Sponsor per SMS derzeit nicht mehr möglich
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kaklatron
- unlimited
- Kopolaspinne
hm.. also ich wollte zum 1. des nächsten monats wieder sponsern^^
ich hoffe, du schaffst es bis dahin
ich hoffe, du schaffst es bis dahin

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Also was den anbieter angeht kleine kritik an Sotrax...
http://www.carmunity.de/content.php?lang=deu&id=3&sub=1 einmal googlen und die erste Anzeige war ein volltreffer...
http://www.carmunity.de/content.php?lang=deu&id=3&sub=1 einmal googlen und die erste Anzeige war ein volltreffer...
Nehmen is besser als geben 

@flohzu: Die Auswahl der Anbieter ist nicht das Problem. Wie bereits gesagt habe ich bereits einen Anbieter, allerdings gibt es da noch rechtliche und technische Probleme die zuerst geklärt werden müssen. Die meisten Anbieter die 10 Euro anbieten, funktionieren leider bei vielen Netzen nicht (obwohl dies dransteht).
So wie es derzeit aussieht, wird eine Lösung kommen, bei der man aktiv zwei SMS mit einem bestimmten Text senden muss und jede einzelne SMS 4,99 Euro kostet (insgesamt also 9,98 Euro). Dieses Verfahren wird für alle Handynetze funktionieren (auch Prepaid, was einigen Leuten wichtig ist, da sie z.B. altes Guthaben von Prepaid Karten dann noch für Freewar einsetzen können).
So wie es derzeit aussieht, wird eine Lösung kommen, bei der man aktiv zwei SMS mit einem bestimmten Text senden muss und jede einzelne SMS 4,99 Euro kostet (insgesamt also 9,98 Euro). Dieses Verfahren wird für alle Handynetze funktionieren (auch Prepaid, was einigen Leuten wichtig ist, da sie z.B. altes Guthaben von Prepaid Karten dann noch für Freewar einsetzen können).
---
Sotrax
Sotrax
@DerDo: Das wird erstmal nicht möglich sein. Auch aus dem Grunde, weil es etwas unfair wäre. Dann würden nämlich alle ein 3 Monatssponsoring machen, um in dieser Zeit zwei Uniques anfordern zu können, während alle anderen nur ein Unique erhalten.
Ich werde jedoch überlegen ob sich auf Dauer evt. eine Art Kurzsponsoring machen lässt, bei dem man kein Unique anfordern kann.
Das ist jedoch noch nicht fertig geplant.
Was geplant ist und zu 99% kommen wird: Normales SMS Sponsoring wie oben beschrieben, welches dann die 9,98 Euro kostet für ein Sponsoring (oder Gutschein). Wenn das ganze eingebaut ist, werde ich nochmal genau erklären wie das ganze funktioniert, die Sache wird aber sehr einfach durchzuführen sein.
Ich werde jedoch überlegen ob sich auf Dauer evt. eine Art Kurzsponsoring machen lässt, bei dem man kein Unique anfordern kann.
Das ist jedoch noch nicht fertig geplant.
Was geplant ist und zu 99% kommen wird: Normales SMS Sponsoring wie oben beschrieben, welches dann die 9,98 Euro kostet für ein Sponsoring (oder Gutschein). Wenn das ganze eingebaut ist, werde ich nochmal genau erklären wie das ganze funktioniert, die Sache wird aber sehr einfach durchzuführen sein.
---
Sotrax
Sotrax
- AntonHinkel
- Nachtgonk