bug hin oder her, 102::99 die höhle
bug hin oder her, 102::99 die höhle
auf 102::99 liegt ind w6 der notizblock 57538 stufe 3. leider wird man so schnell in der höhle weggespühlt dass man nicht dazu kommt auf diesem feld ein item aufzunehmen. wer dort stirbt, dessen items scheinen für immer verloren. einzig ein screenshot bleibt von mir davon *g* <- wäre nett wenn man evtl. zwei sekunden auf dem feld bleibt bevor man zwangsweise weggespühlt wird oder bei tot die items mit gespühlt werden, damit sie nicht ganz verlohren sind. lösen sich denn nicht aufgehobene items mit der zeit auf?
Erklärst du bitte mal, wie man auf einem Feld sterben soll, auf dem man nicht mal eine Sekunde steht?
PvP-Angriffe haben eine Wartefrist von mehreren Sekunden.
PvP-Angriffe haben eine Wartefrist von mehreren Sekunden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ablege-Fakelink, würd ich meinen.Zparxx hat geschrieben:Aber wenn man dort nicht sterben könnte, wo sollen sonst die items da her kommen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
1. sich ein feld unter den wasserfall stellenZparxx hat geschrieben:Aber wenn man dort nicht sterben könnte, wo sollen sonst die items da her kommen?
2. die map im neuen fenster öffnen
3. im externen mapframe eins hoch laufen
4. im normalen freewar fenster ein item ablegen
5. durch das ablegen wird der inv frame und der mainframe neu geladen
=> man wird runtergespült, das item bleibt jedoch liegen.
ist aber bugusing und eigentlich verboten.

- unlimited
- Kopolaspinne
nö, is linken ohne spielvorteil ==> geduldet^^nez hat geschrieben: ist aber bugusing und eigentlich verboten.
in w3 is das ne richtige quest, da liegt ein block und geschenke...
was auf dem block steht, wird nich verraten.. ich habs auf jeden fall gelöst

EDIT: beweis^^

Zuletzt geändert von unlimited am 20. Mai 2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
ich habs heute geschafft^^gloop hat geschrieben:Um die items aufzuheben musst du die itemid wissen. Anders klappt das nich!
ich verrat aber nich, wie...
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- NeZ
- großer Laubbär
klar, wie ichs gesagt hab. die item id kann man ja schnell rauskriegen, indem man den "item nehmen" link schnell mit der rechten maustaste anklickt.unlimited hat geschrieben:ich habs heute geschafft^^gloop hat geschrieben:Um die items aufzuheben musst du die itemid wissen. Anders klappt das nich!

- unlimited
- Kopolaspinne
nope, so gehts nich^^NeZ hat geschrieben:klar, wie ichs gesagt hab. die item id kann man ja schnell rauskriegen, indem man den "item nehmen" link schnell mit der rechten maustaste anklickt.unlimited hat geschrieben:ich habs heute geschafft^^gloop hat geschrieben:Um die items aufzuheben musst du die itemid wissen. Anders klappt das nich!
ich habs versucht...
du musst noch nen andern kleinen trick anwenden^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
geht genausowenigb2 hat geschrieben:<-Also da würde ich gleich mit der linken Maustaste klicken und das nehmen. Also schwachsinnklar, wie ichs gesagt hab. die item id kann man ja schnell rauskriegen, indem man den "item nehmen" link schnell mit der rechten maustaste anklickt. Rolling Eyes

erst ausprobieren, dann posten...
in w3 sinds inzwischen 14 leute, die es rausgekriegt haben^^