - Zauberer der Bergwiesen
welt 2 hat ja nun dieses halsteilsystem.
wo stand denn da was drüber, wie das mit den alten spiegeln der markthalle ist?! find das nimmer.
mein spiegel, der als unique umfunktioniert worden ist, hat keine hals-
teile im verkauf.

wo stand denn da was drüber, wie das mit den alten spiegeln der markthalle ist?! find das nimmer.
mein spiegel, der als unique umfunktioniert worden ist, hat keine hals-
teile im verkauf.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

- Zparxx
 - Zauberer der Bergwiesen

viewtopic.php?t=14563
Ich denke mal du meinst dieses hier ...
So wie ich das verstanden habe, einfach an den S-Mod wenden

Ich denke mal du meinst dieses hier ...
So wie ich das verstanden habe, einfach an den S-Mod wenden
@Forseti: Dies ist leider unmöglich, man muss dazu ein komplett neues Unique erstellen, da sich der Code des Uniques geändert hat. Ich rate aus solchen Gründen an der Hotline eigentlich auch immer davon ab, etwas wie Spiegel der Markthalle als Unique zu machen. Aber technisch funktionieren tun die Uniques natürlich dennoch.

---
Sotrax
						Sotrax
- 
				LordNatla aus W5

Wäre ja auch unlogisch, wenn jemand sein Unique zerstören lassen würde, nur um eine stärkere Version des Amuletts zu kriegen. (ok so manch einer vertickt sein Unique auch im Shop, aber dazu sag ich eh mal besser nix *g*)kaot hat geschrieben:Na, wer weiß, nachher ist es dann nicht mehr weiterverarbeitungstauglich....
ja goali1, weiß meinste warum man sie gegen diebi schützen möchte?? welches Unique lässt das amulett der schwachen beute eigentlich am meisten fallen?
EDIT: sorry, war auf der forigen seite, habe die antwort auf die frage net mitbekommen oO meine Frage zählt aber noch

EDIT: sorry, war auf der forigen seite, habe die antwort auf die frage net mitbekommen oO meine Frage zählt aber noch
 - Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
						- Dark Paladin
 - Gelbbart-Yeti
versuch es einfachCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:ja goali1, weiß meinste warum man sie gegen diebi schützen möchte?? welches Unique lässt das amulett der schwachen beute eigentlich am meisten fallen?
wenn dus bekommst hast dus und gut ist