Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Mai 2006, 09:58

Überhaupt warum zum Bündniss? Da gibt es doch schon 5 und bei der anderen Fraktion nur 3. Also wär es doch mal besser eine Rasse die nicht bei dem Bündniss ist zu entwerfen.

Sandi
Kriechlapf
Beitrag von Sandi » 20. Mai 2006, 14:54

das wär besser wie bei Natla is von jedem der Freund oder zum Dunklen Bündniss

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 20. Mai 2006, 16:28

ich denk, dass als nächstes eine rasse kommen wird, die mit allen außer natla verfeindet ist und schlechtere startwerte als natla haben^^
oder gleich gut...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Ketzer

Beitrag von freeky » 20. Mai 2006, 17:41

Geb. ort: ähhhm.... vlt dranar

Shop auch in dranar/krato und umgebung
Die Ketzer sind einige abergläubische Menschen( schon wieder), denen ein Serumgeißt erschienen ist und sie sich untergestellt hat, indem er gesagt hat, er wäre der Teufel

Startwerte:
A: 2
Int:8
Lp: 14
sie können sich in der kathetdrale in mensch/zauberer umwandeln lassen/am Zaubererhaus

AWaffen
2
Trommelstab
Ein langer stab, an desen beiden Enden jeweils eine grooße trommel sitzt

5
Komtir
Ein Diener, der einem Kobold ähnelt, er kann die Gestalt einer Waffe annehmen und seinem meister so vorteile bringen
Vwaffen:

V3Pentagramm
Ein kleiner Anhänger, den eine rote Aura umgiebt.ben I: 10

V5
Schwebender Kreis ein Kreis, der sich um den Besitzer schließt und ihm +1Speed gibt ben I: 15

V8:
Seelen schild
Ein schild, gefertigt aus einer Seele, die entweder besonsers schwarz und konkurenzlustig oder besonders rein war und dafür büßen musste

Edit, wenn wer konkurenzlustig ist legt er sich mit anderen seiner \rt an, wenn zwei macht wollen kommen sie sich in die quere

Endwaffe:
V (ka)
mysteriöser Stab
Ein stab, der über und über mit undeutlichen Zeichen bedeckt ist, wenn man über sie fährt, beginnen sie sich tintern zu verfärben :roll:
Zuletzt geändert von freeky am 24. Mai 2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 20. Mai 2006, 17:43

fähigkeit: der Ketzer bescvhwört ein en Dämon mit A20, der sonst die selben werte hat wie er selbst

Edit: natürlich kann er nicht angrefen :roll: er kann nur angegriffen werden(nicht von sich selbst), aber er wirkt ein wenig wie ein Turmgeißt, aber kann nicht an Sicheren Orten beschworen werden, er gibt einem die xp, die ein sterbender angreifer verloren hat ( wenn aka>/= 1/2xp)
Zuletzt geändert von freeky am 24. Mai 2006, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Schwarzer Typ
Kaklatron

Beitrag von Schwarzer Typ » 23. Mai 2006, 17:29

hmm ich will ja nicht hart sein oder so aber ich find die Idee einfach ehm .. bescheiden. OK die Idee ist ok aber allein der Name der rest finde ich ist Müll
alles nur sehr Wage erklärt und ein paar Dinge sollten auch zu der Rasse passen ? nen Trommelstab ?? was soll das denn sein. Denn rest der Waffen find ichauch nich viel besser. Manche Texte versteh ich auch nich wirklich :
V8:
Seelen schild
Ein schild, gefertigt aus einer Seele, die entweder besonsers schwarz und konkurenzlustig oder besonders rein war und dafür büßen musste
warum Büßen?? macht wie ich finde keinen sinn dar die Rasse ja Böse ist muss die Waffe dafür Büßen das sie Böse ist . hmmm ^^ und keine Dropwaffen und ändliches sind angeben .... auch die Charfhgikeit ist irgendwie sehr komsich ? was will der demon machen ? wenn er angreifen könnte wer er eindeutig zu stark wie ich finde. ok wenn es überarbeitet ist
kann man es sich vielleicht nochmal durchlesen: Aber es gilt, erst denken dann schreiben.[/code]

Blackshaddow

Beitrag von Blackshaddow » 23. Mai 2006, 20:58

Rasse: Schleimkrieger
Geschichte: Diese Wesen sind vor langer Zeit aus dem Schlamm an die Oberfläche gekrochen. Ihr erster gedanke eroberung der Welt. Sie lernten die Dunklen Magier, Onlos und Serumgeister kennen und stehen mit ihnen in einem magischen Nap.

Start Werte:
Angriff: 5
Leben: 15
Intiligens: 3

Angriff Waffen:

Schleim-Schwert Angriff 4 (benötigt Stärke 5 und Intiligens 2)
Ein mächtiges Schwert wo komplet aus schleim besteht. Diese Waffe kann nur von Schleimkriegern verwendet werden.

