Item ablegen verändert [W1-8;RP]
die umsetzung dieser ui würde da abhilfe schaffen:Skade hat geschrieben:das nervt wirklich voll mit diesem ablegen, gerade wenn man auf Linya war und zig an Perlen hat...
viewtopic.php?t=14423&highlight=toleranz
ich steh auch hinter kaot, das man itmen die auch Magisch sind beim ablegen verallgemeinern kann, würde jedem helfen und macht die sache eigentlich viel einfacher
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
dann hast du einmal das zu machen und das ist nun wirklich nicht schlimm denke ich ich sehe eher das problem wen du 30 eisstacheln übergeben willst oder 100 seelenkapseln, einzelitems dürften wohl nicht das problem sein
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Teidam
find ich einfach nur gut
Vor 1500 jahren haben die menschen gewusstdass ihr schicksal vorbestiimt ist. Vor 500jahren haben die menschen gewusst, dass ihr schicksal vorbestimmt ist. stell dir vor was menschen noch alles wissen...