..ist die Droprate immer konstant. In letzter Zeit hatte ich wieder so eine Phase(ca 1 Monat) inder ich kein einziges Drop bekam. Gut sowas kam öfter vor, aber in letzter Zeit hab ich besonders viele NPCs gekillt. Mein Gedanke dazu war, dass die Masse von neuen Uniques dazu geführt hat. Sie haben eine 10xfache Chance auf Drop Items. Und bei zick neuen Uniques fällt das meiner Meinung nach auch ins Gewicht. Vielleicht ist dies aber auch nur Zufall.. deswegen ist das ganze auch nur eine Theorie.Wenig Spieler
Angeblich soll die Wahrscheinlichkeit höher sein, wenn weniger Spieler online sind, weil die Rate der DropItems immer konstant ist, im Gegensatz zu der der NPCs
Eine Theorie..
Eine Theorie..
Also laut dem Gerücht in Freewarwiki:

- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Hmm also meiner Meinung nach, stimmt dieses Gerücht. Auf jeden Fall gibt es in RP, wo es ja bekanntlich wesentlich weniger Spieler gibt, wesentlich häufiger Drops als in den anderen Welten.Also laut dem Gerücht in Freewarwiki:
Zitat:
Wenig Spieler
Angeblich soll die Wahrscheinlichkeit höher sein, wenn weniger Spieler online sind, weil die Rate der DropItems immer konstant ist, im Gegensatz zu der der NPCs
Was deine Theorie anbelangt ... Na ja. Es gibt schließlich keine Garantie auf Drops, und wenn man noch so viele NPCs killt. Die Drops werden einem NPC mitgegeben wenn er respawnt, wenn mich nicht alles täuscht, sprich du kannst Milliarden von NPCs killen, wenn du nicht den richtigen erwischt, dropst der eben auch nichts

Ich persönlich würde nicht sagen, dass die Uniques da ins Gewicht fallen ... Aber ich bin ja auch nur ein kleiner User *grins*
Ellias
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Ja, was sich wiederrum dadurch erklären liesse, dass die Drops zufällig auf NPCs verteilt werden. Ein Goldkrebs der nur 2 Sekunden lebt hat da also eine geringere Chance einen Drop zugeteilt zu bekommen als der Sternezerstörer, der unter Umständen wochenlang lebt, wenn alle zu faul sind, ihn zu killen.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
oder zu schwachEllias Sonnenglut hat geschrieben:Ja, was sich wiederrum dadurch erklären liesse, dass die Drops zufällig auf NPCs verteilt werden. Ein Goldkrebs der nur 2 Sekunden lebt hat da also eine geringere Chance einen Drop zugeteilt zu bekommen als der Sternezerstörer, der unter Umständen wochenlang lebt, wenn alle zu faul sind, ihn zu killen.

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
-
- Kaklatron
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
In Rp liegt das nur bedingt an wenigen Spielern. Da du selber als einer der wenigen Spieler mehr NPC'S killen kannst als in allen anderen welten... killst du mehr Npcs und somit hast du eine höhere Chance das npc zu killen welches den Drop gerade hat. In anderen welten hingegen respawnen viel schneller npcs als in rp doch sie werden so häufig von verschiedenen Playern gekillt das du selten der bist der das Drop findet .....
-
- Klauenbartrein
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich hatte noch nie ein Drop im Weltall und bin öfters daStatic Wayne hat geschrieben:Das ist die RÄtselslösung... wusst ich aber schoin länger...
Ich glaub ich war der 1. im Weltall...
4 Npcs , 4 Drops und die hintereinander... also wenn das Glück war spiel ich Lotto

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
strogo, wenn man der allerste in einer Welt ist, der ein Gebiet (zb das Weltall, es kann genausogut das Tiefenriff oder die frostinsel sein) betritt, so findet man dort überduchschnittlich viele drops. Warum? Weil die NPC dort noch nie zuvor gekillt wurden, daher also zwar schon drops "angesammelt" haben können aber eben noch nie fallengelassen.
Bazinga!
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Gestern ist in unserem clan was witziges passiert, wir waren zu dritt im Weltall.
und 2 von uns also Qosimon Santis und Trianon Santis (me) finden in der gleichen minute bei dem Kill eines Garat Aliens einen Edelstein der Liebe lol war geil den selben dropp beim gleichen Npc zur selben zeit, und mit den gleichen Nachnamen, im gleichen Clan und in der gleichen Gruppe
... war bissel Funny
muss aber dazu sagen wir waren an unterschiedlichen Garat aliens es war also kein Bug kill, das also ein NPC von 2 Personen gekillt wurde sondern wirt haben 2 aliens auf unterschiedlichen Feldern
Werden Edelsteine der liebe immer zu 2 gedroppt um nen perfektes paar zu finden?
nein wir sind nicht schwul
und 2 von uns also Qosimon Santis und Trianon Santis (me) finden in der gleichen minute bei dem Kill eines Garat Aliens einen Edelstein der Liebe lol war geil den selben dropp beim gleichen Npc zur selben zeit, und mit den gleichen Nachnamen, im gleichen Clan und in der gleichen Gruppe

muss aber dazu sagen wir waren an unterschiedlichen Garat aliens es war also kein Bug kill, das also ein NPC von 2 Personen gekillt wurde sondern wirt haben 2 aliens auf unterschiedlichen Feldern
Werden Edelsteine der liebe immer zu 2 gedroppt um nen perfektes paar zu finden?
nein wir sind nicht schwul

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Also soviel ich weiß, erhöht sich die Dropchance nach der Zeit, die das NPC nicht gekillt wurde, daher droppen die Monster im Weltall, oder alle NPCs mit hoher Angriffsstärke, in ner neuen Welt am Anfang so regelmäßig,d a es ne weile dauert, bis sie zum ersten mal gekillt werfen.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.