Schlammkanone Angriffwaffe 14 (benötigt stärke 50 und Inteligens 50)
Mit dieser Waffe beschießt man seine Gegner mit Giftigem Schleim.Diese Waffe kann nur von Schleimkriegern verwendet werden. Drop

Gepriestertes-Schleimschwert Angriff 20 ( benötigt Stärke 60, Intiligens 30 und einen Nagsnarer der Scahlamm-Schwert priestert)Ein sehr mächtiges Schwert wo viele Gegner fürchten.

Einfacher Schlamm-Bogen ( Benötigt Buch der Schusswaffen)
Jede Stufe brauch 1 Stunde mehr Zeit, aber dafür ziehen die Schüsse 15% mehr LP ab. Einfache Pfeile und ein Pfeiel Beutel genügen.

Verteidiguns Waffen:
Schlamm-Schild (Verteidigung 2) Diese Waffe können nur Schleimkrieger keufen aber alle anderen Wesen können diese Waffe auch tragen.
diese waffe benötigt keine Werte

Heiliges Schlamm-Schild Verteidigung 10(benötigt Angriff 20 und 10 Intiligens. Diese Waffe besteht aus dem Drop SChild von Narubia und dem neuen Drop Schlamm des Bösens

mehr sind mir nicht eingefallen mal sehen was euch einfällt:-)

Geburtsort: Todesmoor
Shop : Bei allen bösen Wesen

Innere Macht: Kann sich in alle Wesen verwandeln (bis auf Nagsnarer) für 30 min (die werte bleiben so) Diese Fähigkeit is nur alle 12 Stunden anwendbar

Ich hoff ihr findet diesen Vorschlag gut :D

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 23. Mai 2006, 21:28

Blackshaddow hat geschrieben: Geburtsort: Todesmoor
1.dann sollten die aber gegen die Vergiftung geschützt sein
2.viel zu starke NPCs dort (Todesmoorkrokodile)
3. ein wenig abgelegen, keine Heilung in der Nähe,...

Blackshaddow

Beitrag von Blackshaddow » 24. Mai 2006, 06:41

Ok sie sind gegen vergiftung geschütz, oder der geburtsort ist wo anders, sagt ihr mal wo der stehen könnte :?: :D

Phage
Kaklatron

Beitrag von Phage » 24. Mai 2006, 07:57

Und schon wieder ist alles nur schleim und schlamm :P
überlegt mal länger und schreibt nicht das erst beste rein was euch einfällt!!!
relax can do it

Phage
Kaklatron

Beitrag von Phage » 24. Mai 2006, 08:02

Ein kleiner Tipp meinerseits:
erfindet ein bisschen allgemeinere Rassen
wie z.B. Pflanzenhüter(Name is scheiße weiß ich selber,ist nur Beispiel)
da kann man dann mehr als nur pfalnzen--schreiben
z.B. giftige Lotusblüte(heilzauber)
schwarze Kaktuskeule(AWaffe)
Baumrinde(VWaffe)

so zum Beispiel ist zwar schwaches Beispiel aber ihr wisst was ich meine!!
relax can do it

LP-Soldier
Kaklatron

Beitrag von LP-Soldier » 24. Mai 2006, 22:30

ich finde es echt saumäßig hirnlos eine rasse in Dranar starten zu lassen.... wie bekommt ein 0xpler ein NPC in seinem gebiet tot?
So if I go down now, do I go down with you
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I'm not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case

Yash
Kaklatron

Beitrag von Yash » 25. Mai 2006, 09:54

Hallo ich hab mich zwar gerade eben erst angemeldet, aber ich habe schon eine :idea: Idee :idea: zu neuen Rassen:

Name: Draunen
Beschreibung: Diese bissher unbekannte Art ist sehr scheu, da sie die Instinkte ihrer Vorväter beibehlten hat. Sie entwickelte sich aus de Tieren des Waldes, worauf zu schließen ist, dass es sie in allen Forman und Arten gibt. Es gibt bei ihnen Folgende unnterteilungen:
Draunen/-Flieger, welche aus Vögeln entstanden sind und sehr Verteidigungsstark sind (+1LP)
-Kämpfer, welche aus Bären entstanden sind und sehr stark sind (+1A)
und -Denker, welche aus Silberfüchsen entstanden sind und sehr schnell und intelligent sind(+3Int)
Es wir bei Start mit dieser Rasse zufällig ausgewählt welche Art man ist. Die Waffen sind dieselben! (Falls diese Rasse wirklich eingeführt wird sollten in Ferdolien Waldschlurche für V-Waffen vorkommen. finde ich... :wink: )
Startwerte:
2A
14LP
4Int
0V
Heimatort:: Thorin ein neues Feld namens: Thorin-Der Geburtsbaum. DOrt werden alle geboren er sollte auf: X:100 Y:90 liegen der Shop für die Draunen auf: X:101 Y:87
Dies ist eine weitere friedliche Rasse, die sich aber nur an Türmen heilen kann, wenn die dunkle Seite an der Macht ist!

Fähigkeiten der Inneren Macht:
Flieger: Flug:Man kann 1 minute lang fliegen, d.h. auch über Berge gehen, wenn man aber nach ablauf der minute noch auf dem gebirge ist, wir man auf ein lp geschwächt und an einen zufälligen Ort dieser Welt teleprotiert.
Kämpfer: Raserei: für den nächsten Kampf wir die Stärke verdoppelt, kann nur eingesetzt werden, wenn man nicht seine volle Anzahle an Lp hat, und verliert seine Wirkung wennman sich nach Einsatz heilt, ohne angegriffen zu haben.
Sprinter: Rennen:Man kann 2 Minuten lang mit 2 sekunden pro Feld laufen.
A-waffen:
1. Bärenklauen: Die scharfen Klauen eines Bären, die in der Hand eines Drauns zu einer starken Waffe werden. A:2 :gold: : 80

2. Wucherwurzeln: Diese Wurzeln schiessen af Befehl aus dem Boden und attackieren den Gegner. Sie gehorchen jedoch nur Draunen A:4 benötigte Stärke:5 benötigte Int:4 :gold: : 300

3. durchwuchertes Holzschwert: Ein von Pflanzen und Moosen durchwuchertes Holzschwert. Die Pflanzen scheinen giftig und angriffslustig zu sein. Dieses Shwert hat einen eigenen Willen, welcher nur durch einen Draun zu brechen ist! A: 6 benötigte Stärke:9 Benötigte Int:10 :gold: :850

So das waren die Waffen , die im Standart shop zu erhalten sind
Drops:

4. Giftschwert: Ein in töfliches Giftgetränktes Schwert, das nur ein Draun einzusetzen weiß. A:7

5. Rache der Natur: Nur ein Draugr kann die Natur auffordern Rache an ihren Schändern zu nehmen. Sie hetzt dann die Elemente auf den Verteidiger, welcher tödlichen SChaden nimmt A: 14 Benötigt: A: 162 Int: 180

Dann gibt es noch eine BogenartigeWaffe, dem Giftstchelkatpult gleich:
Walschlurchkanone: Diese waffe kann nur von Draunen benutzt werden. Ein Waldschlurchpanzer wird abgeschossen und schädigt den Gegener um ein Fünftel seiner LP! Diese Waffe kann niht töten und nur aller 5 Minuten eigesetzt werden. benötigt: A: 15 Int: 20
Erhältlich im Draunenshop. Für den SChuss wird ein Waldschlurchpanzer benöigt, welcher nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% wiederverwendbar ist.

V-Waffen:
Draunenshop:
1. Natürlicher Schtutz: Draunen werden vom einem natürlichen Schutzring umgeben, welcher ihnen Verteidugung gibt. V:3 :gold: :320

2. kleine Brettwurzel: ein kleine Brettwurzel, welche nur in der Hand eines Drauns zu einer V-Waffe wird. V: 5 benötigt: A: 4 int: 4

3. Federkleid: Dieses dichte Federkleid bietet Draunen schutz vor Angriffen V:6 :gold: : 800 benötigte Stärke: 7

4. Bärenfellrüstung: Diese, aus einem Bärenfell gefertigte, Rüstung ist Nur von Draunen verwendbar V:8 :gold: : 1150 benötigt: A: 14

Quests:
5. große Brettwurzel: Eine undruchdringliche Breetwurzel, welche nur durch Draunen zu führen ist. V: 10 benötigt: A: 12 Int: 11 zusammengestz aus: Nolulawuzel und StahlanzugVorderseite Text bei Verschmelzung: Die Stahlanzug Vorderseite wurde vo der Nplulawurzel überwuchert und zu einer Brettwurzel transformiert. (Ich war zu faul hier ein neues Item einzufügen wenn jemand ne Idee :idea: hat --> POSTEN :wink: )

Wurzelshop:
6. Tarnung der Natur: Ein Draur kann mit der Natur verschmelzen, um schlechter gesehen zu werden und weniger Schaden zu nehmen. Wenn dies eine andere Rasse versucht, wir sie von der Natur veschlungen. V: 18 benötigt: A:142 Int: 132 :gold: : 17000

So ich bin bereit für (konstruktive) Kritik sagt wa euch aufm Herzen liegt^^ :wink:
Zuletzt geändert von Yash am 25. Mai 2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Phage
Kaklatron

Beitrag von Phage » 25. Mai 2006, 13:15

Da merkt man das er sich Mühe gegeben hat und auch individuelle und einfallsreiche Namen verwendet hat, nur würde ich wiederrum nur 2-3 Unteratren nehmen da es meiner Meinung nach sonst zuviel wird(oder zumindest dem Sprinter (+2speed statt +3int zu geben)Oder du machst einen der aus einem Fuchs enstanden ist und deshalb schlau ist
relax can do it

Yash
Kaklatron

Beitrag von Yash » 25. Mai 2006, 14:01

ok hab mir Phages vorschlag zu herzen genommen und die Draunen-sprinter in Draunen-Denker umgewandelt
und wie meinst du das mit 2-3 unterarten?, dass jeder nen eigenen startpunktbekommt oder man scih das aussuchen kann? weil sonst sinds 3 Unterarten^^ (Flieger, Kämpfer und Denker!)^^
Und für 3 Startplätze wäre der Platz zu klein! sonst müsste man da nen neuen Wald irgendwo anlegen!

Gesperrt